Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Hmm da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder was essen könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich find solche Überraschungs Prank Dinger azch lustig, aber von der Beschreibung her war das echt ein bisschen zuviel des Guten.. Habt ihr ihm wenigstens beim Aufräumen geholfen? Sonst waer das echt mega assi IMO
- Cando Garon
- FoCafé Member
Heute gibt es Rindersteaks in Kräuterbutter in einem Bett von grünen Bohnen, dazu frisches mediterranes Brot und ein leckeres Granatbier. URLAUB ist was feines XD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Klaro haben wir geholfen. Morgens um 2 haben wir mit 3 Leuten gespült und den gröbsten Müll schon beseitigt, das Wohnzimmer gesaugt und alles ansatzweise wieder an den Platz gebracht, an dem es vorher mal war.
Viele Aufkleber haben wir schon wieder abgezogen, die Panini Dinger gehen mühelos wieder ab. Nur die Alufolie haben wir dran gelassen, mein Kumpel meinte schon, er packt nur das aus, was er dann von zeit zu Zeit braucht.
Viele Aufkleber haben wir schon wieder abgezogen, die Panini Dinger gehen mühelos wieder ab. Nur die Alufolie haben wir dran gelassen, mein Kumpel meinte schon, er packt nur das aus, was er dann von zeit zu Zeit braucht.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Mach mal bei den Topfgeldjägern, der Küchenschlacht oder ähnlichem mitCando Garon wrote: Heute gibt es Rindersteaks in Kräuterbutter in einem Bett von grünen Bohnen, dazu frisches mediterranes Brot und ein leckeres Granatbier. URLAUB ist was feines XD
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Na das klingt ja gleich ganz anders. Coole Aktion.spés wrote: Klaro haben wir geholfen. Morgens um 2 haben wir mit 3 Leuten gespült und den gröbsten Müll schon beseitigt, das Wohnzimmer gesaugt und alles ansatzweise wieder an den Platz gebracht, an dem es vorher mal war.
Haha, Pragmatiker, sehr geil!spés wrote: Nur die Alufolie haben wir dran gelassen, mein Kumpel meinte schon, er packt nur das aus, was er dann von zeit zu Zeit braucht.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Meine Freundin beschimpft grad Outlook aufs Derbste.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wie kann man auch Outlook haben
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich habe nicht den blassesten Schimmer.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab mich heute früh gründlich bei meiner Kleidungswahl vertan. Es pisst, ich denk mir so: "Wird schon wieder aufhörn und dann stehste mit massig Klamotten im eigenen Saft..." Also nur ne Regenjacke übers Shirt, wenigstens hab ich die kurze Hose nur in den Rucksack gestopft und meine lange Zimmerlingshose angezogen.
Doch es regnet immer noch, die Regenjacke war nach 4 Stunden durchgeweicht, die Hose nach ner halben. Meine Kollegen nur: "Nenee FÄFF du musst heute eh noch auf Baustelle, also kannste dich gleich an den Regen gewöhnen und darfst draussen das ganze Holz abdecken, achso und häng gleich mal drei Dreizehnmeterstangen 14x14 KVH an den Kran und katapultier das Holz ja schön so vors Tor damit wir nicht so nass werden..."
Naja um halb drei warn wir mit unsern Tagewerk zufrieden, es regnete immer noch total bekloppt vom Himmel runter, da ham wir uns gesagt, ab nach Heeme!
Doch es regnet immer noch, die Regenjacke war nach 4 Stunden durchgeweicht, die Hose nach ner halben. Meine Kollegen nur: "Nenee FÄFF du musst heute eh noch auf Baustelle, also kannste dich gleich an den Regen gewöhnen und darfst draussen das ganze Holz abdecken, achso und häng gleich mal drei Dreizehnmeterstangen 14x14 KVH an den Kran und katapultier das Holz ja schön so vors Tor damit wir nicht so nass werden..."
