NKR Polizisten greifen mich an

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Pirate85
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Pirate85 »

Stimmt  ??? hm...weiß jetz och net wie der heißt, auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß diesen unfreundlichen Schnösel wegzubomben ^^
Gruß

Martin
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Punck_D

Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Punck_D »

Carlson. Ma eben schön einen Thread weiter geguckt ;).
Regulator
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Regulator »

Das ist das Schöne an Foren.
Was der eine nicht weiß, das weiß ein anderer...notfalls auch nur wo man es nachlesen kann.  ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Pirate85
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Pirate85 »

Jep ^^ thx für mi is grad nen schöner moment  *Froide*

hab meinen Waffenmod für Fallout II 1.02d Fertig...h3h3
Gruß

Martin
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Shadow

Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Shadow »

Deine Söldner müssen auch die Waffen weg haben...
taxacaria

Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by taxacaria »

Wo ich da nochmal drüber nachdenke mit den Polizisten in der NKR,
fällt mir ein, daß ich das auch mal hatte.
Und zwar hing das zusammen mit der Quest im Polizeirevier.
Ich glaube, das passiert, wenn man in die Nähe des Polizeireviers geht,
und die Quest anläuft mit der Bombe.
Weil die Quest auf Distanz gestartet wird.
Wenn man das nicht mitbekommt und gleich weitergeht,
werden die NKR-Guards irgendwann sauer.
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Molot »

Baddl wrote: ...das ist ein problem wie ihr euch sicher denken könnt: den erstens brauch ich noch die bunker 13 karte...die kann ich nur mit dem geld kaufen das ich bekomme wenn ich den bunker 15 quest fertig melde
...
Mir ist aufgefallen, ich konnte mich auch in den bunker 15 reinschleichen, wenn man die leute nicht anspricht, kann man bis in 3ten stock, und dann in den computer schauen. zack vault 13 im pipboy
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Phoenix
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Phoenix »

Hmm, da hast du aber nen verdammt guten Schleichskill gehabt.
Weil ich hab es bis jetzt jedes Mal nur bis Darions Tür geschafft dann hat der mich zugelabert
und alle wollten mich über den Haufen knallen

Naja, wollten stimmt^^
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Molot
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Molot »

bei darion knallen die mich auch ab, aber die computer auf der anderen seite kannst du glaub ich anzapfen.
ist auch schon ein bißchen her bei mir

edit
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dieser terminal
Last edited by Molot on Wed Mar 29, 2006 6:36 pm, edited 1 time in total.
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Phoenix »

Kann sein hab ich aber auch noch nie gemacht
Ok, gibt sehr viel was ich bei Fo2 noch nict gemacht habe wenn ich mir so ein paar Threads hier angucke

Darion forced halt das Gespräch
obwohl es sehr lustig war als ich nur einen guten Punkt hatte
und er mich als total gutmütigen, allen helfenden Typen bezeichnet hat.
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Molot »

taxacaria wrote: Wo ich da nochmal drüber nachdenke mit den Polizisten in der NKR,
fällt mir ein, daß ich das auch mal hatte.
Und zwar hing das zusammen mit der Quest im Polizeirevier.
Ich glaube, das passiert, wenn man in die Nähe des Polizeireviers geht,
und die Quest anläuft mit der Bombe.
Weil die Quest auf Distanz gestartet wird.
Wenn man das nicht mitbekommt und gleich weitergeht,
werden die NKR-Guards irgendwann sauer.
Hab jetzt einfach alles was Sprengkraft und nen Timer hat aus meinem Inventar genommen, und siehe da, schon werd ich auch nicht mehr angegriffen...
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LuGre
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by LuGre »

endlich hab ich jemand gefunden der das gleiche problem hat..

