Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das Layout der Seite ist grausam. Rechts sind 3 Bands gelistet, einfach unten bei ZiehGäuner auf das fast unsichtbare Kästchen klicken und dann den Captcha eingeben wäre nett!
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
hi, wen das intressiert kann sich das ja durchlesen und bei bedarf unterschreiben
Hilfe für den Helfer: Asyl für Shakib Pouya aus Afghanistan!
-
In seinem Heimatland Afghanistan hat Shakib Pouya als Krankenpfleger für ein europäisches Hilfsprojekt gearbeitet. Aus diesem Grund wurden er und seine Familie zu Opfern von Verfolgung und Bedrohung durch extremistische Gruppierungen.
Als Ausweg blieb Shakib Pouya schließlich nur noch die Flucht nach Europa. Seit mittlerweile zwei Jahren lebt er in Augsburg. Als abgelehnter Asylbewerber ist er der ständigen Gefahr der Abschiebung nach Afghanistan ausgesetzt.
Trotz aller Umstände und den durch die Gesetzgebung erschwerten Bedingungen, hat er den kleinen verbleibenden Spielraum genutzt, sich integriert und einen Platz in unserer Gemeinschaft gefunden, der ihn für uns alle wichtig und unersetzlich macht.
Wir fordern, dass Shakib Pouya Asyl in Deutschland gewährt wird.
Begründung:
Wir möchten Ihnen unseren Freund Shakib Pouya vorstellen, der vor drei Jahren sein Heimatland Afghanistan als Flüchtling verlassen musste und seit Mai 2011 als abgelehnter Asylsuchender unter Duldung in Augsburg lebt - ohne Arbeitserlaubnis und "residenzpflichtig".
Er arbeitete für die französische Hilfsorganisation „Humaniterra“, die in Herat eine Klinik für Verbrennungsopfer betreibt. Shakib Pouya musste fliehen, weil er sich nicht an den allgegenwärtigen Lügen über das Phänomen der Selbstverbrennungen afghanischer Frauen beteiligen wollte. Die Familie einer der betroffenen Frauen bedrohte ihn mit dem Tod und ließ einen Mordanschlag auf Pouyas Familie verüben, dem sein Vater zum Opfer fiel. Pouya gelang die Flucht nach Europa. Seine Familie floh später nach Pakistan.
Wie sehr viele Flüchtlinge hat Pouya durch Erlebnisse in seinem Heimatland und während der Flucht traumatisierende Situationen und Zustände durchlebt, die seinen körperlichen und psychischen Gesundheitszustand bis heute prägen. Die ständige Bedrohung einer Abschiebung zehrt zusätzlich an seinen Kräften.
Nicht nur aus humanitären, sondern auch aus zutiefst ethischen und moralischen Gründen sind wir davon überzeugt, dass Shakib Pouya in Deutschland Asyl zu gewähren ist.
Shakib Pouya unterstützt durch seine sprachliche Kompetenz die Integration weiterer Menschen mit Migrationshintergrund. Er begleitet andere Flüchtlinge als Übersetzer bei Arztbesuchen und Alltagsaufgaben, die ohne Dolmetscher kaum zu bewältigen wären. Außerdem singt Pouya in der bekannten Band „Blinde Passagiere“ (früher: „Musaik“) und bereichert durch sein musikalisches Talent das kulturelle Leben der Stadt Augsburg.
Nicht zuletzt ist Pouya durch sein täglich eingebrachtes Engagement im Grandhotel Cosmopolis und seine Persönlichkeit für uns zu einem engen, geschätzten und geliebten Freund geworden.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Bei uns im Ort gibts den wackesten "Deutschrapper" aller Zeiten. Der Kerl hat vor kurzem ein Album rausgebracht, für das ich kein Geld ausgeben will. Jetzt macht der so ne Facebook Aktion, bei der man eine signierte (!!!!) Kopie seines Albums gewinnen kann, wenn man eins seiner Musikvideos teilt und es 1000 Klicks erreicht. Hab das Ding letzte Woche geteilt und bin immer noch der Einzige bis heute
Der Kerl besteht aber auf seine 1000 Klicks bevor er was raushaut also klickt da bitte drauf.
Der Typ sieht sich in 10 Jahren mit Eric Clapton auf der Bühne
Aber danke für den Klick Tyler. Sollt ich das Ding gewinnen schreib ich dir nen Song und spiel ihn auf dem nächsten Punk 9 Gig. (16.05. alle kommen unso)
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Wenn solche Typen wenigstens nicht fernab jeglicher Realität wären.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.