Vor langer Zeit als es der RNK noch so richtig gut ging, entwickelte man speziell für den Nachteinsatz die heute bekannte Veteranen-Rüstung."Kleider machen Leute"
Doch die Kernfeatures haben es nie in die Serienproduktion geschafft, weil Papiergeld nun mal nicht gegen Kronkorken anstinken kann.
So kam es, das es beim Prototypen der Nachtspäherrüstung blieb.
Und diese vergammelt nun in einem Lagerschuppen in Camp Forlon Hope.
Ein Set bestehend aus:
- RNK-Nachtspäherhelm
- RNK-Nachstäherrüstung
- Nächtlicher Todbringer
Werte:
RNK-Nachtspäherhelm
- SW: 0
- SR: 2
- GW: 2
- Überleben +5
- WAH +1 (Wenn Trait "Brillenschlange" geskillt ist WAH +2)
Feature:
Automatische Nachtsicht. Diese wird abends um 2000 eingeschaltet, und morgens um 0600 wieder abgeschaltet.
Ebenfalls wir die Nachsicht in Innenräumen automatisch deaktiviert.
Die Farbe der Nachtsicht ist rot gehalten, da das Visier des Veteranenhelm ebenfalls Rot ist.
Es empfiehlt sich eine "Dunklere Nächte"-Mod installiert zu haben, da sie Nachtsicht nicht auf die Vanillia-Nächte ausgelegt ist, wie man eventuell am Screenshot erkennen kann. Ich rate zu NEVAX - Dunklere Nächte, da die Mod auf dieser Basis erstellt wurde. Es sollte jedoch keinerlei Komplikationen mit anderen Mods geben.
Ja, die Unschärfe am Rand gehört zum Effekt der Nachtsicht. Man soll ja schliesslich auch merken, das man was vor dem Gesicht hat
RNK-Nachspäherrüstung
- SW: 0
- SR: 10
- GW: 25
- Schusswaffen +10
- Krit. Treffer + 10
- Sprengstoff -20
Stealth-Effekt beim Schleichen (30 Punkte)
Nächtlicher Todbringer (Präzisionsgewehr)
- Sch: 90
- SPS: 110
- .44er-Munition
- STÄ 6
- Schusswaffen 100
- Schalldämpfer
- KF-Teile
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