Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Tyler
Bunkerbewohner

Re: Vault Talk 9000

Post by Tyler »

Hornet wrote: Naja das ist doch das alte Problem das die hier "nichts" haben und damit nur zuflucht in ihrer Religion finden.
Was meinst du hier mit "nichts"?
Hör in letzter Zeit auch wieder viel mehr DFL, NDR Info usw.
Steht das in Zusammenhang mit der ersten Zeile?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hornet wrote: Naja das ist doch das alte Problem das die hier "nichts" haben und damit nur zuflucht in ihrer Religion finden.
Würde ich nicht so verallgemeinern,  der Salafismus gibt sich hip und bietet eine Art Ersatzidentität in einer Community unter Gleichen, das er sich unter all den Alternativen die es in einen Land wie der BRD behaupten kann ist ziemlich bemerkenswert bietet er doch in allererster Linie Entbehrungen, Ver- und Gebote und ziemlich viel anderes höchst spaßfreies Zeug.
Tyler wrote: Steht das in Zusammenhang mit der ersten Zeile?
Eher im Zusammenhang mit dem von mir geposteten Link  ;)

Kommt ein Film raus den ich mir anschauen werde; http://www.bottledlifefilm.com/
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Sep 05, 2013 6:21 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

FEV-Infizierter wrote: ... das er sich unter all den Alternativen die es in einen Land wie der BRD behaupten kann ist ziemlich bemerkenswert bietet er doch in allererster Linie Entbehrungen, Ver- und Gebote und ziemlich viel anderes höchst spaßfreies Zeug.
evtl. hätte man die wehrpflicht doch nicht abschaffen sollen xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

FEV-Infizierter wrote: Würde ich nicht so verallgemeinern,  der Salafismus gibt sich hip und bietet eine Art Ersatzidentität in einer Community unter Gleichen, das er sich unter all den Alternativen die es in einen Land wie der BRD behaupten kann ist ziemlich bemerkenswert bietet er doch in allererster Linie Entbehrungen, Ver- und Gebote und ziemlich viel anderes höchst spaßfreies Zeug.
Ja aber wieso machen die das dann noch? Ich dachte nur die Christen in Spanien und Mexiko wären so dämlich, sich einmal im Jahr einen Dornenkranz aufzusetzen und mit einem Kreuz durch die Gegend zu latschen..

Fühlen die sich wirklich zu frei, wissen sie nichts mit sich anzufangen?

Gut sie werden gläubig. Gerne, kann jeder halten wie er will, so lange er mich damit nicht belästigt. Das Problem ist die Organisation dahinter, Egal ob Papst, Mullah oder egal wer das Regiment führt. Wenn du schon Menschen hast die nach meinem gutdünken an ein wenig Geisteskrankheit leiden, dann gehören sie nicht ausgenommen und verarscht.
Religion gerne jeder für sich, aber sobald das organisiert ist, wie es in seiner jetzigen Form ist, ist es fürn Arsch.
Ausserdem wird so auch die Fantasie eingeschränkt. Kurz vorm Weltuntergang wenn alle auf die Knie fallen und sich bekreuzigen, wäre es da nicht cool wenn man wild durch die Gegend tanzt und Wörter spricht die keiner versteht. Dann kommt einer und fragt dich :"Und, wie sieht dein Glaube aus?" DAS wäre wirklich verständigung zwischen den gläubigen. Erklär mir deinen Glauben, aber verkauf mir kein verdammtes Buch..

Ich meine worauf läuft das alles hinaus?
Nur aufs Ende.

Ob ich an den Himmel glaube. Ich selbst eher nicht, wünschen tu ich das aber schon einigen Leuten.
Es geht doch nur darum nackte Panik zu verhindern. Wer schon mal als nicht wirklich gläubiger darüber nachdenkt was am Ende dann kommt, gerade als ich noch jünger war, da bekommst man es ja mit der Angst zu tun.
Alles hört einfach auf. Gut und dann? Biste ja tod, merkste eh nicht weiter. Ahh gut. Kann ich mit leben, oder halt auch nicht.. ;)
Wie soll ich merken das danach nichts kommt wenn ich es nicht mehr merken kann, sprich wer aufhört zu denken, kann das danach ja auch nicht empfinden.
Wow.. okay, das gibt einem zu denken und eigentlich will man denn so wirklich richtig aufhören? Eigentlich wohl eher nicht, aber naja.. wer weiss es halt.
Und dann packt einen irgendwie die Angst, mich zumindest. Und wenn es nach mir geht, dann will ich nicht stundenlang rumliegen und merken das es zu ende geht.
Das muss einen vor Angst doch in der Wahnsinn treiben.

