Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Vault Talk 9000

Post by Zitrusfrucht »

Die haben aber auch massiv verloren, vielleicht an die Eurokritiker an die AfD? Teilweise sind vielleicht auch wieder einige zurück zur SPD.

@ Lexx: Ich hatte es schon anders erwartet. Also ich habe nicht geglaubt, dass die CDU aus der Regierung fliegt, aber doch gerade nach den letzten holprigen Auftritten von Frau-"Ichlegmichaufnixfest"-Merkel und dem besseren Auftritt von Steinbrück hätte ich doch ein knapperes Ergebnis erwartet, und am Ende die CDU mit einer recht starken SPD als Juniorpartner (nicht das ich große Koalition begrüßt hätte).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Läuft wohl für die Meisten immer noch zu gut. :wall1cf:
Zitrusfrucht wrote: Oh Mann, dieses vorläufige Ergebnis O_O . Die AfD bei 4,9%? Und die CDU fast (oder vielleicht wirklich?) alleinregierend nach einem völlig inhaltslosen Wahlkampf? Was denken sich die Wähler? Ich mein, man kann ja wählen was man will wenn einen die Inhalte überzeugen, aber nur durch zwei aneinander gehaltene Hände überzeugt werden nach vier Jahren Stillstand weiter Stillstand zu wählen ....
Lul. Zum Kotzen alles.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Leute wollen auch keine Veränderung, Merkel verbucht für sich die Eurokrise überwunden zu haben, die Wirtschaft brummt, sie gibt sich hart gegenüber den "Krisenstaaten" und trotz ihrer Politk des diffusen und ungefähren wird ihr auch die Atompolitik nach Fukushima, die Abschaffung der Wehrpflicht, der Mindestlohn und alles das was sonst noch halbwegs positiv gelaufen ist angerechnet.

Alles was Panne lief hat die FDP abgekriegt, eine Parallele zur letzten großen Koalition. Die CDU hat im Solzialbereich sich so handzahm gegeben das sie der SPD keinen Raum zur Profilierung gegeben hat, dafür auch in Kauf genommen das die AFD profitieren könnte, was ja auch ganz knapp geklappt zu haben scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab vor einigen Monaten erst darüber gelesen, dass Merkel in der Bevölkerung so beliebt ist, weil sie viele Eigenschaften hat, die der "generische Deutsche" auch in sich selbst sieht. Sowas wie eine leichte Arroganz, eine gewisse Kühlheit, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

oh man o.O

ich hoffe bloß hier gehts anders aus :/
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Ende von Dexter war ziemlich mies. Mal gucken, wie Baking Bread ausgehen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich fands auch enttäuschend. Völlig lächerlich. Aber ich bin dann auch jetzt durch damit. Hab ne halbe Stunde danach schon nicht mehr drüber nachgedacht. Bin einfach froh, dass es vorbei ist.

Breaking Bad wird mit jeder Folge besser und besser. Ich bin ziemlich sicher, dass das Ende nicht enttäuschen wird. Beste Serie.
- Artur Korneyev

FEV-Infizierter
Global Moderator

Mistdreckswetter verdammtes, die Sonne habsch seit zwei Wochen nicht mehr gesehen.

Wo wir bei Serien sind, ich schau gerade mit meiner Jule Sons of Anarchy, gefällt mir gut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Aye! Die aktuelle Staffel SoA fängt wieder sehr vielversprechend an. Ich hoffe nur, dass die Schreiber sich im Verlauf nicht wieder so verknotet haben.
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab noch nicht mal die letzte Staffel zuende geschaut. Irgendwie isses mir im Verlauf zu blöd / langweilig geworden. Und immer dieser "I love you, brother"-Scheiß bevor die sich umbringen.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Die Grünen haben leider noch zu viel bekommen. FDP draußen, da hab ich wenigstens nicht meine Stimme verschwendet.

Hab seit Dienstag ein Zimmer in Köln. Jetzt 4 Tage packen und dann Umzug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
FEV-Infizierter
Global Moderator

randy wrote: Die Grünen haben leider noch zu viel bekommen. FDP draußen, da hab ich wenigstens nicht meine Stimme verschwendet.
http://youtu.be/STvnXGxolkg  ;D
Holger Burner

Lilya Palijova
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Dimitri ist einfach der Beste!  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jeah, morgen ist Zombiewalk. Heute Schminke und Mehl gekauft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mehl?

Jetzt bleib ich aber wirklich in meinem Bademantel. WOCHENENDE! Pschüüüü...
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Tyler wrote: Jetzt bleib ich aber wirklich in meinem Bademantel. WOCHENENDE! Pschüüüü...
overdressed würde ich sagen xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Vorn paar Wochen warens noch Shorts und maximal n T-Shirt. Dafür ists jetzt aber zu kalt. Meh. -.-
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

jo leider...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Seit ich 'n Tablet hab, spüre ich, wie ich am Wochenende nicht mehr aus dem Bett komme.... Bin jetzt nur aufgestanden, weil ich duschen und Musik hören wollte. Zwei Dinge, die ich nicht wirklich mit dem Tablet tun will.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Du hast dich zum Opfer machen lassen? Irgendwann erwischt es jeden...außer mir! Ha! :s000:
- Artur Korneyev

Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”