Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 9000
Was arbeitest du?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
An meinen Hausarbeiten. Blöd nur, wenn das zu Verfügung gestellte Arbeitsmaterial teilweise etwas unzureichend ist -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
randy wrote: http://www.youtube.com/watch?v=m9FRSghXhDM
Das ist große Kunst, was diese Herren hier abliefern.
tra$h
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Na da musst du halt selbst weiter recherchieren! http://scholar.google.de/ hat mir extrem bei meiner Bachelorarbeit geholfen. Ich war nur zweimal in echten Bibliotheken und hab trotzdem ein 3 seitiges Literaturverzeichnis. ^^Zitrusfrucht wrote: An meinen Hausarbeiten. Blöd nur, wenn das zu Verfügung gestellte Arbeitsmaterial teilweise etwas unzureichend ist -.-
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, nee, das ist es nicht. Wir haben einen Datensatz, aber es fehlt ein Dokument, mit dem sich Frage im Fragebogen zu Variable im Datensatz zuordnen lässt. Entsprechend habe ich den halben Tag damit verbracht dne Mist per Hand zu machen und bin jetzt wieder einen Tag im Verzug -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Doch los ist da schon was aber außer n Haufen Sauf- und Fressbuden ist da nicht wirklich viel was man sich anschauen möchte. Dazu zu viele Menschen, Hitze und Ballermannbeats.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ahaha gerade das neue Teil von der Kebekus gesehen, geiler Shit!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Boar wie fett der Reen geworden ist
Ich kannte dieses "Danke für diesen guten Morgen" noch gar nicht und hab grad die ganze Zeit gerätselt woher ich das kannte.
http://www.youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg
Ich kannte dieses "Danke für diesen guten Morgen" noch gar nicht und hab grad die ganze Zeit gerätselt woher ich das kannte.
http://www.youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Gamescom in Koeln, jemand da? Findd immernoch ziemlich beschissen dass die nicht mehr hier in Leipzig ist..
- Cando Garon
- FoCafé Member
Einmal im Leben System of a Down live gesehen: Check. Fazit: Super Show, spitzen Setlist, coole Einlagen v.a. von Daron Malakian & Shavo Odadjian. Am Ende war John Dolmayan auch nochmal TOP. Serj Tankian sowieso. Bühne war OK.
Kritikpunkte waren folgende: leider nur 80 Minuten Programm und die Setliste ohne Pause durchgepeitscht.
Vorband war Hawk Eyes. Hm, haben diese nur vom Rand des Kessels aus betrachtet. Keine Meinung dazu.
Kritikpunkte waren folgende: leider nur 80 Minuten Programm und die Setliste ohne Pause durchgepeitscht.
Vorband war Hawk Eyes. Hm, haben diese nur vom Rand des Kessels aus betrachtet. Keine Meinung dazu.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Tach Jungs!
Der Dinki meldet sich mal wieder...
sorry das es ma wieder so lange gedauert hat = /
alles senkrecht bei euch ?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
dinkblaster
randy zieht in den westen :'(
randy zieht in den westen :'(
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ingredienzien für heute abend
Das Ding hat ja mal sogar politischen Anspruch...FEV-Infizierter wrote: Ahaha gerade das neue Teil von der Kebekus gesehen, geiler Shit!
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ey Dinki du oller Hippi! Schön dich ma wieder hier zu lesen. Du kommst doch nach DD dieses Jahr?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: Tach Jungs!
Das sieht größtenteils brauchbar aus!Cando Garon wrote: Ingredienzien für heute abend
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Willst du ein ganzes Waisenhaus bekochen? Wo habt ihr btw gestanden bei SOAD, Cando? Ein Freund von mir war auch da und es hat ihm sehr gefallen..
Randy, Verraeter!11 Wo solls denn hingehen?
EDIT: WHAT THE FUCK!
http://www.schenkscheisse.eu/
Randy, Verraeter!11 Wo solls denn hingehen?
EDIT: WHAT THE FUCK!
http://www.schenkscheisse.eu/
Last edited by Surf Solar on Thu Aug 22, 2013 6:36 pm, edited 1 time in total.
Mir fällt sofort jemand dafür ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Köln. Eventuell nur als Zwischenstopp für Leipzig.Surf Solar wrote:Randy, Verraeter!11 Wo solls denn hingehen?
In Leipzig bin ich nicht zugelassen worden, also jetzt erstmal nach Köln, vielleicht kann ich dann ja wechseln, wenn ich noch will.
e: Idee alt, gibts schon länger von Überseeanbietern
soviel zum thema aus scheiße geld machen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hey fevie mein besterFEV-Infizierter wrote: Ey Dinki du oller Hippi! Schön dich ma wieder hier zu lesen. Du kommst doch nach DD dieses Jahr?
yeah is auch schön mal wieder hier zu sein... ich habs zeitlich einfach nich gepackt = /
@DD kommt drauf an wann...
ich hab vom 3 - 6 Oktober Besuch zu hause, aber das WE vorher würde gehen... zumindestens ab Freitag abend spät irgendwann...
ansonsten muss ich guckn ob ichs schaff...
wann haste denn deine Sause geplant?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane