Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Boneyard

Post by Shadow »

Shadow dreht sich zu Vigo um:

"Ist was? Kommt da jemand?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einer zweiten, gewaltigen Explosion werden weitere Trümmerstücke gen Himmel geschickt und die Flammensäule weitet sich weiter aus, brennende Chemikalien, Munition und Reifen vereinigen sich zu einem unschönen Geruch der sich als sicheres anzeichen des Todes über die Stadt legt...................

________________________________________________________________________________________

Begleitet von einem dumpfen Uff reißt es Jason zu Boden, Blut läuft aus seiner Kniekehle, seine Waffe entgleitet ihm, rollt zur Seite und fällt den Container runter.

Hasserfüllt blickt er unter seiner Maske abwechselnd zu Lucy und zu Mazza.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 25, 2006 4:44 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hebt langsam den Tomahawk. Er weiss das Jason jetzt hunderte Varianten durch den Kopf gehen wie er jetzt zu Tode kommen kann. Der Tomahawk ist nach dem Messer die Waffe der Bärenbande mit dem sich jedes Kind schulen muss. Blut tropft von des langen, schmalen Axtkopfes, Jasons Blut.

"Die große Bärin hat ihre Entscheidung getroffen Jarro-Sonnor-Nagula." Sagt Animal leise in Oglaladialekt. "Wo hast du den Seher der Zeit getroffen und WAS ist die Union von der du sprachst?"

Lucy versteht kein Wort, sie sieht nur wie Mazzawaken langsam einen Schritt zurückgeht und federnd den Tomahawk über den Kopf wiegt, als wolle er es jeden Moment auf Jason werfen.

"Sprich schnell. Deine Antwort entscheiden ob du schnell stirbst oder Marter leidest." Aus Animals unbewegter Mine ist kein Funken Zweifel zu erkennen, unbeeindruckt schaut er durch die Löcher in Jasons Maske, so als würde sie nicht existieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt mit einem fragenden Gesichtsausdruck abwechselnd zu Jason, dann zu Mazzawakken.

Jason atmet schwer und hält sich die stark blutende Wunde an seinem Bein, er blickt zu Mazzawakken auf.

Dann fällt ein Schuss, die Kugel zischt durch die Luft und dringt in Jasons kopf ein, Blut fließt heraus, dann fällt der ehemalige Anwarter zum Schamen des Bärenstammes um.

"Runter", ruft Lucy und wirft sich mit Mazzawakken zu Boden. Die Blicke der Beiden gehen über das Inferno, Mazzawakken glaubt in einiger Entfernung an der Grenze zu Watertown einen Mann mit einem Gewehr gesehen zu haben der sich blitzschnell aus dem Fenster aus dem er geschossen hat entfernt.

________________________________________________________________________________________

"Hey", sagt eine Stimme, John bemerkt wie jemand über ihm steht und ihn anblickt. Die Welt um ihn ist verschwommen.
"Alles klar", fragt die Stimme. Dann folgt eine gewaltige Ohrfeige.

"Hey, komm zu dir Mann", sagt Jack.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Woaaa, was n Bums!"grinst John noch etwas benommen und rappelt sich mühselig auf...

Nach einem Moment wird es etwas klarer "Jack? Habe mir schon sorgen gemacht... Lass hier weg!" sagt er und schaut sich um und will loslaufen, fällt aber hin. Als er wieder aufsteht schaut er an sich runter ob er etwas abbekommen hat.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Johns gesamte Erscheinung ist außerordentlich verkohlt, seine Haare stehen in alle Richtungen zu Berge und von seionem Gesicht her könnte man ihn geradewegs für einen schwarzen jhalten. Ansonstne scheint er noch relativ glimpflich mit vielen blauen Flecken davongekommen zu sein - es tut ihm alles irgendwie weh.

Um Jack und John herum tobt ein richtiges Inferno, irgendwo sind schreiende Menschen zu hören..............

"Los, wir müssen uns beelien", sagt Jack, packt John und rafft ihn auf.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wohin denn?" fragt John und versucht die Orientierung wieder zu erlangen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da lang", sagt jack, packt John am Arm und rennt mit ihm los auf die Kaimauer zu.

Mit einem Sprung landen beide im Wasser, Trümmer prasseln um sie herum nieder.

"Da lang", sagt Jack, schwimmt in einen Abwasserkanal und läuft die widerliche Kanalisation los...................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Jack rennt ihm nach, in seinem Kopf klart es nun wieder komplett auf.