ich werd auch grundlos in der ncr angegriffen (die quest wo der polizist sich und denn generator in die luft sprengen will hab ich auch schon gemacht - warscheinlich ist auch seitdem der bug... )
hab auch schon versucht ohne irgendwas im inventar und ohne cassidy etc reinzugehen, bringt aber nix :(
glaubt ihr es funzt wenn ich meinen schleichskill richtig aufmöbel, damit ich mich an den bullen vorbeischleichen kann, oder kann ich mit wichtigen personen (tandi etc) dann trotzdem nicht reden weil mir die stadt feindlich gesonnen ist? (hab mir die letzten levelups nen haufen punkte aufgehoben)

von dem savegame generator hör ich auch zum erstenmal. wenn da wer was näheres weiß bzw nen DL-link hat, wär ich echt dankbar
Sharcc

Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Sharcc »

@ LuGre, hmm schau dir einfach mal an was hier schon so als Tipps abgegeben worden sind,
villeicht ist ja was dabei, wo dir weiter hilft.
Von einem Savegame Generator hab ich nichts gehört  ???
Wär damit eh vorsichtig. Falls es gar nicht mehr geht,
solltest du das zwei letzte Savegame wo du hast benutzen,
hast ja 10 Slots. Die Sollte man möglichst ausnutzen,
Fallout 1+2 neigen gerne dazu das die Savegames nicht mehr gehen...
Ich selber benutz gerne 3-4 Slots, und speicher aktuell (außer Quicksave) immer
im nächsten Slot, hatte so noch nie nen "Beinbruch".  ;)
mvBarracuda
Raider
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by mvBarracuda »

Sharcc wrote: @ LuGre, hmm schau dir einfach mal an was hier schon so als Tipps abgegeben worden sind,
villeicht ist ja was dabei, wo dir weiter hilft.
Von einem Savegame Generator hab ich nichts gehört  ???
Wär damit eh vorsichtig. Falls es gar nicht mehr geht,
solltest du das zwei letzte Savegame wo du hast benutzen,
hast ja 10 Slots. Die Sollte man möglichst ausnutzen,
Fallout 1+2 neigen gerne dazu das die Savegames nicht mehr gehen...
Ich selber benutz gerne 3-4 Slots, und speicher aktuell (außer Quicksave) immer
im nächsten Slot, hatte so noch nie nen "Beinbruch".  ;)
Ganz clevere Menschen fertigen bevor sie irgendwie an den Savegames rumbasteln einfach eine komplette Kopie des "save" Ordners an :-)

Dann kann nämlich eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Ansonsten könnte Lugre ja noch sagen welche Version er hat. Falls die US Version: dann installier am besten mal den neuesten Patch von Killap (Suche benutzen!) der fixt so ziemlich alle Bugs.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
Sharcc

Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by Sharcc »

mvBarracuda wrote: Ganz clevere Menschen fertigen bevor sie irgendwie an den Savegames rumbasteln einfach eine komplette Kopie des "save" Ordners an :-)
Logo, nur letztens gab es einen nicht so klugen User der sich die vermurkst hat...
Und da das mit Savegames hier eh nichts nutzen wird, soll ers doch gleich lassen...  ;)
LuGre
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by LuGre »

hab jetzt erst gelesen das mal von nem savegameconverter die rede war, nicht generator. tja lesen sollte man können.
naja, hab mich irgendwie damit abgefunden dass mich die ncr nicht mag, dann unterstütz ich halt new reno 8)

zur version: ich spiel diesmal die deutsche, und bereus auch schon ziemlich! wie kann man nur so einen murks bei einer lokalisierung veranstalten. die übersetzen die ranger in der ncr mit förster (!?!?!) gibt ja auch so viel wald in den wastelands :wall1cf: ich hab noch nie so viel schlechte grammatik und so viel sinnfehler in ner spieleübersetzung gesehen. gibts nicht vielleicht ein fanprojekt in dem die schlimmsten übersetzungsfehler beseitigt sind? sollte man echt mal drüber nachdenken.
F0lem
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by F0lem »

Hier der Vault13-Sprachpatch macht schonmal ne Menge wech
http://razlo.koofi.de/vault13/index.php?page=sprach

Dann noch den Combat-Sprachfix von Lexx drüber ziehen und es dürfte beseitigt sein :-)
LuGre
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Re: NKR Polizisten greifen mich an

Post by LuGre »

coole sache, danke!
hät ich das bloss früher gewusst, jetzt bin ich fast durch.. naja, besser spät als nie :)
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