Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Das soll heißen, dass man schon ganz schön doof sein muss, wenn man die Volkspartei Die Linke wählt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bitte erläutere. Lass uns an deiner Weisheit teilhaben.
F: "Warum?"
A: "Weil du doof bist."
Funktioniert so nicht.
F: "Warum?"
A: "Weil du doof bist."
Funktioniert so nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Jo mach uns mal klüger Randy
€: Der Wahl-O-Mat spuckt mir 84,4% für "Die Partei" aus, und jeweils 81,1% Die Linke und die MLPD und 32,2% CDU/CSU^^
€: Der Wahl-O-Mat spuckt mir 84,4% für "Die Partei" aus, und jeweils 81,1% Die Linke und die MLPD und 32,2% CDU/CSU^^
Last edited by Yossarian on Thu Aug 29, 2013 9:25 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich werde wohl mit der Erststimme die Partei wählen und mit der Zweitstimme denjenigen der mir am wenigsten unsyampathisch ist, evtl. sogar einen Piraten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Die Violetten oder Graue Panther
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ich weiß noch nicht so recht. Tendiere aber zu den Linken.
Informiere mich die nächsten Wochen erst nochmal.
Mittwoch kommt Gysi nach Bremen. Das tu ich mir mal rein.
Ist aber sicher auch großteils reine Rhetorik. Was dann am Ende bei rauskommt kann ja bei allen Sonstwas sein.
Informiere mich die nächsten Wochen erst nochmal.
Mittwoch kommt Gysi nach Bremen. Das tu ich mir mal rein.
Ist aber sicher auch großteils reine Rhetorik. Was dann am Ende bei rauskommt kann ja bei allen Sonstwas sein.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Werde FDP wählen.
Wenn überhaupt. Maybe CDU. Weiß nicht, die Leute selbst sind mir halt unsympathisch. Grad bei der FDP, aber haben halt das sinnvollste am wenistgen sinnlose Wahlprogramm.
Wenn überhaupt. Maybe CDU. Weiß nicht, die Leute selbst sind mir halt unsympathisch. Grad bei der FDP, aber haben halt das sinnvollste am wenistgen sinnlose Wahlprogramm.
Last edited by randy on Fri Aug 30, 2013 3:30 pm, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Was gehtn bei dir. Du hast noch nie richtig gearbeitet, wenn ich das richtig mitbekommen habe (falls unzutreffend nichts für ungut), hast nen ziemlich von der Norm abweichenden Lebensstil und willst CDU/FDP wählen? Lul.
Obwohl....wenn ich mir ansehe wie die Bundesregierung vor den USA kuscht, ist das Erklärung genug. Ich weiß jetzt auch warum dir die Linke zu deutsch ist, bzw was "zu deutsch" für dich bedeutet.
Aber hey...dein Ding. Geht mich ja gar nichts an was die Leute wählen.
Obwohl....wenn ich mir ansehe wie die Bundesregierung vor den USA kuscht, ist das Erklärung genug. Ich weiß jetzt auch warum dir die Linke zu deutsch ist, bzw was "zu deutsch" für dich bedeutet.
Aber hey...dein Ding. Geht mich ja gar nichts an was die Leute wählen.
Last edited by Tyler on Fri Aug 30, 2013 4:44 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Eben, wobei ich dir auch nicht abspreche das zu kritisieren.Tyler wrote: Aber hey...dein Ding. Geht mich ja gar nichts an was die Leute wählen.
Ich bin Student.
Und ja mein Lebensstil weicht extrem von dem der Zielgruppe ab. Aber ich wähle ja nicht für mich alleine, sondern im Sinne von allen.
[me=SteWoBo]schleicht sich kurz rein, schaut sich um, bekommt angst und rennt wieder weg[/me]
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ach herrje.
Zurück zu erfreulicherem: Wochenende!!
Zurück zu erfreulicherem: Wochenende!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wer die etablierten Parteien wählt, möchte alles so beibehalten wie es ist.
So ist das.... !!!
So ist das.... !!!
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Ich überlege trotzdem folgendes: statt eine Partei zu wählen, die wahrscheinlich eh nichts reißen kann, weil sie nicht genug Stimmen bekommt, sollte ich vielleicht das Kleinere der Übel wählen, die das Rennen zwischen sich entscheiden? In meinem Fall wäre das die SPD, mit der ich im Wahlentscheidungshilfeankreuzspiel die größte Übereinstimmung habe.
Die Antwort ist wahrscheinlich "nö, auf keinen Fall".
Die Antwort ist wahrscheinlich "nö, auf keinen Fall".
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich schwanke zwischen SPD und Die Linke. Auf jeden Fall nicht CDU/FDP, die hätten in ihrer Regierungszeit so viel ändern können, was sie bei der SPD vorher kritisiert hatten, aber nö, stattdessen übernehmen die einfach sozialdemokratische Ideen und gehen genau die Wege weiter die sie vorher kritisiert hatten... das ist einfach nur pure Machtgeilheit. Hauptsache man spricht so viele Leute wie möglich an, egal wie sehr man sich widerspricht.
