Half-Life 3

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Tyler
Bunkerbewohner

Half-Life 3

Post by Tyler »

Für morgen, den 03.03. um 3 pm hat Gabe Newell, bzw. Valve eine Konferenz auf der GDC (Games Developers Conference) angekündigt. Für einen Zufall ist das einfach zu genau gepeilt. Alles andere, als ein Lebenszeichen der lang erwarteten Fortführung der Serie, wäre selbst für Valve's Informationspolitik und Newells Umgang mit bisherigen Fragen zum Thema zu diabolisch. Andererseits wäre natürlich auch eine Ankündigung von Left4Dead 3 möglich. Oooooder, es war schlicht der einzig verfügbare Termin. :s000:
Wir werden sehen...hierzulande übermorgen nach Mitternacht.

Ich hätte den Thread so gern mit "Ricochet 2" betitelt. :D
Last edited by Tyler on Mon Mar 02, 2015 11:12 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Re: Half-Life 3

Post by Lexx »

Mir ist HL³ ehrlich gesagt völlig egal. So dolle fand ich HL² jetzt auch nicht mehr unbedingt. Abgesehen davon sind die Erwartungen an HL³ mittlerweile so hoch... das kann eh nix werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wäre natürlich witzig, wenn die Grafik einen so flashen und genauso bahnbrechend wäre, wie die Source Engine damals.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Riccochet war cool. So simpel so spassig.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

So, hat sich erledigt. Können alle wieder runterkommen. Auch die, die behaupten, es hätte sie kaltgelassen. :p
Wie erwartet, handelte es sich mal wieder um einen Hoax. Kotaku klärt auf.
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

War doch klar. :>

PS: Von der Produktionsqualität war Episode 1 und 2 verdammt gut, aber spielerisch hab ich mich da zum Großteil eigentlich nur durchgequält. Vor allem in Episode 1(?) diese Passage in der Finsterniss und in Episode 2 das rumgefahre mit dem Buggy.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Wusst ich doch... bin seit zwei stunden im netz und hab nicht mal daran gedacht das zu checken..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Caroo1988
Outsider

Post by Caroo1988 »

Fand den letzten Teil schon echt doof.
Da holt man niemanden mehr vom Ofen vor...
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? Naja egal... aber ich finde alle Spiele der HL Reihe sehr gelungen. Die Episoden waren auch sehr gut, kann aber verstehen wenn einige Ep 1 nich so toll fanden da vieles recycled wurde. Aber die Buggyfahrt im 2ten fand ich geil ... da fand ich ehrlich gesagt alles geil.... kA wie man sich da quälen kann ...

und erm ja, HL3 gehört zu dem am meisten erwarteten Spielen und ne MENGE würden 'vom Ofen vorgeholt werden', auch wenn unzählige Witze darüber gerissen werden und Valve mich anpisst da sie ihre beste Franchise so ignorieren. Faggots.
Last edited by Ralexand on Sun Jul 26, 2015 12:22 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ralexand wrote: gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? [...]
Ist ne rhetorische Frage, nehm ich mal an.^^

Faggots.
Deine Mudder ist ein Fagott.
- Artur Korneyev

Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Alle sind se Fagotts!

Und erm ja. Ich war halt einfach nur fassungslos.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”