The Outer Worlds
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
The Outer Worlds
Neues Spiel von Obsidian Entertainment, genannt "The Outer Worlds". Trailer hier, Website hier, Steam-Page hier, Ende hier.
Nachtrag: 14 Minuten Gamplay, hier.
Nachtrag: 14 Minuten Gamplay, hier.
Last edited by Lexx on Fri Dec 07, 2018 4:09 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: The Outer Worlds
Das sieht wundervoll aus. Freu mich auf was neues von Obsidian.
Zur News bei GameStar schreibt dazu einer:
Zur News bei GameStar schreibt dazu einer:
Das war doch einer von euch, oder?^^Trailer sind sehr danach aus als könnte ich endlich meinen Frieden mit Fallout machen -
und den stinkenden Kadaver den Bethesda draus gemacht hat endlich in meinen Keller verscharren. :ugly:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Bin noch bisschen unschlüssig. Whacky Weltraum-Western ist vom Setting überhaupt nicht meins und seit (inklusive) PoE hat mich von Obsidian kein game von denen wirklich geflasht. Dasses dann nochn FPS-RPG wird machts für mich auch nciht besser.
Auf der anderen Seite hab ich noch vertrauen in Cain und Boyarsky, dass die genug interessante Ideen da reingesteckt haben aber die Präsentation allein.... nope
Auf der anderen Seite hab ich noch vertrauen in Cain und Boyarsky, dass die genug interessante Ideen da reingesteckt haben aber die Präsentation allein.... nope
Das wird bestimmt düsterer als der wacky trailer es darstellt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
14 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=J3cRpYGVPsU
Könnte was werden, hab´s mal abonniert.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Ey sieht nach nem super Game aus! Leider nicht nach einem, dass mir taugen wird.
Hoffe die Funktion Waffe holstern ist einfach noch nicht implementiert. Sieht komisch aus, wie der da den NPCs die ganze Zeit die Knarre in die Fresse hält.
Und falls jemand einen Link mit den Gameplayszenen in unkommentierter Form findet, wär ich dankbar. Das Gequatsche geht mir auf die Nüsse.
Und falls jemand einen Link mit den Gameplayszenen in unkommentierter Form findet, wär ich dankbar. Das Gequatsche geht mir auf die Nüsse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ton abstellen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Abgefahrene Idee.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Sieht geil aus und is vom Stil her schon was für mich, kommt daher erstmal auf die Wunschliste^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Joa.. könnte was werden. Wäre schön wenns was wird.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Trailer sieht geil aus, und macht Lust auf mehr .... allerdings kann ich mit Weltraumszenarien leider wenig anfangen.