
Neben verbesserten Umgebungstexturen, von Grund auf neu erstellten Charaktermodels, die an der Releaseversion stark kritisiert wurden, und Physically Based Rendering, das für eine bessere Beleuchtung sorgen wird, werden, wie Chris Keenan im Interview mit Shacknews verriet, auch über 4.000 Dialogzeilen, unter anderem für die Begleiter, neu vertont.
Aber nicht nur Grafik und Sound bekommen einen neuen Anstrich, sondern auch das Gameplay wird stark erweitert. Über 80 Perks und 20 Quirks (Eigenheiten) ermöglichen eine noch genauere Spezialisierung der Charaktere. Außerdem wird es in den rundenbasierten Kämpfen die Möglichkeit geben, ähnlich wie in Fallout und Fallout 2, einzelne Körperpartien der Gegner anzuvisieren, Gegner zu betäuben oder ihren Gesamtrüstungswert zu senken.
Darüber hinaus wird auch weiterhin am Balancing im Kampf und an den Ausrüstungsgegenständen gefeilt.
Im Update auf der Kickstarterseite wurden auch einige Screenshots der Game of the Year Edition gezeigt.
Links:
News-Update auf Kickstarter
Ankündigungstrailer XBox One auf YouTube
Ankündigungstrailer Playstation 4 auf YouTube
Interview mit Chris Keenan auf Shacknews