"Alles in Ordnung bei dir?" fragt er während er versucht etwas aufzuholen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geht schon", sagt er, "nur keine Munition mehr. In diesem Zollhaus waren ziemlich interessante Dinge.............."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Waffen?" fragt er während die beiden durch die Kanalisation hetzen und um so manche Ecke Schlingern.
still alive
can't stop rockin'
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron bleibt regungslos auf einer Straßenkruezung stehen als die Druckwelle der zweiten Detonation ihn erreicht. Instinktiv geht er in die Hocke und verharrt lauschend in dieser Position. Mit seinem linken Arm hält er sich an dem fest, was einmal die Säule einer Straßenlaterne gewesen sein könnte um seinen massigen Körper im Gleichgewicht zu halten, während er vorsorglich den Gashahn dreht und sich, begleitet von einen leisen "wuff", versucht auf jegliche Situation einzustellen.

Ihm ist so als höre er Stimmen ein paar Ruinen entfernt.....

Als er sich mit der linken Hand eine überaus lästige Fliege von der Stirn wischt, verliert er das gleichgewicht und kippt starr nach rechts um. Begleitet von einem "Uff", einem bösartigen Fluch auf die Fliege und dem Geschepper seiner Rüstung richtet er sich wieder in die Hocke. Er hält die Laterne dieses mal sehr fest....
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, viele Waffen, große WAffen", sagt Jack und läuft weiter................

Nach einer Weile klettern die beiden aus einem Gulli hoch und stehen mitten auf einer Straße, in ihrem Rücken ein paar Blocks weiter steigt die Rauchsäule in die Höhe................

Saint und die andern auf dem Dach sehen wie Jack und John aus einem Gulli auf die Straße gekrochen kommen.

Mit einem weiteren Rumms scheint nochmal etwas großes im Lagerhaus hochzugehen, Trümmer fliegen durch die Luft................

"Vorsicht", ruft Lucy und schafft es gerade noch von einem in die Luft fliegenden Trümmerteil wegzuspringen bevor dieses mit lautem Karacho den Container zerschlägt.

Mazza steht leicht benommen und angekratzt von diesem Treffer wieder auf.
"Los, beeilen wir uns, hier gibt es nichts für uns", ruft sie als ein weiteres, gigantisches Trümmerteil in die Brücke des Containerschiffs einschlägt und zerstört.

Kurzerhand läuft Lucy mit Mazza los und springt ins Wasser, während aufgebrachte, überlebende Skintaker vollkommen desorientiert durhc Watertown rennen. ein paar dieser Leute laufen wild brüllend zum Containerschiff über den Schiff und schicken Lucy und Mazza, die sich über das Wasser in Sicherheit bringen, einige Schüsse hinterher.......................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als John aus dem Gulli kommt geht er erstmal von der Straße runter, im Schatten der nächsten Ruine klopft er sich den Dreck, Ruß und Staub erstmal ab, versucht es zumindest, um festzustellen, dass es nicht wirklich hilft.

"Hey Jack, danke, hast mir den Rücken freigehalten!" klopft er Jack auf die Schulter.

"Und mich geweckt..."

Er schaut sich um, versucht sich zu orientieren "Weisst du grad wo wir sind? Wenn wir bei den anderen sind schau ich mir mal an was du abbekommen hast - wenn du einverstanden bist!"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, mir gehts gut", sagt Jack und winkt ab, "hatte ziemliches Glück. Aber wo die anderen genau sind weiß ich nicht so recht."

Er blickt sich um..................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wenn du das sagst... vergiss nicht, hab 'ne Zeit lang in einem Lazarett gearbeitet, ein bisschen was kann ich auch..." meint er mit der passenden Betonung.

Er schaut sich weiter um und als er nichts findet - weder die anderen, noch Feinde - setzt er sich mit dem Rücken an die Wand und atmet tief ein.

Könnten sie suchen...

"Wir könnten die anderen suchen, auf ein Hausdach steigen..." meint er mehr zu sich selbst, die Idee könnte gefährlich sein.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mandy geht als sie die beiden Schmutzfinken aus dem Gulli kriechen sieht an den Hausrand und ruft runter: Hey, hier sind wir
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zieht eine Braue hoch als Mandy ruft "Hey, hier sind wir!" Und schaut dann ebenfalls den Hausrand hinunter. "Ach die sind das, 'n Wunder das die noch leben."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John steht auf und schaut sich um, um Mandy ausfindig zu machen.

"Hey! Jack lebt auch noch, und da der Bruder mir so sympathisch ist..." grinst er ihr zu.

"Wir kommen dann mal hoch, ok? Oder habt ihr in der Gegend hier wen gesehen...?" fragt er Mandy, darauf bedacht nicht zu laut zu sprechen.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nein ausser euch niemanden ruft Mandy zurück
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Post Reply

Return to “Fallout Café”