Naja um halb drei warn wir mit unsern Tagewerk zufrieden, es regnete immer noch total bekloppt vom Himmel runter, da ham wir uns gesagt, ab nach Heeme!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ein Hoch auf die Zimmererkunst".FEV-Infizierter wrote:
Musste mal gesagt werden; ich gehör(t)e auch zu der Zunft.
Der klügere kippt nach
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jawoll ja.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hab heute zum ersten mal mit Uran gearbeitet :3
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Und, wie hats geschmeckt?
Einfach köstlich - sollte jeder Fallouter in der Speisekammer haben!
Jetzt gehts wieder nach Berlin rein. Wird ne lange Nacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Feiern gehen macht irgendwie keinen Spaß wenn es jedes Mal im Sommer schon hell ist wenn ich heimlaufe, was ich HASSE. Ich hab nur so daemliche rote Vorhaenge die die den hellen Todesgott am Himmel nur maeßig bedecken wenn ich meinen Rausch ausschlafen will..
Rot geht gar nicht. Besorg dir andere.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wenn er im Puff wohnt, sind rote Vorhänge die einzige Möglichkeit.
Bin wieder aufm Weg nach heimwärts. Waren im Sage Club und is ziemlich cool gewesen. Kann man wiederholen. Ausserdem haben wir schon den Plan für nächstes Wochenende definiert. Mal gucken.
/Edit: Ein paar Facebook-Qualitätspostings:
Alles von der gleichen Person in chronologischer Reihenfolge. Mein Hirn schreit Hilfe.
Bin wieder aufm Weg nach heimwärts. Waren im Sage Club und is ziemlich cool gewesen. Kann man wiederholen. Ausserdem haben wir schon den Plan für nächstes Wochenende definiert. Mal gucken.
/Edit: Ein paar Facebook-Qualitätspostings:
Ich scroll mal seit Wochen im FB, sehe die Postings und denke mir: Was für Opfer! :>
Wenn ich sehe wie manche Leute hier im Facebook sich unnötig über unnötige Dinge auskotzen und aufregen, könnte ich kotzen und mich stundenlang drüber aufregen! :>
Der Grad zwischen Spaß und ernst ist manchmal sehr schmal. Und dann schwindet das Verständnis manchmal vollkommen..
Wir Menschen sind es, die "Nichts" manchmal wichtiger machen, als "Alles". Und das traurige daran ist, wenn wir feststellen, das weniger manchmal mehr ist, und das was wir wollen, es noch nichtmal Wert ist. Also geben wir uns mit dem zufrieden was wir haben, oder kämpfen endlich dafür, das zu bekommen was wir uns erträumen!
Menschen urteilen nicht mehr nach ihrem eigenen Ermessen oder ihren eigenen Erfahrungen über andere, bilden sich keine eigene Meinung oder machen sich ein eigenes Bild über Personen in ihrem Umfeld, nein.... Sie verurteilen sogar!
Heutzutage bilden sich die Leute ihre Meinung, über die Erfahrungen anderer Menschen, das was man gesagt bekommt oder was andere gesehen / gehört haben, quasi: die Menschheit sieht die Welt nicht mehr durch ihre eigenen Augen, sondern durch die der anderen... Traurig aber wahr...
So erleben wir den Verfall der Sozialität und der verbalen direkten Kommunikation... Was wären wir heute ohne Internet? Ganz einfach: nicht mehr fett, aufgetakelt, sauer, freundlich zueinander, unternehmenslustiger und vorallem keine Arschlöcher!
Doch genau das braucht unsere Gesellschaft heute, belanglose Infos die wiederverwertet werden und einem anderen nichts ahnenden, das leben zur Hölle machen...
Alles von der gleichen Person in chronologischer Reihenfolge. Mein Hirn schreit Hilfe.
Last edited by Lexx on Fri Jun 28, 2013 8:20 am, edited 1 time in total.