![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
ich weiß das is super super alt, aber spielt noch wer von euch die Shin Megami Tensei Reihe, also die Persona Spiele und alle Ableger und SpinOffs und weiß der Geier?Jessica wrote: Shin Megami Tensei: Devil Survivor, Luminous Arc, Tactics Ogre...immer mal wieder im Wechsel.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
http://superlevel.de/spiele/review-sniper-elite-3/Tyler wrote:
EDIT: Ich freu mich auf Sniper Elite III. Das wird morgen freigeschaltet.
Halte durch und/oder spiel auf jeden Fall Dragonfall. Das ist weitaus besser gelungen als die erste Kampagne.Hornet wrote: Dank Summersale, Shadowrun Return. Ohne hätte ich es wohl nicht gekauft.
Nach ein paar Stunden kann ich die nicht gerade überschwenglich positiven Bewertungen anchvollziehen.
Das Spiel ist schlauch pur.
Ansonsten aber ganz okay. Evtl. kommen da ja noch deutlich bessere Contenterweiterungen durch die Spieler.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich hab nur Windows und es funktioniert. Hab ehrlich gesagt nichtmal bemerkt, dass es das auch für MAC und Linux gibtspés wrote: Davon hab ich gelesen, in dieser mod sind wahnsinnig viele Veränderungen enthalten. Allerdings meine ich mich zu erinnern auf Nexus gelesen zu haben, dass das Ding für MAC und Linux ist und nicht für windows. Stimmt das ?
Wie ich in Foren gelesen hab ist es fast sadistisch schwer gemacht worden ...?