SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
Ashley kann derzeit nichts in der Art fühlen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ein Hacker... " Wiederholt sie nachdenklich und geht mal davon aus, das er irgendwelche wichtigen Daten für einen Konzern oder dergleichen besitzt. Viel Geld hat sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht in die Finger gehabt - erst recht nicht in jüngster Zeit. Ashleys teilnahmsloses Gesicht sieht zwar nicht danach aus, aber innerlich ist sie durchaus beeindruckt. Das so viele abgehauen sind, sorgt sie nicht weiter. Nicht jeder ist für die großen Aufgaben geschaffen. Jetzt, wo sie endlich frei ist...fühlt sie sich, als könnte sie alles Mögliche erreichen.
"Klar, ich bin dabei. Nicht, das ich irgendwo hin gehöre...Aber ihr seht mir nach den richtigen Leuten aus. Die...hm. Spaß und Arbeit kombinieren...oder so. Wie sagt man...keinen Stock im Arsch. " Was wohl vor allem für Lilya gilt, aber da die Asia-Frau mit ihr zusammen arbeitet, kann sie auch nicht ganz so spießig sein.
"Well...Wo hält sich der Typ auf? Wie heißt er...Gib mir mal ein Briefing, damit ich im Bilde bin. Ich kann alles Mögliche...Mit zwischenmenschlichen Dingen kenne ich mich aus. Kann Leute lesen wie ein Buch. Wie Holmes...fast. Ansonsten. Uhm...Kommt drauf an. Technischer Kram liegt mir nicht." Erklärt sie umständlich und verliert kurzzeitig den Fokus. Ein leises Schaudern fährt über sie hinweg und hinterlässt eine Gänsehaut. Kalt. Innerlich. Warme Gedanken helfen...Blutrot. Davon abgesehen stellt sie gerade in diesem Augenblick fest, das sie sich an ihre Zeit vor...dem langen bad trip kaum noch erinnern kann...
"Klar, ich bin dabei. Nicht, das ich irgendwo hin gehöre...Aber ihr seht mir nach den richtigen Leuten aus. Die...hm. Spaß und Arbeit kombinieren...oder so. Wie sagt man...keinen Stock im Arsch. " Was wohl vor allem für Lilya gilt, aber da die Asia-Frau mit ihr zusammen arbeitet, kann sie auch nicht ganz so spießig sein.
"Well...Wo hält sich der Typ auf? Wie heißt er...Gib mir mal ein Briefing, damit ich im Bilde bin. Ich kann alles Mögliche...Mit zwischenmenschlichen Dingen kenne ich mich aus. Kann Leute lesen wie ein Buch. Wie Holmes...fast. Ansonsten. Uhm...Kommt drauf an. Technischer Kram liegt mir nicht." Erklärt sie umständlich und verliert kurzzeitig den Fokus. Ein leises Schaudern fährt über sie hinweg und hinterlässt eine Gänsehaut. Kalt. Innerlich. Warme Gedanken helfen...Blutrot. Davon abgesehen stellt sie gerade in diesem Augenblick fest, das sie sich an ihre Zeit vor...dem langen bad trip kaum noch erinnern kann...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya feixt auf Ashleys Bemerkung bezüglich des Stocks im Arsch hin auf.
"Das haste schön gesagt." Sie ordnet rasch ihre Gedanken und fährt fort. "Also der Typ, dieser Hacker nennt sich T-Sex0rmaniac oder sowas ähnlich dummes. Er ist mir bei meinem letzten Job ständig in die Quere gekommen und hat mir unter anderen eine Piratenbande auf den Hals gehetzt. Er hat es sich allerdings nicht nur mit mir verscherzt sondern auch mit diversen Mafiosi, den Feds und der Handelsgilde. Letztere sind unsere Auftraggeber, dieser T-Sex-Bla-Arsch hat irgendwelche sauwichtigen Daten abgegriffen, die Gilde will sie haben und wir sie besorgen."
Sie zündet sich eine Zigarette an.
"Die Sache hat natürlich ne Reihe von Haken, is ja klar, der kleine Pisser hat sich vom förderierten Geheimdienst schnappen lassen, sich vielleicht auch gestellt und niemand weiß wo er ist. Der einzige von dem wir annehmen das er seinen Aufenthalt oder Hinweise danach haben könnte ist ein zwielichtiger Geschäftsmann mit Namen Xing Jia Huang. Wir sind auf dem Weg zu ihm, ich hoffe mal diese Kacke hier kostet uns nicht zu viel Zeit."
Sie deutet mit der Zigarette diffus nach draussen.
"Zeit haben wir nämlich nicht soviel weil aus dem Mann Xing Jia bald eine Frau mit komplett anderer DNA werden dürfte, derzeit befindet er sich in einer Schönheitsklinik auf Altera IX. Soweit erstmal alles wichtige in Kürze."
"Das haste schön gesagt." Sie ordnet rasch ihre Gedanken und fährt fort. "Also der Typ, dieser Hacker nennt sich T-Sex0rmaniac oder sowas ähnlich dummes. Er ist mir bei meinem letzten Job ständig in die Quere gekommen und hat mir unter anderen eine Piratenbande auf den Hals gehetzt. Er hat es sich allerdings nicht nur mit mir verscherzt sondern auch mit diversen Mafiosi, den Feds und der Handelsgilde. Letztere sind unsere Auftraggeber, dieser T-Sex-Bla-Arsch hat irgendwelche sauwichtigen Daten abgegriffen, die Gilde will sie haben und wir sie besorgen."
Sie zündet sich eine Zigarette an.
"Die Sache hat natürlich ne Reihe von Haken, is ja klar, der kleine Pisser hat sich vom förderierten Geheimdienst schnappen lassen, sich vielleicht auch gestellt und niemand weiß wo er ist. Der einzige von dem wir annehmen das er seinen Aufenthalt oder Hinweise danach haben könnte ist ein zwielichtiger Geschäftsmann mit Namen Xing Jia Huang. Wir sind auf dem Weg zu ihm, ich hoffe mal diese Kacke hier kostet uns nicht zu viel Zeit."
Sie deutet mit der Zigarette diffus nach draussen.
"Zeit haben wir nämlich nicht soviel weil aus dem Mann Xing Jia bald eine Frau mit komplett anderer DNA werden dürfte, derzeit befindet er sich in einer Schönheitsklinik auf Altera IX. Soweit erstmal alles wichtige in Kürze."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ashley fährt sich schmunzelnd unter die Nase. Ein männlicher Hacker namens T-Sex-Irgendwas also. Spontan denkt sie dabei an einen rosa-farbenen T-Rex-Nerd. Wahrscheinlich weiß auch Lilya noch nicht genau wie er aussieht, also passt ihr Bild vorläufig. Er hat sich eine ganze Reihe von Feinden gemacht und wie sich bereits gedacht hat einige brisante Daten bei sich. Das Mädchen nickt verstehend. Soweit kommt sie noch mit. Merkwürdig wird es erst, als ihr Informant ins Spiel kommt.
"Von Grund auf neu..." Ob sich dabei andere Farbtöne bilden? Welche Melodie wohl in seinem Kopf vorherrscht, wenn er sein altes Leben wie alte Haut abstreift...
Die Dunkelhaarige blickt nach unten. Ihre Augen schließen sich halb.
"Damit lässt sich arbeiten. Ihn zu finden sollte kein Problem darstellen." Erklärt sie sachlich und geht nicht weiter auf das Wie ein. Hier kommt sie ins Spiel. Eine leichte Aufgabe für jemanden wie sie...
"Von Grund auf neu..." Ob sich dabei andere Farbtöne bilden? Welche Melodie wohl in seinem Kopf vorherrscht, wenn er sein altes Leben wie alte Haut abstreift...
Die Dunkelhaarige blickt nach unten. Ihre Augen schließen sich halb.
"Damit lässt sich arbeiten. Ihn zu finden sollte kein Problem darstellen." Erklärt sie sachlich und geht nicht weiter auf das Wie ein. Hier kommt sie ins Spiel. Eine leichte Aufgabe für jemanden wie sie...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gute Einstellung. Aber erstmal schließen wir diese Raumschlacht hier ab... Ich würde sagen wir bleiben erstmal am Rande dieses Asteroidenfeldes und klapppern nach und nach die Sektoren ab." Lilya behält das Niveau bei und kreuzt weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Rambo kreuzt weiter über das Feld 4.19 hinweg zum Feld 4.13. Plötzlich erzittert das Schiff und ein 'Bing' fährt durch die Eingeweide der Rambo. Der Soner des Minotaurus wurde aktiviert - und hat die Rambo geortet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Holla da isser schon!" Verkündet Lilya und nimmt einen optischen Scan des Sektors vor um sich einen Überblick über ihre taktischen Möglichkeiten zu verschaffen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die gruppe kann im Sektor eine ziemlich große Struktur erkennen, es handelt sich um eine alte Supervisionsstation und ist zylinderförmig. In einem dumpfen graudreht sie sich ganz langsam um die eigene Achse und ist etwa 500 Meter lang. Meteoriten und Schrott haben die Hülle durchlöchert, teilweise mit Löchern die groß genug sind, dass die Rambo reinfliegen könnte. Im Inneren befinde sich keine Atmosphäre und durch die Drehung gibt es nur ganz wenig Gravitation.
Ansonsten kann die Gruppe noch ein altes Schiff sehen das hier treibt, ebenfalls ein Schnlepper. Es ist etwa so groß wie die Rambo und völlig ausgebrannt, ob noch Systeme aktiv sind kann man nicht von hier aus sagen, wahrscheinlich kam es im Innern zu einem Plasmafeuer.
Schlussendlich kann die Gruppe noch einen Satelliten mit unbekannter Funktion sehen, der zwischen einem Meteroitenregen treibt.
Abgesehen davon gibt es in diesem Sektor einzigartig viel Schrott und viele kleiner und größere Meteroiten.
Ansonsten kann die Gruppe noch ein altes Schiff sehen das hier treibt, ebenfalls ein Schnlepper. Es ist etwa so groß wie die Rambo und völlig ausgebrannt, ob noch Systeme aktiv sind kann man nicht von hier aus sagen, wahrscheinlich kam es im Innern zu einem Plasmafeuer.
Schlussendlich kann die Gruppe noch einen Satelliten mit unbekannter Funktion sehen, der zwischen einem Meteroitenregen treibt.
Abgesehen davon gibt es in diesem Sektor einzigartig viel Schrott und viele kleiner und größere Meteroiten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ein optimales Schlachtfeld! Wir nehmen den anderen Schlepper an den Magnetgreifer und verstecken uns dann in der Station, mal sehen ob wir was finden um das Teil in ein tödliches Rambo-Klon umzumodeln..." Schlägt Lilya vor und nimmt ohne große Diskussion sofort Kurs auf das Schlepperwrack.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Rambo fliegt näher an den Schlepper ran. Das Modell ist noch etwas älter als die Rambo und sämtliche Luken wurden abgesprengt, die Innenseite ist verkohlt und das Metall sieht aus als wäre es blitzgeschmolzen. Soweit Ashley das sehen kann, vermutet sie, das es zu einem Antriebsschaden kam, durch den Plasma und Gase in die Atmosphäre des Schiffs gelangten und ein Sauerstofffeuer verursacht haben. Ein Unfall, der häufiger passiert als Schiffskonstrukteure zugeben. Die Mannschaft war wahrscheinlich sofort tot, es ist ein Wunder, dass der Innendruck das Schiff nicht sofort zerrissen hat , wahrscheinlich ist die Hülle besonders verstärkt worden. Stattdessen wurden die Luftschleusen abgesprengt und das Feuer inklusive allen Gegenständen die nicht niet- und nagelfest montiert waren mit Überschallgeschwindigkeit ins All gepustet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das Schiff hats ganz schön zerruppt. Naja für unsere Zwecke kanns schon taugen." Lilya nimmt das Wrack an den Haken und steuert den Verband weiter in Richtung Station.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Zumindest durchsuchen müssen wir das Teil nicht mehr...Ein Skelett mit stabilen Knochen. Normalerweise wäre das Schiff wie Papier zerfetzt worden. " Ashley legt den Kopf leicht schief und stellt sich das bildlich vor.
"Mhm...aber ja, wir finden schon was. " Lilya scheint Gefallen an explosiven Basteleien zu haben. Verständlich. Allein die chemischen Prozesse sind interessant, aber erst das Innenleben der Betroffenen. Sekundenbruchteile in einem Prisma aus strahlenden Farben...
