Sci Fi RPG #2
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Btw. mein Kommentar zu Sumiko und Lilya: http://www.youtube.com/watch?v=v48n3OS5W8Q
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Das kommt halt dabei raus, wenn Punk Rock auf Konservativ trifft. Der eine schüttelt über den anderen nur den Kopf. 
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was ist das braune auf der Karte und kann man das Ding irgendwie vergrößern? Ich zerbrech mir beim lesen der Zahlen die Augen.
Edit: Sag mal wo befinden sich die Piraten eigentlich jetzt im Kompasssinn gesehen von der Rambo aus?
Wenn die Rakete wie geschrieben "hinter" uns ist dann könnten wir ja einfach versuchen die Rakete abzuhängen und mit Vollgas zum Sprungpunkt düsen, bei 90 Minuten Vorsprung sollte das doch reichen.
Ausserdem ist Sonar im Weltraum doof, da es keinen Schall gibt. Man bräuchte nen anderen cooleren Namen dafür sowas wie Quantengravitationslot oder sowas in der Art,
Edit: Sag mal wo befinden sich die Piraten eigentlich jetzt im Kompasssinn gesehen von der Rambo aus?
Wenn die Rakete wie geschrieben "hinter" uns ist dann könnten wir ja einfach versuchen die Rakete abzuhängen und mit Vollgas zum Sprungpunkt düsen, bei 90 Minuten Vorsprung sollte das doch reichen.
Ausserdem ist Sonar im Weltraum doof, da es keinen Schall gibt. Man bräuchte nen anderen cooleren Namen dafür sowas wie Quantengravitationslot oder sowas in der Art,
Last edited by FEV-Infizierter on Thu May 15, 2014 7:59 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich muss auch sagen, ich bin froh, dass Lilya den Piloten macht.
(Das wird so ne Art Schiffe versenken, oder? Jedenfalls stell ich mir das gerade so vor...)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ cere: So ein bisschen vielleicht.
Nee, die Piraten sind hinter euch und erreichen euch noch vor dem Sprungpunkt (sind ein bisschen fixer) und dann wärt ihr im offenen All. Das Braune ist der kleine Mond, auf Ebene zwei ist er aufgeplatzt. Da kann man theoretisch reinfliegen, allerdings können das theoretisch auch eure Gegner. Wegen der Optik: Ich kann leider nur mit Paint umgehen 'räusper'
Die Piraten befinden sich auf Abfangkurs und werden alle auf der südlichen Seite des Feldes eintreten, wo genau ist halt die Frage. Das ganze ist dreidimensional, das heißt, ihr könnt auch die Ebenen hin zu den jeweils passenden Feldern in der Ebene drüber oder drunter wechseln.
Am Besten, ihr notiert euch mit in welchen Feld ihr wart, was ihr dort gemacht habt und wohin ihr dann weiter gezogen seid um den Überblick zu behalten.
Wegen dem Namen: Ich dachte spontan an 'Das Boot'
Darum ist ja noch ein 'T'-davor damits spacig klingt. Aber im Namen geben bin ich halt nicht so gut und will mich auch nicht technisch auf irgendwelche komischen Begriffe einlassen. Vorschläge nehme ich gerne an 
Nee, die Piraten sind hinter euch und erreichen euch noch vor dem Sprungpunkt (sind ein bisschen fixer) und dann wärt ihr im offenen All. Das Braune ist der kleine Mond, auf Ebene zwei ist er aufgeplatzt. Da kann man theoretisch reinfliegen, allerdings können das theoretisch auch eure Gegner. Wegen der Optik: Ich kann leider nur mit Paint umgehen 'räusper'
Die Piraten befinden sich auf Abfangkurs und werden alle auf der südlichen Seite des Feldes eintreten, wo genau ist halt die Frage. Das ganze ist dreidimensional, das heißt, ihr könnt auch die Ebenen hin zu den jeweils passenden Feldern in der Ebene drüber oder drunter wechseln.
Am Besten, ihr notiert euch mit in welchen Feld ihr wart, was ihr dort gemacht habt und wohin ihr dann weiter gezogen seid um den Überblick zu behalten.
Wegen dem Namen: Ich dachte spontan an 'Das Boot'
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sind Leute eigentlich noch ab und zu im Chat? :.o
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmmm man könnte das ganze Soner nennen.
Wie ist eigentlich die Sensorik der Rakete von dem Asteroidenfeld betroffen?
Wie ist eigentlich die Sensorik der Rakete von dem Asteroidenfeld betroffen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Soner klingt gut.
Sobald Lilya auf Manövriertriebwerke schaltet muss das Ding alternative Ortungsmethoden nutzen, dann kann Lilya schauen ob sie das Teil ausmanövriert.
Sobald Lilya auf Manövriertriebwerke schaltet muss das Ding alternative Ortungsmethoden nutzen, dann kann Lilya schauen ob sie das Teil ausmanövriert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch was: Die optische Erfassung läuft über euren 'Sinne'-Skill. Ich gehe davon aus, dass Sumiko und Lilya sich noch nicht so hart anbitchen, dass sie sich gegenseitig ihre Erkenntnisse vorenthalten
Die Rambo zu fiegen hab ich mal unter 'Bedienung' gepackt.
Die Rambo zu fiegen hab ich mal unter 'Bedienung' gepackt.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu May 15, 2014 8:49 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich denke, sie wollen beide überleben... (und yo, wie gesagt: Lilya fliegt das Ding, also muss ich mich weder um Bedienung noch um das Raster kümmern.
)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann musst du aber die Weltraumspaziergänge machen.
Also ich gehe davon aus, dass ihr euch automatisch eure optischen Erkenntnisse mitteilt ohne dass man dafür einen Post braucht, das würde zu viel Zeit fressen.
Also ich gehe davon aus, dass ihr euch automatisch eure optischen Erkenntnisse mitteilt ohne dass man dafür einen Post braucht, das würde zu viel Zeit fressen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ist es nicht toll, wie Sumiko immer in klobige Anzüge gesteckt wird, um ihre Agilität zu negieren!? 
Aber yo, darauf läuft's wohl hinaus. Wäre aber auch blödsinnig es anders herum zu verteilen - Lilya ist nunmal der Pilot und Sumiko hat nur nen normalen Führerschein für normale Fahrzeuge...
Bezüglich der Posts: Nun.... zu spät. ^^
Aber yo, darauf läuft's wohl hinaus. Wäre aber auch blödsinnig es anders herum zu verteilen - Lilya ist nunmal der Pilot und Sumiko hat nur nen normalen Führerschein für normale Fahrzeuge...
Bezüglich der Posts: Nun.... zu spät. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öh, nee. Die Standardraumanzüge machen da nicht viel Unterschied, weiß ja nicht was Sumiko anziehen wird an Gerät.
Edit: Die Abzüge gelten wenn vorhanden natürlich auch für die Gegner, nicht vergessen.
Edit: Die Abzüge gelten wenn vorhanden natürlich auch für die Gegner, nicht vergessen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ FeV: Raff jetzt erst was du gemeint hast. Dachte das vergrößert beim klicken automatisch. Hoffe, das einer der beiden Links jetzt richtig funktioniert.
http://s14.directupload.net/images/140515/gbl2ot8v.jpg

http://s14.directupload.net/images/140515/gbl2ot8v.jpg

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Yay! Das meinte ich! Super!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ich wette, der ZF hält sich gerade wieder den Kopf..xD" Mal morgen weitermachen, jetzt erst mal schlafen. =w=
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Name: Ashley O'Brian
Rasse: P-Man
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: Dunkles Brünett
Augenfarbe: Dunkles Grau
Hautfarbe: Weiß
Herkunft: The Hive auf der Mittelwelt Calibun II im Omicron-Sektor
Aktuelle Erwerbstätigkeit: -
Aussehen (+ Kleidung und Ausstrahlung)
Background:
Charakterwerte:
Inventar:
Rasse: P-Man
Körpergröße: 166 cm
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: Dunkles Brünett
Augenfarbe: Dunkles Grau
Hautfarbe: Weiß
Herkunft: The Hive auf der Mittelwelt Calibun II im Omicron-Sektor
Aktuelle Erwerbstätigkeit: -
Aussehen (+ Kleidung und Ausstrahlung)
Charakterwerte:
Inventar:
Last edited by Jessica on Sun May 18, 2014 3:21 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Okay, erster kleiner Kritikpunkt: Die Todesstrafe gibt es in der Konförderation nicht. Alles weitere wenn ich geschlafen hab und ausgenüchtert habe 
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Oh, ok. xD Ich warte mal noch bis alle Punkte aufgezählt sind bis ich edite.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, bist du sicher, dass die Werte so stimmen? Ich will gleich ins Bett, also werd frühestens morgen Nachmittag mal nachrechnen können.
Ansonsten wegen der Bio: Ich würde offen lassen woher das Tezeron stammt, wenn da Minen waren wirds schon genug Kontaktmöglichkeiten mit dem Zeug gegeben haben, und so bleibts mysteriöser.
Ansonsten kann sie ja noch aus der Untersuchungshaft geflohen sein, dann hat sie nicht direkt gleich einen Akteneintrag mit der Aufschrift 'lebenslänglich' oder '20 Jahre'm und man kann (noch besser) erklären, dass sich das nach einer Weile in einem so maroden System am Arsch der Welt ein bisschen verläuft. Außerdem bleibt dann offen wo ihre alte Crew gelandet ist ;P Ist aber nur ein Vorschlag.
Ansonsten wegen der Bio: Ich würde offen lassen woher das Tezeron stammt, wenn da Minen waren wirds schon genug Kontaktmöglichkeiten mit dem Zeug gegeben haben, und so bleibts mysteriöser.
Ansonsten kann sie ja noch aus der Untersuchungshaft geflohen sein, dann hat sie nicht direkt gleich einen Akteneintrag mit der Aufschrift 'lebenslänglich' oder '20 Jahre'm und man kann (noch besser) erklären, dass sich das nach einer Weile in einem so maroden System am Arsch der Welt ein bisschen verläuft. Außerdem bleibt dann offen wo ihre alte Crew gelandet ist ;P Ist aber nur ein Vorschlag.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht