Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Yossarian
Far Go Traders

Re: Vault Talk 9000

Post by Yossarian »

keine probleme hier mit ner 570 nvdia gtx (90 frames durschnitt in botderlands 2)

aber ich persönlich bin der meinung es kommt drauf an wie die gesamt konfiguration aussieht, meine rechner haben irgendwie immer mehr leistung rangebracht als sie sollten ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

War bei mir auch, meine olle Kiste hat immer mehr Leistung gebracht als sie offiziell eigentlich haben dürfte, ka wieso aber cool wars. Hab mir letzten Monat aber trotzdem was neues zugelegt, nach 9 Jahren wurds mal zeit^^

Nächstes Jahr noch ne neue Graka und dann wars das für die nächsten Jahre^^

Win8 kommt mir nich drauf, mein Win7 is stabiler als es XP war, M$ fängt ja schon selber an wieder immer mehr Sachen aus 7 wieder in 8 reinzubringen, weils sich nich verkauft
Last edited by SteWoBo on Sat Dec 28, 2013 9:22 am, edited 1 time in total.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

BF ist schon seit Vietnam kontinuierlich scheisse programmiert. :D

Jeder Windows DVD beinhaltet jeder Version von Windows. Also update, komplette Neuinstallation usw. Die Auswahl wird dann quasi nur über den Key getroffen.
Die Updatevariante sollte auf der normalen Vollversion also inbegriffen sein. Zur Not, Daten sichern und einfach ausprobieren. Da wird ja hunderpro der Satz kommen "Windows hat eine alte Version von Windows gefunden, was nun?"
Sollte die Updatemöglichgkeit dann nicht kommen, wirst du wohl googlen müssen. Gehen sollte das aber auf jeden Fall.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hornet wrote: BF ist schon seit Vietnam kontinuierlich scheisse programmiert. :D
Word.

Hab mir letzte Woche Battlefield 2 für nen 5er geholt und die Ladezeiten sind immer noch so ausufernd wie 2005, egal auf welchem Rechner.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”