"Mhm...aber ja, wir finden schon was. " Lilya scheint Gefallen an explosiven Basteleien zu haben. Verständlich. Allein die chemischen Prozesse sind interessant, aber erst das Innenleben der Betroffenen. Sekundenbruchteile in einem Prisma aus strahlenden Farben...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Deswegen hab ich euch alle in Raumanzüge gesteckt, behaltet eure Helme bei euch. Mit dem Minotaurus werden wir kaum so billig fertigwerden.."
Lilya manövriert die Rambo hinter den anderen Schlepper und aktiviert die Bug-Magnetgreifer. Das Wrack wird langsam an die Andockschleuse der Rambo herangezogen, mit einem deutlichen Vibrieren donnern die vier Magnetgreifer auf den Achterteil des Schiffes und haften sich mit hyperkavitativen Supraleitmagneten daran fest.
Lilya manövriert die Rambo hinter den anderen Schlepper und aktiviert die Bug-Magnetgreifer. Das Wrack wird langsam an die Andockschleuse der Rambo herangezogen, mit einem deutlichen Vibrieren donnern die vier Magnetgreifer auf den Achterteil des Schiffes und haften sich mit hyperkavitativen Supraleitmagneten daran fest.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Während die Rambo vibriert wie ein Sexspielzeug und die Maschinen unter der Belastung wahlweise Quietschen, wahlweise Kreischen, zieht die Gruppe das alte Wrack hinter sich er zur Station. Es gibt verschiedene große Löcher in die die Rambo hinein fliegen könnte, das größte ist die Vorrichtung für die Betankung der Frachter, kleinere befinden sich in der Nähe der Mannschaftsquartiere, des Maschinenraums, des Hangars und der Brücke ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya entscheidet das sie sich in die Hangars zurückziehen und dort nach etwas brauchbaren zu suchen was ihnen bei der Umrüstung des alten Schlepperwracks behilflich sein könnte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Rambo zieht das alte Schiff in die Hangars, welche mehr als genügend Platz für beide Schiffe bieten. Im Hangar gibt es Zugänge zur alten Station, aber auch etwas Werkzeug und einige Ersatzteile von Schiffen, die noch nicht in den Weltraum hinausgepustet wurden. Vereinzelt hat sich auch Meteroitengestein hierher verirrt und schwebt zwischen dem alten Schrott der Station. Die Hangars selbst sind in einem glänzenden blau gehalten, allerdings funktioniert der Strom nicht mehr und die Gruppe kann nur sehen, was von den Außenlichtanlagen der Rambo aus zu erkennen ist.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hm." Macht Ashley nach einer Weile und wendet sich noch einmal direkt an Lilya. "Schon irgendwelche Vorstellungen?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmmpf, zappenduster hier..." Kommentiert Lilya und leuchtet den Hangar aus. "Wir haben die Möglichkeit die Rambo als Köder zu nutzen und sie entern zu lassen, darauf zu reagieren oder wir versuchen sie zu zerstören." Sie zuckt die Schultern, was in ihren Skaphander kaum zu sehen ist. "Ich habe zwar keine große Lust hier rumzusuchen, aber ich denke aussteigen und nachsehen was wir hier finden können ist die sinnvollste Option, je nach dem was hier noch zu holen ist können wir uns was überlegen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam steigt die Guppe im Skaphander aus und hüpft in der leichten Schwerkraft über den Hangarboden. Es ist nicht mehr viel zu entdecken, einige alte Werkzeuge und Arbeitsoveralls sind noch immer fest an die Werkstationen geschnallt. An den Wänden befinden sich allerdings einige alte Einfüllspritzen mit dicken Schläuchen, die ins Innere der Station führen. Verschiedenste Chemikalien wie Kühlmittel, Treibstoff, Atmosphärengemisch und viel mehr können mit solchen Geräten betankt werden. Welche davon allerdings noch funktionsfähig sind kann die Gruppe nicht direkt erkennen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hey ich würde sagen wir schauen nach wohin die Schläuche führen." Schlägt Lilya vor. "Vielleicht kannst du ja son ultrabrisantes Reagen zusammenmixen Ash."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova