SF RPG 2: Jagd

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: SF RPG 2: Jagd

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Öhm..." verwirrt lässt Kane die Schelte über sich ergehen.
"Was machst du da?" fragt er die Frau irritiert als sie beginnt ihn aus dem Fahrersitz zu hebeln.
Einigermaßen kampflos räumt er seinen Platz und schaut Lilya dann dabei zu wie sie das Steuer übernimmt.
"14? Mit Trinkgeld..." einem verqueren Gedanken folgend schaut er auf sein Taxameter.
"Also, auch wenn du fährst, is das mein Taxi und die Fahrt musst du zahlen..." Er schaut wieder zu Lilya und bekommen einen leicht abwesenden Blick, als Lilyas brodelnde und aufgebrachte Schwingungen über Ihn herein brechen.
"Oder?" fragt er dann nach. Immerhin ist er neu im Taxigeschäft und kann den ein oder anderen Tipp gebrauchen...
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Oct 07, 2014 10:22 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya misst Kane mit einem eisig-zweifelnden Blick und muss dann Grinsen. "Ja sicher, was hältst du davon? Ich lade dich zum  Essen ein, ich such uns was hübsches und unterwegs erzählst du mir was dich auch diesen dämlichen Planeten getrieben hat. Hat irgendeine Stimme in deinen Kopf dich zum Taxifahrer befördert?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uh... Essen..." Kane betrachtet seinen Bauch.
Soweit er sich erinnern kann hat er das letzte Mal was vor 5 Wochen gegessen... von dem klebrig, tockenen Energyriegel vorhin mal abgesehen.
"Uhm ja klar... können wir machen..." stimmt er dann zu und schielt auf das Taxameter.
Mh, na immer hin bekomm ich was zu essen... denkt er sich dann und schreibt die Kohle für die Fahrt ab.
Andererseits ist er eigentlich nur froh das ihn Lilya nicht einfach aus der Tür getreten hat.... zu trauen würde er es ihr.
"Eigentlich bin ich schon froh das du mich nich einfach raus geschubst hast." sagt er ihr dann grinsend und schaut sich kurz um...
"Aber ich hab keinen Plan wo hier die Gegend für Restaurants ist... solange bin ich noch nicht hier..." wechselt Kane aprubt das Thema.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hrrmm." Brummt Lilya. "Du durchkreuzt mir grade so ein bisschen meine Pläne muss ich sagen. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Im Moment wird eine meiner Zielpersonen hier einer Gentransplantation unterzogen und aus dem tuntigen Mister Xing wird Misses Xing, ich muss ihn finden ehe er mir entwischt, WIR müssen ihn finden. Aber vorher spachteln wir was und sehen wie wir dich in die Klinik kriegen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane ist ein kleines Diner aufgefallen, dass sich auf die fischlastige DAytonküche spezialisiert hat. Es sah ganz okay aus und war verhältnismäßig preiswert - auch wenn der Fisch von einem anderen Planeten eingeflogen werden muss.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Aha..." bestätigt Kane das er zu gehört hat.
"Und warum muss ich mit in die Klinik?" hakt er dann nach, bevor er Lilya in Richtung der Fischbude lotzt an der er vor kurzem erst vorbei gekommen ist.
"Mh ich hab da vorn um die Ecke einen Fischladen gesehen... der sah von außen nicht aus als würde man durchs hinsetzen ne Lebensmittelvergiftung bekommen."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Fisch klingt gut, ich hab seit Tagen und Lichtjahren nur Energiescheiße gefressen. Und nur bei Schwerlelosigkeit geraucht, die Asche fliegt durchs ganze Schiff und setzt sich auf alles was man frisst und antatscht." Entgegnet Lillya und steckt sich eine Kippe an, während sie das Taxi in Richtung Diner steuert. "Warum du mitkommen musst? Öhy! Kane Alter du kannst mich doch jetzt nicht hängen lassen, wir ham hier n Gespräch zu führen und dann werden wir erst mal nen Moment auslassen, irgendwo n Torpodespiel besuchen, Party, Tanzen und sich mal richtig die Kante geben. Komm wir haben doch beim O12 Race cool gerockt Mann! Die blöden Faces pulverisiert, das macht doch zu zwei viel mehr Laune und ausserdem winken uns jeder 14 Mille und ausserdem noch son Top-Raumschiff. Wir machen dann ganz groß im Taxigeschäft und Kane! Dann gibts Trinkgeld Alter!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja ich meinte das ja auch nicht so da ich nich mit will, weil Kohle und Trinkgeld und alleine passieren eh die schlimmsten Sachen..."
Kane schaut auf den Gehweg, zur Motorhaube, zum Taxameter, zu Lilya, zum Gehweg.
"Ich meinte das eher im Sinne von wenn das mich reinbringen, in ein Krankenhaus?, öhm zu schwer ist, kann ich ja das Fluchtauto fahren!"
Er zeigt in Richtung Lenkrad
"Für den schnellen oder unauffälligen Abgang."
Der P-Men beginnt das Fenster runter zu kurbeln um den Rauch raus zu lassen.
"Brenn mir kein Loch in die Sitze, das ist ein Nichtraucher-Fahrzeug..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Taxi hält vor Denis Diner, es riecht ziemlich nach Fisch und ist relativ sauber. Die Hauptgerichte bestehen aus Reis oder Nudeln mit zumeist gegrillten Fisch, Shrimps und Gemüse, alles vermischt mit Elementen afrikanischer Küche. Die einzelnen Tische sind in einzelne Parzellen eingeteilt und die roten Polster sind sehr bequem. An den Wänden hängen Bilder von Mount Darwin, bekannten Stars und Sternchen aus Dayton. Eine schwarze Marienstatue vor der mehrere Federn, Nüsse und andere Opfergaben liegen steht in einer Ecke und soll wohl bei allen Leuten die noch nicht auf Dayton waren für Flair sorgen. Vor dem Eingang steht die Plastikstatue eines Skeletts mit Anzug und Zylinder das die beiden Neuankömmlinge mit Daumen nach oben angrinst.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya stellt den Motor ab zieht ihre Bluse aus und kramt ein miefiges Torpedo-Fan-Shirt heraus und steift es sich über. "Momentchen, noch andere Latschen anziehen und es geht los, sie wechselt noch die Schuhe auf ihrer Haut zeichnen sich einige ihrer Tatoos ab und gewinnen binnen Augenblicken an Schärfe.

