Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sieht wirklich cool aus, kannst du noch ein paar andere Schuppen in Berlin empfehlen? Ich weiß zwar nicht ob wir dazukommen werden, aber angucken wuerd ich mir schon bischen was wenn ich schonmal da oben bin.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Was hat Gaben damit zu tun?
Ich weiß auch nicht. Hat Raxel mir gestern, oder so, auch schon geschickt ohne Erklärung warum.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Dem Schlafzimmerblick kann man aber auch schwerlich wiederstehen.
Naja, K17 is für die meisten das Offensichtliche, ansonsten fällt mir gerade noch die Junction Bar ein oder Bunker Berlin Mitte (ich glaub so hieß das Ding). Kommt halt drauf an, was für Musik man hören will... Gibt eigentlich für alles irgendwas irgendwo hier... Kenn mich in der Szene aber auch nicht super gut aus, dafür bin ich zu selten in Berlin.Surf Solar wrote: Sieht wirklich cool aus, kannst du noch ein paar andere Schuppen in Berlin empfehlen? Ich weiß zwar nicht ob wir dazukommen werden, aber angucken wuerd ich mir schon bischen was wenn ich schonmal da oben bin.
Alternativ kann man auch mit den ausländischen Touristen in den Schlangen vor den Club quatschen. Die meisten freuen sich drüber.
Neulich meinte doch ernsthaft einer, dass Hamburg schöner ist als Berlin. Pfft. Ich mein, ich find Berlin häufig auch kacke, aber Hamburg is auch nich besser. :>
Last edited by Lexx on Thu Jul 04, 2013 5:40 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vorraussichtlich Oktober irgend ein WE von Freitag zu Sonntag, Tendenz wäre das terminlich vom 18. - 20.10.Lexx wrote: Wann und wo genau.
Das Wo is bei mir, wenn du Bock und Zeit hast schick ich dir ne PN.
Alle anderen dürfen sich hiermit ebenfalls eingeladen fühlen, meine Freundin hats mal wieder gepackt und hat alle Möbel verrückt, es ist ein Haufen Platz dazu gekommen, unglaublich wie das immer wieder funktioniert.
@Cando sag mal Dinki und Zenti becheid das die ihre Kadaver damnächst mal wieder in Richtung DD hieven sollen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bleh, das Wochenende wird so scheiße langweilig werden. Ich kotz jetzt schon ab.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wird gemacht, Chef Meinst du jetzt für Oktober oder schon vorher?FEV-Infizierter wrote: @Cando sag mal Dinki und Zenti becheid das die ihre Kadaver damnächst mal wieder in Richtung DD hieven sollen!
Fühle mich eingeladen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
EbenSurf Solar wrote: Dem Schlafzimmerblick kann man aber auch schwerlich wiederstehen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Randy hat gestern gar keinen tuntigen Adler gepostet.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Pssssst.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Tyler wrote: Randy hat gestern gar keinen tuntigen Adler gepostet.
Kann nicht sein...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
o_O jetz nich im ernst?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Naja dumme Menschen im Internet...
Is jetzt nix überraschendes, auch wenn das grad wirklich ziemlich bescheuert ist.
Is jetzt nix überraschendes, auch wenn das grad wirklich ziemlich bescheuert ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn das jetzt [hier beliebige Nationalität einsetzen] gewesen wäre, würdest du da sicher mehr draufkloppen
Last edited by Cando Garon on Fri Jul 05, 2013 6:00 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
halte ich für weit hergeholtCando Garon wrote: Wenn das jetzt [hier beliebige Nationalität einsetzen] gewesen wäre, würdest du da sicher mehr draufkloppen
btw. ausbildung bestanden!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.