[Fo1] NPC Mod 3.5 deutsch (inkl. TeamX Patch 1.3.5 und HighResolution Patch)

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
EndZeit
Karawanenwache

[Fo1] NPC Mod 3.5 deutsch (inkl. TeamX Patch 1.3.5 und HighResolution Patch)

Post by EndZeit »

Ich hab mal die Fallout 1 NPC Mod übersetzt.

Die NPC Mod ermöglicht es den NPC Begleitern etwas erweiterte Befehle für die Kampftaktik- und Ausrüstung zu geben (ähnlich denen in Fallout 2), außerdem steigen die NPCs jetzt auch alle paar Level Ups des Mainchar ebenfalls auf.

Download

Gleichzeitig wird das Spiel auf Version 1.3.5 gepatcht (TeamX - ebenfalls von mir eingedeutscht) um noch vorhandene Bugs zu beseitigen.
Ein HighResolution Patch ist ebenfalls enthalten um in grösseren Auflösungen zu spielen (z.B. 1280x1024).

Zwingend notwendig für die Mod ist das Vorhandensein des Spiel in Version 1.2 (TeamX).Als Grundlage empfehle ich den ausgezeichneten UncutPatch von Lexx,der das Spiel auf die benötigte Version 1.2 patcht.

Bei Problemen,sprachlichen Verwirrungen oder Fehlern PM an mich.
Last edited by EndZeit on Fri Oct 02, 2009 6:19 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Re: [Fo1] NPC Mod 3.4 deutsch

Post by Mr.Wolna »

hab mal den Titel angepasst und in den meiner Meinung richtigen Bereich verschoben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
EndZeit
Karawanenwache

Re: [Fo1] NPC Mod 3.5 deutsch (inkl. TeamX Patch 1.3.5 und HighResolution Patch)

Post by EndZeit »

Komplettupdate- aktualisiert auf:

- NPC Mod 3.5
- TeamX Patch 1.3.5
- HighResolution Patch 2.2a
- kleinere Übersetzungskorrekturen
Asmodan
Far Go Traders

Re: [Fo1] NPC Mod 3.5 deutsch (inkl. TeamX Patch 1.3.5 und HighResolution Patch)

Post by Asmodan »

He super, Danke. Kommt genau richtig weil ich gerade nochmal F1 zocken wollte.  #thumbup
SadnessEyes
Bürger

Post by SadnessEyes »

Könnte es jemand Reuppen?
Unter dem Downloadbereich ist nur die englische Urversion und nicht diese hier genannte enthalten.
TheReal
Outsider

Post by TheReal »

Ich hab den Mod in einem anderen Forum gefunden und dort funktioniert der Link noch. Der HighResolution Patch ist dort nicht mit dabei, alles andere aber schon, und dass auch auf Deutsch. http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/997028-Fallout-1-2-Tactics-3-Technische-Hilfe-Patch-%C3%9Cbersicht?p=16298952&viewfull=1#post16298952
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”