FoNV ist aber Mist, weil x, y, zYe ol' Dinkley McD0nk wrote: und new vegas is klasse
10 Jahre FalloutNow
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: 10 Jahre FalloutNow
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Woah. Alles Alles Gute, liebes Board. Damals war ich 14 oder so... Fuck.
Schaue hier echt seit bald 8 Jahren mehrmals die Woche rein, einfach weil die Menschen Plan vom Thema haben. Quasi die tägliche Dosis.
Darüberhinaus wird hier natürlich auch sehr sympathisches Zeug gelabert
Hoffe echt, dass es hier weitergeht und nach F4 erneut ein hochwertiger Ableger erscheint
Schaue hier echt seit bald 8 Jahren mehrmals die Woche rein, einfach weil die Menschen Plan vom Thema haben. Quasi die tägliche Dosis.
Darüberhinaus wird hier natürlich auch sehr sympathisches Zeug gelabert
Hoffe echt, dass es hier weitergeht und nach F4 erneut ein hochwertiger Ableger erscheint
Wisst ihr ich finde das so geil, das die Community noch voll da ist. Viele von der alten Truppe!
F1 hat mittlerweile bald 19 Jahre auf Buckel und die deutschsprachige sowie die internationale Community (NMA,DAC) ist immer noch am leben! Und das ganz bestimmt nicht wegen den "neuen" Releases von ***SOFT
Ich hab bis heute kein Game gezockt, das mich so begeistert hat!
F1 hat mittlerweile bald 19 Jahre auf Buckel und die deutschsprachige sowie die internationale Community (NMA,DAC) ist immer noch am leben! Und das ganz bestimmt nicht wegen den "neuen" Releases von ***SOFT
Ich hab bis heute kein Game gezockt, das mich so begeistert hat!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ahahaha ja genauYossarian wrote: FoNV ist aber Mist, weil x, y, z
haters gonna hate auf beiden Seiten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Howdy und Happy Birthday falloutnow!
New Vegas ist immernoch mein Lieblings-Fallout! Nachdem ich Fallout 4 ausgelassen habe, hoffe ich irgendwie auf ein weiteres grandioses Spinoff von Obsidian.
New Vegas ist immernoch mein Lieblings-Fallout! Nachdem ich Fallout 4 ausgelassen habe, hoffe ich irgendwie auf ein weiteres grandioses Spinoff von Obsidian.
The fun machine took a shit and died...