Außerdem kann man auf Steam, GOG und Humble Store gratis und ab sofort die Pre-Alpha Demo laden und spielen. Groß ist die nicht, sieht aber imo schon hervorragend aus.
Ich überlege, ob ich hier erstmalig Geld in den KS-Topf werfe.
Bis zum 28. Juli müssen 900.000 $ zusammen kommen. Die Kampagne hat allerdings an Tag 1 schon 380.000 zusammen. Würde mich also wundern, wenns nicht klappt.
Ab 1,1 Mio gibts Versionen für Mac, Linux und Razer Chroma (was isn das?)
1,2 Mio: Multilanguage für Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch
1,3 Mio: Mehr Sprachen, mehr Audiologs
1,4 Mio: Erweitertes Core Design: Vending Machines (Verkaufsautomaten?), Craftingsystem, mehr Minigames und Puzzles, plus ein RPG-artiges Levelingsystem
1,5 Mio: Orchestraler Soundtrack
1,7 Mio: "Additional Scenario & Death Cinematics" (also wie bei Tomb Raider....geilo^^)
1,9 Mio: Original SSOCK Soundrack wird remixed und als Downloadbonus jedem Backer ab 30 $ draufgepackt
Dann gibts noch 4 geheime Stretch Goals...
Von den Rewards ab 5 bis 10.000 Dollar ist wieder alles mögliche dabei. Von Wallpaper und Concept Arts bis zur Release Party mit der Devcrew. Für 5000 $ gibts den geilsten Gaming-Laptop den ich mir vorstellen kann.
Link: https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock?token=a72debe1
EDIT: Kickstarter nimmt ja immer noch nur und ausschließlich Kreditkarten...damit bin ich dann doch wieder raus.