"Komm Sweetyheart!" Sie verstrubbelt ihre Haare und hakt sich Kane unter und betritt das Lokal, schaut sich um nach einen etwas abgelegenen Zweiertisch fernab von Abfall- und Küchengerüchen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane und Lilya setzen sich etwas abseits an einem tisch, nach kurzer Zeit erscheint die bedienung, eine junge Frau die wahrscheinlich noch zur High-School geht und überreicht ihnen eine Karte. das Essen ist hier nicht sonderlich teuer, zumeist zwischen 70 und 300 Credits. Vor dem Restaurant können beide den spärlichen Verkehr durch die Stadt fahren sehen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mhkay..." meint Kane und lässt sich seine übliche Irritation ob des 'Sweetyheart' und der Nähe zu Lilya nicht anmerken (oder er versucht es zumindestens).
Mh... langsam solltest du damit mal klar kommen, Alter... lässtert sein Kopf als die beiden Freelancer das Restaurant betritt.
Er setzt sich Lilya gegenüber und studiert die Karte gründlich und gefühlte 10 Minuten
"Uuuuuuh Shrimpteller..." freut sich Kane dann, bestellt sich eben diesen in groß und eine große Gatosprifanola.
"Ich hab glaub ich 5 Wochen nix gegessen..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Siehst schon ganz verhungert aus." Erwidert Lilya. "Ich nehme eine Bouillabaisse und gegrillten Tintenfisch. Dazu einen Tomatensaft und eine Flasche Weißwein."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Kellnerin nimmt die Bestellung auf und geht, nach kurzer Zeit kommt das essen. Leise dudelt Musik aus den Lautsprechern. Das Lokal ist so früh am Morgen eher schlecht besucht, gerade mal sieben andere Menschen sind hier und trinken einen Kaffee oder essen zum Frühstück.

