Organisation war schlecht? ... die war noch schlechter als Joghurt den ich 2 Wochen offen stehen lasse.Zitrusfrucht wrote: Ich war auch an der Schlacht. Fands aber net so überragend, der große Skanadl blieb aus aber die Organisation war sehr schlecht.
Es war einfach organisatorisch ne absolute Kathastrophe ... und das ist noch untertrieben gesagt, für das was den zahlenden zuschauern dort zugemutet wurde ...
Ich versuchs mal zu schildern wie es sic hetwa anfühlte:
Also 70.000 Zuschauer wollten rein, 50.000 Eintrittskarten wurden verkauft, 35.000 Leute wurden reingelassen, und Platz war in dem eingezäunten Zuschauergelände nur für 10.000 leute, von denen aber wohl nur 3.000 auch wirklich was von der Schlacht gesehen haben.
Und das für 15 Eur pro Eintrittskarte. (Im übrigen sehen die Darsteller davon garnichts). Hatte sie von meinem Opa bekommen, aber hab mich trotzdem tierisch geärgert.
Ich war mit meiner holden drin, haben uns ewig durch die Massen gequetscht in der Hoffnung mal an ne Stelle zu kommen wo man mal was sieht, aber haben absolut nix gesehen, und sind dann irgendwann genervt wieder gegangen ...
Man hätte an der ganzen Sache so vieles so viel besser organisieren können, aber es ging wohl mal wieder nur ums Geld.
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)