Die SPD hingegen hat angeblich aus ihren Fehlern gelernt und will einiges wieder ändern, was sie letztes mal als sie regierten eingeführt hatten (vor allem Arbeitsmarktpolitik mit so viel Leiharbeit und Schlupflöchern für Billiglohnarbeit.). Zudem gibt die SPD im Wahlkampf wenigstens vorstellbare Lösungsansätze, wohingegen die CDU nur unter finanzierungsvorbehalt nebulöse Versprechen gibt.
Tatsächlich wäre mir Rot-Rot am liebsten.
Warum schwanke ich da noch? Ich hab Gestern diesen Blogpost gelesen und der hat mich ins Wanken gebracht: http://todamax.kicks-ass.net/2013/wahlg ... verzichte/
Zudem geht mir diese generelle Ablehnung der etablierten Parteien auf den Keks. Wenn eine Partei in den Bundestag gewählt wird, muss sie ernst genommen werden (das stehen schließlich schon millionen Wähler hinter [mindestens 2 Millionen, ~5% von ~70% der Wahlberechtigten]) und das ist bei der Linke einfach nicht der Fall, dass finde ich undemokratisch. Die könnten 20% bekommen und alle würden versuchen irgendwelche Kombos zu basteln, nur damit die nicht in einer Koalition in die Regierung kommen, womöglich direkt Neuwahlen....
Die SPD hingegen hat angeblich aus ihren Fehlern gelernt und will einiges wieder ändern, was sie letztes mal als sie regierten eingeführt hatten (vor allem Arbeitsmarktpolitik mit so viel Leiharbeit und Schlupflöchern für Billiglohnarbeit.). Zudem gibt die SPD im Wahlkampf wenigstens vorstellbare Lösungsansätze, wohingegen die CDU nur unter finanzierungsvorbehalt nebulöse Versprechen gibt.
Tatsächlich wäre mir Rot-Rot am liebsten.
Warum schwanke ich da noch? Ich hab Gestern diesen Blogpost gelesen und der hat mich ins Wanken gebracht: http://todamax.kicks-ass.net/2013/wahlg ... verzichte/
Zudem geht mir diese generelle Ablehnung der etablierten Parteien auf den Keks. Wenn eine Partei in den Bundestag gewählt wird, muss sie ernst genommen werden (das stehen schließlich schon millionen Wähler hinter [mindestens 2 Millionen, ~5% von ~70% der Wahlberechtigten]) und das ist bei der Linke einfach nicht der Fall, dass finde ich undemokratisch. Die könnten 20% bekommen und alle würden versuchen irgendwelche Kombos zu basteln, nur damit die nicht in einer Koalition in die Regierung kommen, womöglich direkt Neuwahlen....
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Die SPD ist die Verräterpartei schlechthin.
Sie hat doch erst die Austeritätspolitik eingeführt, durch die Agenda 2010 und dieHartz IV Gesetze.
Man muss (leider) die gewählten Parteien "ernst" nehmen, da sie ja schließlich in den nächsten 4 Jahren unser Schicksal umsetzen werden die sich die Großkonzerne und die Banken ausgedacht haben.
Sie hat doch erst die Austeritätspolitik eingeführt, durch die Agenda 2010 und dieHartz IV Gesetze.
Man muss (leider) die gewählten Parteien "ernst" nehmen, da sie ja schließlich in den nächsten 4 Jahren unser Schicksal umsetzen werden die sich die Großkonzerne und die Banken ausgedacht haben.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Dein zweiter Satz macht keinen Sinn.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Eigentlich schon,
Smilodon meint damit das die großen Parteien wie SPD und CDU/CSU eh mehr oder weniger das tun was die Internationalen Firmen und Banken wollen, im Gegensatz zu den kleineren, die lange nicht soviel Macht haben.
Smilodon meint damit das die großen Parteien wie SPD und CDU/CSU eh mehr oder weniger das tun was die Internationalen Firmen und Banken wollen, im Gegensatz zu den kleineren, die lange nicht soviel Macht haben.
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Eigentlich wollte ich "letzter Satz" schreiben. Keine Ahnung was passiert ist. ADS vermutlich.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Das stimmt, aber CDU/FDP haben es auch nicht wieder abgeschafft oder zum besseren geändert. Ganz im Gegenteil. Die haben es sich einfach gemacht. Es einfach weitergeführt, das Positive für sich beansprucht und das Negative der SPD angelasstet...Smilodon wrote: Sie hat doch erst die Austeritätspolitik eingeführt, durch die Agenda 2010 und dieHartz IV Gesetze.
Die SPD hingegen gibt zu Fehler gemacht zu haben und will diese nun ausbessern. Das ist jedenfalls glaubwürdiger als was die CDU/FDP macht.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Wirklich glaubwürdig ist keine der alteingesessenen Parteien mehr, jedem gehts nur noch um die eigene macht und Geld.
Bei uns isses noch nen Tick besser, aber auch hier haben die Leute die schnauze voll, bin echt gespannt wie die Nationalratswahl dieses Jahr ausgehen wird, es sind ne ganze reihe neuer Parteien dabei.
Bei uns isses noch nen Tick besser, aber auch hier haben die Leute die schnauze voll, bin echt gespannt wie die Nationalratswahl dieses Jahr ausgehen wird, es sind ne ganze reihe neuer Parteien dabei.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway