Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Yossarian
Far Go Traders

Re: Vault Talk 9000

Post by Yossarian »

joa muss man halt durch, aber fatbikes sind langweilig, gibt nix über nen altherrenrad mit gesundheitslenker dessen gangschaltung bei minusgraden abkackt xD

das ist mir wesentlich lieber als mit den öffentlichen fahren
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Lustig ists auch, im Winter ueber Straßenbahnschienen, egal in welchem Winkel, zu fahren mit dem Rad.  :s000:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Naja, ich hab eh kein Rad mehr. Und ich werd mir auch so schnell keins mehr zulegen. Die letzten drei Fahrräder wurden mir geklaut. Das vorletzte aus meinem abgeschlossenen Kellerraum in Hannover (das Rad war btw auch abgeschlossen), stattdessen hab ich da drin dann einen zerbröckelten halben Schreibtisch und eine Flatscreenverpackung gefunden. Den Kack durfte ich dann auch noch zum Sperrmüll tragen. Das Universum will nicht, dass ich ein Fahrrad besitze. Oder Gott...der Penner. Oder so. Eine klügere Erklärung fällt mir für den Scheiß jedenfalls nicht ein.
Nie war "wtf" zutreffender.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich kauf mir Fahrraeder immer billig fuer 10 euro im Fundbuero im Rathaus. Die kann man da holen wenn sie fuer eine gewisse Zeit dort stehen. Mir ist erst einmal eins geklaut wurden, wenn mir eins kaputt geht hol ich einfach ein neues. :P
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

In Berlin is das standard.. Mein letztes Rad war mit nem Bügelschloss an einem Stahlgeländer befestigt - kA wie die Säcke das entfernt haben. Naja, das Schloss war def. teurer als das Rad - jetz musses erstmal ohne gehen, aber is ja auch kalt und so^^

Habe a.j.F. nach dem 5. Rad aufgehört zu zählen :D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mein MTB steht immer bei mir inner Abstellkammer oder in der Küche, aus Schaden lernt man.
Manchmal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Das Forum ist tot!!! :aiee

Kommt schon. Noch 3 Seiten, dann haben wir den Thread voll.

War gestern in Hamburg. War kacke. :s000:
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Bei FB hast du geschrieben du freust dich drauf :P

Eh, ich kann nicht schlafen. Hatte heute massig Termine, hab mich dann nachmittags kurz hingelegt. Jetzt putzmunter. -.-
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

yeah und ich habs irgendwie geschaft seit einer woche pro tag höchstens 3 stunden am stück pro tag zu schlafen, ich bin so durch....

@tyler:
zombies leben länger =P

€:
ach ja zockt jemand von euch noch borderlands 2?
Last edited by Yossarian on Thu Dec 05, 2013 6:22 pm, edited 1 time in total.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Surf Solar wrote: Bei FB hast du geschrieben du freust dich drauf :p
Ich wusste vorher nicht, dass es so kacke wird. Vor allem nicht, dass sich die, die unser Niedersachsenticket hatte,
verpisst und stundenlang nicht erreichbar ist. So mussten wir bis halb fünf um unsere Rückkehr bangen.
Yossarian wrote: yeah und ich habs irgendwie geschaft seit einer woche pro tag höchstens 3 stunden am stück pro tag zu schlafen, ich bin so durch....
Ich hab auch die ganze Woche scheiße gepennt. Kopfschmerzen, total abgefuckte Verspannungen...
Hab morgen zum Glück frei statt Bioklausur.
@tyler:
zombies leben länger =P
Aye.
€:
ach ja zockt jemand von euch noch borderlands 2?
Ich hab versucht das gut zu finden, aber das ganze Gameplay geht mir irgendwie auf die Nüsse.
Da rettet auch das im Vergleich zu Teil 1 nochmal um 300% geilere Grafikdesign nichts mehr für mich. Schade.
Hab jedenfalls nach 4 Versuchen doch aufgehört, mich damit anfreunden zu wollen.
- Artur Korneyev

FEV-Infizierter
Global Moderator

Warum biste nicht  bis morgen in HH geblieben? Sone Sturmflut hat man nicht alle Tage.  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Weil ich, wenn es wirklich Sturmflut gibt, in Bremen ebenso gut bedient sein werde. :>
Die unteren Ebenen des Weserstadions wurden schon leergeräumt, also in höhere Etagen.
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Tyler wrote: Ich hab versucht das gut zu finden, aber das ganze Gameplay geht mir irgendwie auf die Nüsse.
Da rettet auch das im Vergleich zu Teil 1 nochmal um 300% geilere Grafikdesign nichts mehr für mich. Schade.
Hab jedenfalls nach 4 Versuchen doch aufgehört, mich damit anfreunden zu wollen.
ich find das ist wie diablo in egoperspektive, jagen und sammeln + shootern, find ich gut^^
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

War aber auch im ersten Moment enttäuscht von Borderlands 1. Entweder wurde es so angekündigt oder ich habs falsch verstanden, jedenfalls dachte ich, man sollte die Waffen aus hunderten Einzelkomponenten selbst zusammenbauen können. Aber es wurde ja eh einiges umgeworfen im Laufe der Entwicklung. Sollte ja anfangs nichtmal Cel Shading Grafik haben.

Mit meiner allgemeinen Abneigung gegen die Spiele hat das aber nicht so viel zu tun. Ich mag einfach dieses repetitive nicht. Diablo 2 ist auch das Ausnahme-Hack&Slay. In 1st Person Perspektive funktioniert das für mich nicht.
Claptrap hat da allerdings einen Einschlag von 50%. Meine Fresse...das ist doch der größte Blödsinn, den man sich vorstellen kann und genau den haben sie ins Spiel gebaut. Miese kleine Nervbratze. Hab das Spiel teilweise nur stummgestellt ertragen können.
- Artur Korneyev

Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

das mit den waffen hab ich bevor borderlands rausgekommen war auch so verstanden, war dann auch entäuscht

was claptrap angeht, ich find ihn witzig aber das ist wie das ganze spiel geschmackssache (es basiert ja auch viel auf blödsinn xD)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der FEVVer fährt jetz nach Berlin!
Holger Burner

Lilya Palijova
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Es schneit waagerecht.^^
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hier ist sternenklarer Himmel, kein schnee. :/
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ist das hier der Wetterthread?
Jedenfalls pisst mich das kalte Pisswetter übelst an.

Noch zwei Wochen racken bis Anschlag, danach kann von mir aus bis April der Winter einkehren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

so am freitag kommt deutsch raus , wenn ichs nich voll vergeigt hab hätte ich damit probezeit rum und mach dann die nächsten 2 1/2 jahre schule und dann gibts endlich abi xD
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”