Das ist so unglaublich auf allen Ebenen. Absolutes Lieblingsmusikvideo zurzeit. (Wenn ich überhaupt manchmal eins hab)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Hier mal noch eine audiovisuelle Kostbarkeit der Extraklasse. Ist eine Szene aus dem Film Mulholland Drive von David Lynch, die aber für sich allein schon große Kunst ist. Die ersten Drei min kann man überspringen, be amazed: http://www.youtube.com/watch?v=rThBw4Vi1KA
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Is übrigens ein Fanover. Hab ich erst beim Closeup erkannt.
Khilrati schrieb:
Hab Deinen link nicht geklickt, da ich das video (original) schon x-mal gesehen habe und nicht damit gerechnet habe, dass Du hier fiese Fälschungen anpreist ;-)
Beeindruckend. Der Körperfettanteil eght aber auch nahe nicht vorhanden.
Khilrati schrieb:
und live richtig geil, welche band hat schon nen buttler xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Übrigens. Der Regisseur des Musikvideos, Juanjo Guarnido, hat als Art Director für die Walt Disney Studios gearbeitet, was in dem Clip auch offensichtlich wird.