Oder zurück in die Arme der Kirche. ;)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Gruß aus Köln Kalk. Glaub hier läuft auch der ein oder andere Salafist rum  :s000:

Aber alles chillig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Man erkennt Salafisten nicht am Aussehen, aye.

Hornet wrote: [...] wäre es da nicht cool wenn man wild durch die Gegend tanzt und Wörter spricht die keiner versteht. Dann kommt einer und fragt dich :"Und, wie sieht dein Glaube aus?" DAS wäre wirklich verständigung zwischen den gläubigen. Erklär mir deinen Glauben, aber verkauf mir kein verdammtes Buch..
Nee, eben nicht. Genau das ist ja das Problem. Genau so werden die ja rekrutiert. Die suchen sich Leute, die sich verloren fühlen, auf der Suche nach irgendeiner Identität sind, einer Idee, mit der sie sich identifizieren können oder die einfach empfänglich sind. Und dann?
Glaubst du dieser Suchende bekommt dann den Koran in die Hand, liest das Ding und wird Salafist? Eben nicht.
90% dieser Leute haben sich aus Mangel an eigenen Ideen indoktrinieren lassen. Ab einem gewissen Punkt stellt man dann auch nichts mehr infrage. Scientology arbeitet genauso. Das ist Gehirnwäsche. Was ich seltsam finde ist, dass ich nirgendwo etwas darüber gelesen oder gehört habe, wie und wo sowas stattfindet und von wem das ausgeht.
Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, es gäbe keine Menschen, die auf einen Pierre Vogel abfahren.
Das Resultat ist in meinem Beispiel zweifellos beeindruckend.
Ich meine worauf läuft das alles hinaus?
Nur aufs Ende.

Ob ich an den Himmel glaube. Ich selbst eher nicht, wünschen tu ich das aber schon einigen Leuten.
Es geht doch nur darum nackte Panik zu verhindern. Wer schon mal als nicht wirklich gläubiger darüber nachdenkt was am Ende dann kommt, gerade als ich noch jünger war, da bekommst man es ja mit der Angst zu tun.
Alles hört einfach auf. Gut und dann? Biste ja tod, merkste eh nicht weiter. Ahh gut. Kann ich mit leben, oder halt auch nicht.. ;)
Wie soll ich merken das danach nichts kommt wenn ich es nicht mehr merken kann, sprich wer aufhört zu denken, kann das danach ja auch nicht empfinden.
Wow.. okay, das gibt einem zu denken und eigentlich will man denn so wirklich richtig aufhören? Eigentlich wohl eher nicht, aber naja.. wer weiss es halt.
Und dann packt einen irgendwie die Angst, mich zumindest. Und wenn es nach mir geht, dann will ich nicht stundenlang rumliegen und merken das es zu ende geht.
Das muss einen vor Angst doch in der Wahnsinn treiben.

Oder zurück in die Arme der Kirche. ;)
Ich versteh nicht worauf du hinauswillst.
- Artur Korneyev

Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Religion gibt es nur wegen der puren Angst vor dem nichts wenn du stirbst.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Kann ich so nicht unterschreiben.
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

religion ist überflüssig
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hier ein Uploaded.to 48 Stunden Coupon, prügelt euch drum.

PDPX3SWS
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Image

lol.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Aaaaaaaaalteeeeeeer!!! :wtf
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hoechstwahrscheinlich fake, aber trotzdem.  :s000:
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

na ich hoff mal dass das nen fake ist... alles andere wäre einfach nur  :wall1cf:
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Lexx wrote: Hier ein Uploaded.to 48 Stunden Coupon, prügelt euch drum.

PDPX3SWS
Hab einen unrestrict.li Account.

@snoggy  Sehr lulzy.
Last edited by randy on Mon Sep 09, 2013 10:22 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

So, dass Fraeulein zum Flughafen verabschiedet. Das werden ein paar harte 10 Monate. :(
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich bin bei dir. Wird schon. :3
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Das find ich grad gruselig. :D
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Dass ich bei dir bin? Muha!

Valve geht mir so auf den Sack...unvorstellbar alles.

Haben gestern die Englisch-Eingangsprüfung geschrieben. Volle Punktzahl. Heute war Mathe dran, Donnerstag Deutsch. Läuft.
Last edited by Tyler on Tue Sep 10, 2013 7:19 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Tyler wrote: Dass ich bei dir bin? Muha!

Ne, weil ich ihr vorher was aehnliches gesagt hab. :P jetzt sitzt sie im Flieger und schreibt mir SMS, wovon ich dringend abgeraten hab. :D Soll man die Dinger im Flugzeug nich lieber ausmachen?
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”