"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich spiele mit der Rebalancing Mod ACE und Immersive Weapons. Irgendwo hakt da was. Ich kann irgendwie keine Silberwaffen schmieden und finde im Talentbaum auch nichts mehr dazu. Irgendwas ist da kaputt. Und in der neuen Version von Immersive Armors taucht die Söldnerrüstung nicht mehr auf. Alles sehr verzwickt.
Hatte auch Civil War Overhaul drauf, das hat aber ständig Abstürze produziert und viele Skripte wurden nicht getriggert.
Helgen Reborn klingt gut. Kann ich das gefahrlos im laufenden Spiel installieren, also ohne neu anzufangen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Sind gerade Gaming-Fail-Wochen oder warum packt Ihr alle dieses Grottending aus?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler wrote:
Helgen Reborn klingt gut. Kann ich das gefahrlos im laufenden Spiel installieren, also ohne neu anzufangen?
Man kann die Mod sogar nur nach dem Anfang aktivieren, sonst bleibt man in der Intro-Sequenz stecken. Daher würde ich mal vermuten, dass man die auch im schon weiter fortgeschrittenen Spiel installieren kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Erstaunlicherweise läuft Skyrim bei mir sogar mit dem HD Texture DLC völlig flüssig. Hab nur etwas längere Ladezeiten. Verwirrt mich. Und dann noch die ganzen anderen Optikmods.
Last edited by Tyler on Wed Feb 12, 2014 8:08 pm, edited 1 time in total.
Imperial, kein Nord. Ich seh' ihn eher als Frumentarii und nicht Legatus, weil er im Prinzip genau die Aufgaben übernimmt. Die Ränge in Skyrim sind was das betrifft ziemlich Random und nur Show. Beispiel: Man übernimmt nie die Betreuung einer Provinz oder gibt Befehle für irgendwelche Truppen... da ist New Vegas mal wieder bei weitem besser.
Auch lustig: Ich lauf den ganzen Tag in Legionsklamotten rum, trotzdem sind am Ende alle überrascht, wenn ich plötzlich nicht zu den Rebellen gehöre. Lawz.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie schon im steam gesagt, ich find die gedaempftere Farbgebung viel besser.
aufgrund der beschissenen Engine sieht das in "bunt" aus wie Oblivion mit ein bischen polieren obendrauf.
Bethesda schaffen es nicht eine Welt zu erschaffen die lebhaft erscheint. Da kann kein Mod etwas aendern.
Mache grad mal einen Hardcore-Survival Durchgang. Mit den Mods Frostfall muss man auf seine Körperwärme achten, sonst unterkühlt und erfriert man, mit Needs and Diseases muss man Hunger, Schlaf, Durst und Krankheit überstehen, Carriages & Ships unterbindet Fast Travel und Climates of Tamriel Darker Dungeons sorgt dafür, dass man ohne Fackel in keinen Dungeon gehen sollte. Dazu noch ein Haufen Enviroment-Mods für Wetter, Wildtiere, Wasser, Schnee etc. Das Spiel bietet mit diesen Mods als Survival-Abenteuerspiel außerhalb der Städte ein recht atmosphärisches Erlebnis.
Kannst du evtl noch die Enviroment-Mods für Wetter, Wildtiere, Wasser, Schnee posten? Würde mich interessieren, da ich mir Skyrim nun auch bald mal ansehen wollte und generell sowas gerne ausprobiere.
So hab jetzt beim Sale zugeschlagen. Gestern erstmal ne Menge Mods installiert, aber falls ihr noch nen essenziellen kennt (gerne Gameplay oder Tweaks) her damit.
Läuft trotz ENB und Kram flüssig, was mich bei meiner alten Kiste eigentlich wundert, aber auch erfreut.
Die schwarzen Balken sind ein bisschen doof, aber mir auch egal, es läuft und ich bin zufrieden. Das sieht schon alles sehr gut aus.
e: Gibts was an der Grafik zu meckern Lexx?
Last edited by randy on Mon Jun 27, 2016 3:36 pm, edited 1 time in total.
Hast du die Balken erst seit Installation von ENB? Dann guck mal in die Konfigurationsdatei und such nach einem Eintrag - irgendwas mit "borders" - und änder den Wert dahinter zu null. Ich kenne das nur aus ReShade oder SweetFX, müsste aber ähnlich sein. Außer halt wenn nicht.
Ist aber komisch, dass das HUD noch zu sehen ist.
Last edited by Tyler on Mon Jun 27, 2016 5:49 pm, edited 1 time in total.
Glaub eigentlich, dass ich das nicht ausgewählt hatte. HUD sehen find ich gut so. Hab an sich keinen Bock mehr da rumzufummeln, da es ja jetzt so läuft.