Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster
Jo so ungefähr, erst einarmiges Reissen in der Halbliterklasse und dann unbewaffneter Nahkampf!!!
solang es kein militärischer nahkampf ist
- doctor death
- Atomsprengkopf
Nein ich hoffe doch nicht, höchstens wenn wir ein paar männliche Begleitpersonen "entfernen" müssen!!!
wies der örtliche karatlehrer formulierte
"militärischer nahkampf ist unsinn! Die sollten den Soldaten leiber beibringen wie man am geräusch erkennt ob der hubschrauber nun brandbomben oder infanterie geladen hat"
Anscheined haben ihm die ohren geholfen
"militärischer nahkampf ist unsinn! Die sollten den Soldaten leiber beibringen wie man am geräusch erkennt ob der hubschrauber nun brandbomben oder infanterie geladen hat"
Anscheined haben ihm die ohren geholfen
- doctor death
- Atomsprengkopf
nö der typ wurde damals weil er kommunist war in die DDR abgeschoben und dort haben sie ihn als "freiwilligen" eingezogen um in Vietnam zu kämpfen.
gegen die Amerikaner versätnlicherweise
gegen die Amerikaner versätnlicherweise
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zenturio
- Heilige Granate
Hä? wie geht das denn?
DDR ---> Vietnam Oo Ich denk China war zu feige einzugreifen?
DDR ---> Vietnam Oo Ich denk China war zu feige einzugreifen?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
wieso nicht waren auch viele DDR berater in Angola und Kuba.
Die Kommunistische International kennt keine grenzen
Die Kommunistische International kennt keine grenzen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Der hat Mist erzählt Alter, die BEratung bschränkte sich in Angola und Kuba auf zivile Angelegenheiten, das Militär haben die Russen beraten, die haben da mehr drauf.
- Zenturio
- Heilige Granate
He he ich seh schon in Karatelehrer mit Roten Gürtel im Dschungel hocken und mit Vietnamesen deutsch/kumonistische Arbeiterfreiheitskämpferlieder singen
Glei mal reinwerfen da sis doch was für mich olle Rotsocke XD
Glei mal reinwerfen da sis doch was für mich olle Rotsocke XD
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- doctor death
- Atomsprengkopf
Jo und dabei haben sie die Internationale und den kleinen Trompeter im vietnamesischen original gesungen!!!!
- Zenturio
- Heilige Granate
Ne er hat versucht dennen das auf deutsch beizubringen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ach so gut, anschließend wurde ne Lesung aus dem Kommunistischen Manifest durchgeführt und dann gabs Sauerbraten mit Rotkraut und Klößen!!!!!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
boah ^^
da fällt mir nur eins ein "DURCH DÄN MONSUUUUUUUHUUUUNNNNN!!!"
edit ich geh jez döner holen
da fällt mir nur eins ein "DURCH DÄN MONSUUUUUUUHUUUUNNNNN!!!"
edit ich geh jez döner holen
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri Jul 28, 2006 12:44 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
*kratzt sich grade am Arsch*
Also mal ehrlich jetzt.....
Also mal ehrlich jetzt.....
- General Bale
- Heilige Granate
So der Besuch ist wieder weg. Wtf neue Smilies!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.