---------------------

Ashley tritt aus dem nächsten Flug zur Planetenoberfläce. Sie hat einfach Trainingsklamotten an die sie von Lilya bekommen hat, dazu einen einfachen Rucksack mit dem Nötigsten an Ausrüstung. Sei hat eine oberflächliche neue ID als 'Anita Blau' ebenfalls von Lilya bekommen, die allerdings wohl keiner genaueren Überprüfung standhalten dürfte. Lilya ist voraus gegangen und hat es Asley selbst überlassen, ob sie noch zur Unterstützung auf den Planeten kommt. Beide Frauen hatten leider noch keine Zeit für ein tieferschürenderes Gespräch.

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich spürt Ashley etwas seltsames, diffuses. Ein Mann steht nicht weit von ihr und spricht etwas in seinen Kommunikator. Er ist relativ groß und und dünn, trägt einen braunen Mantel, Sonnenbrille und hat die Haare nach hinten gegeelt, sein Gesicht ist schlank, aber eine Narbe ziert seine rechte Wange. Seine Hände sind unter schwarzen Handschuhen verborgen. Ash kann nicht viel hören und auch kaum etwas verstehen, nur die Worte 'Denis Diner' dringen an ihr Ohr ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mit gelangweilter Miene zieht Ashley ein billiges Handy hervor und sieht die Funktionen durch. Augenscheinlich abgelenkt nähert sie sich unauffällig mit einem gewissen Sicherheitsabstand, um mehr zu hören. Irgendetwas ist merkwürdig an diesem Typ, aber sie kann noch nicht den Finger darauf legen. Was hat er wohl zu verbergen? Die Dunkelhaarige bohrt nach. Langsam tastet sie sich heran, klopft mit Fingerspitzengefühl sein Unterbewusstsein ab.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Haste ne Idee wie du dich in die klinik einschleusen kannst? Du weißt doch sicherlich wie das Servicepersonal hier rumläuft, wäre gut wenn du dich als Gebäudereiniger oder Handwerker ausgeben könntest." Insistiert Lilya. "Ich versuche herauszufinden wo sich unser Patient befindet und dann müssen wir sehen wie wir an unsere Infos rankommen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Öhm..." Kane zerlegt fachgerecht einen kleinen Krebs und schiebt sich das leckere Fleisch mit Kräuterdip zwischen die Zähne während er überlegt.
"Wieso muss ich mich eigentlich verkleiden? Wenn das n Krankenhaus is... kann ich da nicht einfach was haben oder jemanden besuchen?" hakt er nach.
"Wieso müssen wir überhaupt da rein?" fragt der P-Man als ihm so der Gedanke kommt das er eigentlich keinen Plan hat um was es geht...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig tastet Ashley in das Unterbewusstsein des Mannes. Farben erscheinen vor ihr, ein dunkles blau, der Mann ist konzentriert und routiniert, aber in den orangenen Streifen kann sie sehen, dass er auch etwas nervös ist. Es handelt sich nicht um einen netten Menschen, und erst Recht nicht um einen gesetzestreuen Bürger, aber da ist noch mehr. sie kann Fetzen von Erinnerungen sehen, eine Akademie, Polizeiautos, Sitzungen im Büro, Urlaub am Strand in San Francisco .... der Mann arbeitet für die konförderierte Verwaltung. Und das Bild von Lilya und eines unbekannten sportlichen großen zähen Mannes mit einem Mowhak und blauen Augen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ashley weiß zwar noch nichts Konkretes, aber der erste Einblick war einigermaßen aufschlussreich. Der Typ bedeutet Ärger, so viel kann sie immerhin erkennen. Wer der andere Knilch ist - sie hat keinen Schimmer. Vielleicht Lilyas Freund?

Huh...mal sehen, wo sie gerade steckt.

Wenig später hat sie eine SMS verschickt.

[spoiler]hey,

Du und mowhawk-typ hocken grad in  denis diner, oder.

ein verwaltungsmensch von der Konfiweiß wo ihr seid.

groß, dünn, Mantel, Sonnenbrille, narbe. kennst du Den?

Vielleicht besser Standortwechsel? Wo treffen?

Ashley 
[/spoiler]

...Sie ist nicht sonderlich geübt in SMS, aber den Inhalt sollte die Andere deswegen wohl trotzdem verstehen können. Ashley setzt sich auf eine nahegelegene Bank und schaut in ihren Rucksack. Ein wenig geistesabwesend wühlt sie darin herum.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Rollenspiele”