Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 9000
Ich war eben im Garten meiner Mutter und das Thermometer im Schatten hat 35° angezeigt.
Also hier ist es 32° im Schatten... ich zerfließe auch übelst...
Ich versuche mich einfach so wenig zu bewegen wie möglich ^^
Ich versuche mich einfach so wenig zu bewegen wie möglich ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Jo. Zu Hause rumhängen halt. Schön mit Shorts vorm Rechner
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Such dir gefälligst Arbeit
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wir haben so einen zur Wanne umfunktionierten Plastikeinkaufskorb. Den füllen wir mit kaltem Wasser und stellen für 10 Minuten die Füße rein.
Hab ja auch mal wieder ne Dachgeschosswohnung, wobei 29-30° bei der Außentemperatur noch geht. In meiner vorletzten hatte ich durchaus mal 36°.
Ansonsten ists grad echt nirgends irgendwie angenehm, außer in der Weser. Aber da muss man ja auch erstmal hin durch die verdammte Sonne.
Ich hab auch ständig das Gefühl, mir verkokeln die Netzhäute sogar mit Sonnenbrille. An der ausgedünnten Ozonschicht muss was dran sein. Das ist nicht normal hier.
Selbst gegen 19 Uhr knallt die Sonne noch so übel, dass man sich genausogut bei 200° in den Backofen setzen könnte.
Hab ja auch mal wieder ne Dachgeschosswohnung, wobei 29-30° bei der Außentemperatur noch geht. In meiner vorletzten hatte ich durchaus mal 36°.
Ansonsten ists grad echt nirgends irgendwie angenehm, außer in der Weser. Aber da muss man ja auch erstmal hin durch die verdammte Sonne.
Ich hab auch ständig das Gefühl, mir verkokeln die Netzhäute sogar mit Sonnenbrille. An der ausgedünnten Ozonschicht muss was dran sein. Das ist nicht normal hier.
Selbst gegen 19 Uhr knallt die Sonne noch so übel, dass man sich genausogut bei 200° in den Backofen setzen könnte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Bin doch schon beim Bewerbertraining die 2 Wochen gradCando Garon wrote: Such dir gefälligst Arbeit
Außerdem läuft ja meine Studiumsbewerbung.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Was willste studieren? Faulenzonomie?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bibliotheks- u. Informationswissenschaft
Leipzig wäre optimal. Ergebnis steht noch aus.
Zulassung für Köln ist da.
Leipzig wäre optimal. Ergebnis steht noch aus.
Zulassung für Köln ist da.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Fuck, ich wollte heute Nacht schoen Shadowrun Returns spielen da es am 25ten rauskommen soll, aber Steam schaltet es erst in 22 Stunden frei.
Hab vorhin meine Freundin zum ersten Jahrestag zum Essen ausgeführt. War schön.
Bis auf den Vogel, der mit unbedingt kurz nach dem Essen aufs Hemd kacken musste. Mit Kirschkern drin. Geil.
Naja, soll ja Glück bringen, wenn man dran glaubt.
Bis auf den Vogel, der mit unbedingt kurz nach dem Essen aufs Hemd kacken musste. Mit Kirschkern drin. Geil.
Naja, soll ja Glück bringen, wenn man dran glaubt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
lol ich dachte grad, "Vogel" hast du nur als Beleidigung fuer irgendeinen Typen verwendet und hab mich gewundert, wie kaputt man sein muß um anderen aufs Hemd zu kacken
Vor allem, wenn man sich dann noch vorstellt, dass er den Haufen durchsucht hat und einen Kirschkern gefunden hat .Surf Solar wrote: lol ich dachte grad, "Vogel" hast du nur als Beleidigung fuer irgendeinen Typen verwendet und hab mich gewundert, wie kaputt man sein muß um anderen aufs Hemd zu kacken
Noch 8h bis es endlich mit shadowrun los geht!!! Kanns kaum erwarten.
Ich warte auf Reviews und die deutsche Übersetzung. Dafür bezahl ich dann auch gerne 2 € mehr. :>
Freue mich aber auch drauf und bin sehr gespannt. Ist das erste interessante Kickstarter-Spiel, das erscheint. Mal sehen ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Freue mich aber auch drauf und bin sehr gespannt. Ist das erste interessante Kickstarter-Spiel, das erscheint. Mal sehen ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Einen guten Ersteindruck gibt dieses Video schonmal: http://www.youtube.com/watch?v=p-b-ggUSvo4
Negativ:
- Checkpoint Save System
- kein freies Erkunden von bereits besuchten Gegenden
- Animationsqualität
Positiv:
- Dialoge
- Atmo-Texte
- Charaktere
- Kampfsystem
- Matrix
- Story
Da ich mit den Checkpoints kein Problem hab und eh immer alles direkt erkunden werden, werde ich wohl kein Problem mit dem Spiel haben . Ich freu mich drauf.
EDIT: Und da kommen die ersten echten Reviews: http://www.gamersglobal.de/test/shadowrun-returns
Die scheinen mir da aber etwas zu hart ran zu gehen und komische Vorstellungen zu haben, was man mit NUR 1,9M$ so erreichen kann...
Viele der Negativpunkte in dem Review erscheinen mir doch arg seltsam, so als ob es sich um einen Multimillionen-Euro-Titel zu handelt. Wenn man bedenkt das es ein Indie-Spiel ist mit relativ wenig Budget kann man locker die Hälfte der Kritikpunkte streichen und es ist eine 8,0.
Negativ:
- Checkpoint Save System
- Animationsqualität
Positiv:
- Dialoge
- Atmo-Texte
- Charaktere
- Kampfsystem
- Matrix
- Story
Da ich mit den Checkpoints kein Problem hab und eh immer alles direkt erkunden werden, werde ich wohl kein Problem mit dem Spiel haben . Ich freu mich drauf.
EDIT: Und da kommen die ersten echten Reviews: http://www.gamersglobal.de/test/shadowrun-returns
Die scheinen mir da aber etwas zu hart ran zu gehen und komische Vorstellungen zu haben, was man mit NUR 1,9M$ so erreichen kann...
Viele der Negativpunkte in dem Review erscheinen mir doch arg seltsam, so als ob es sich um einen Multimillionen-Euro-Titel zu handelt. Wenn man bedenkt das es ein Indie-Spiel ist mit relativ wenig Budget kann man locker die Hälfte der Kritikpunkte streichen und es ist eine 8,0.
Last edited by Gorny1 on Thu Jul 25, 2013 2:54 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch setzen und ein Killer RPG erwarten. Für mich ist die Kampagne nur Bonus zum Editor den ich lange und ausfuehrlich benutzen werde.Tyler wrote: Ich warte auf Reviews und die deutsche Übersetzung. Dafür bezahl ich dann auch gerne 2 € mehr. :>
...und Bugs. Viele Bugs, so scheints.Gorny1 wrote: Einen guten Ersteindruck gibt dieses Video schonmal: http://www.youtube.com/watch?v=p-b-ggUSvo4
Negativ:
- Checkpoint Save System
- Animationsqualität
Die Story scheint auch nicht so supertoll zu sein, oder ist zumindest sehr überraschungsarm erzählt.
Was das Geld angeht, sollte ich mich da zurückhalten. Ich kann das nicht einschätzen. Ich weiß ja nichtmal wie groß das Team ist. Aber es kommt mir schon viel vor, für die Optik, Umfang und Bugdichte.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Zu wenig Geld und Zeit. Wer ein Spiel im Umfang eines Mass Effects erwartet hat, kann sowieso nicht ganz heile sein.
Als Beispiel, einfach mal FTL angucken. Die wollten nur 10k Dollar, haben irgendwas um die 300k eingenommen und das finale Spiel ist praktisch ein Mini-Titel, den man in 30 Minuten durchspielen kann und nach 2, e Stunden hat man schon alles im Spiel gesehen.
Als Beispiel, einfach mal FTL angucken. Die wollten nur 10k Dollar, haben irgendwas um die 300k eingenommen und das finale Spiel ist praktisch ein Mini-Titel, den man in 30 Minuten durchspielen kann und nach 2, e Stunden hat man schon alles im Spiel gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Von einem mit ME vergleichbaren Umfang hat doch keiner geredet. Ich finde 12 Stunden an sich auch ausreichend.
Aber wenn in einem 12 Stunden-Spiel dieser Qualität schon in den ersten Stunden Storyblocker auftauchen,
haben sich die Devs einfach verschätzt. Sorry. Da hätte es mehr Zeit gebraucht, die sich InXile nun auch nimmt, um Wasteland ausführlicher auf Fehler zu testen.
Aber sicherlich wird da mit Patches noch nachgebessert. Die Animationen sehen trotzdem schlimm aus.
Aber wenn in einem 12 Stunden-Spiel dieser Qualität schon in den ersten Stunden Storyblocker auftauchen,
haben sich die Devs einfach verschätzt. Sorry. Da hätte es mehr Zeit gebraucht, die sich InXile nun auch nimmt, um Wasteland ausführlicher auf Fehler zu testen.
Aber sicherlich wird da mit Patches noch nachgebessert. Die Animationen sehen trotzdem schlimm aus.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bin schon am Spielen und es gefaellt mir vorzueglich.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn ich mal bei einem englischen Satzbau nicht weiter weiß gebe ich meinen Satz als YT-Kommentar unter irgendein populäres Video. Es gibt unter Garantie 50 "Grammar Nazis", die sich dann melden und mir den richtigen Satz hinpinseln + ein paar außergewöhnlichen Beleidigungen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig