Der Dude wrote:
Come at me Bro
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Hab mich ins 5er wieder reingefuchst nachdem die Complette Edition im Sale war nur um gestern festzustellen, dass ein neuer Teil im Anmarsch ist und ich das Game wieder neu lernen darf.
Ist glaub keine gute Idee Dude, würde jetzt ja gern cool kontern aber: Bei SF IV bin ich Anfangs teils echt gut abgegangen, naja bis dann die etwas geübteren Spieler, später die doch deutlich geübteren Spieler kamen... Autsch!
Ich mag BeMus, bin da aber für gut geübte Spieler kein Gegner, dafür hab ich in Rennspielen deutlich mehr Talent, da würd eine Herausforderung mehr Sinn machen.
Wenn du also in SF gut geübt bist, hättest mit mir sicher Langeweile, spätestens nach dem 30. Sieg von dir in Folge...
In SF IV spielte ich z. B. gegen die KI auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad und hatte nur mit Seth am Ende Probleme,
zuletzt angespielt und auf Mittel nichts mehr gerissen, bin also ziemlich aus der Übung... Daher mucke ich lieber nur gegen die KI auf. Bei SF V klappte das schon viel besser, aber da eben nur gegen den Computer.
Spielst du dann mit einen Arcade Stick oder zockst mit Controller?
Das coolste Erlebnis was ich mit
SF IV übrigens hatte war die
Prämiere zur Arcade Edition, hatte als Casual Gamer da die Ehre es in Schwäbisch Gmünd (bei Stuttgart) im Kinosaal mit anderen
auf der Leinwand zu spielen (bzw auf Leinwand zu kassieren
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
)
Auch wenn ich wirklich NUR auf den Sack bekommen hab, kein Match gewinnen konnte, war es echt was sehr geiles und besonderes es mal auf einer Leinwand gemütlich auf dem Kinosessel zu zocken.
Außerhalb von der Kino Action dort, konnte ich immerhin die eine oder andere Partie via Monitor dann doch gewinnen (evtl. finde ich da irgendwo noch das Video zum Event, da war tatsächlich einer meiner wenigen Wins sogar zu sehen)
Und ja zu
SF 6 gibt's schon einen Teaser, bis es aber kommt dauert noch sicher 1-2 Jahre. Hoffe Capcom lernt aus dem Fehler mit SF V, das war zu Beginn ein sehr unfertiges Spiel zum Vollpreis.
SF 6 Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=rN_PBAK5YyM