Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Lucy kommtals letzte zusammen mit den anderen hinunter.

"Soll ich hier warten oder kommt ihr alleine zurecht", fragt der Alte von oben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ich glaube es wäre besser wenn Sie warten! Wer weiss, vllt wirds hier gleich ein bisschen heiß!", ruft Shadow dem Alten zu.

"Okay Leute, ich check das Schiff mal von hier bis zum andern Ende!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Warte, wir solltengemeinsam los", sagt Lucy zu Shadow.

"Das befürchte ich ja auch, aber nungut2, ruft der Alte hinunter.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich liebe Versteckspiele!" sagt john und schleicht sich auch vom Landeplatz.

"Ich werde mitkommen - Saint, hältst du hier die Stellung?" fragt er noch schnell.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Du willst mir Rückendeckung geben?", fragt Shadow Lucy leicht spöttisch.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als John das hört muss er grinsen.

Wenn du jetzt pech hast schiesst sie dir in den Rücken!
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich komm mit..." meint Saint schlicht mit seinem Gewehr im Anschlag...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich könnte dir auch in den Rücken schießen", antwortet Lucy Shadow. "Wieso bist du eignetlich mit uns mit? Wir schleppen dich auf irgendeinen verrosteten Frachter wo du dein Leben riskierst und nie von selbst aus hergekommen wärst und nun kommst du auchnoch mit dummen Sprüchen. Willst du meine Meinung hlren? Meiner Meinung nach bist du einer dieser typischen 'freundlichen Fremden' die einen in der Nacht die Kehle aufschneiden, den Besitz stehlen und dann zu den nächsten Einfallspinseln reisen."

Jack pfeift ein Lied und bewegt sich vorsichtig ein paar Meter auf dem Deck.
"Hier sieht es wirklich menschenverlassen aus - wenn hier jemand wohnt dann sowieso unter Deck, obenauf wäre man viel zu sehr der Witterung ausgesetzt", sagt er zu allen die nicht gerade streiten und insbesondee zu sich selbst.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Erstens besitzt ihr nichts was mich interessieren würde, außer Robs Karabiner vielleicht, und zweitens riskiere ich nicht mein Leben...wenn du mich kennen würdest, wüsstest du was ich meine..."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja, aber niemand kennt dich..." meint Saint trocken.
"Und jetzt seid beide leise, verstanden?"
So leise wie möglich bewegt er sich vorwärts und sucht nach einem Weg unter Deck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Misstrauisch versucht Vigo sich af dem mit Schlick und schmierigen Algen besudelten Schiffsdeck zu bewegen ein paar Mal rudert er mit den Armen um nicht die Balance zu verlieren und hier in den Dreck zu fliegen.

Langsam und vorsichtig nähert er sich Shadow.

"Hm, Du wirst Dir Deine Sporen erst noch sauer verdienen müssen, hat jeder hier geschafft und glaub mir wenn Du mit uns unterwegs bist wirst Du Deine Chance bekommen uns zu zeigen wie nützlich Du bist".

Vigo hatte die Worte leise und ruhig gesprochen, Shadow dabei aufmunternd auf die Schulter gekloppft und sich wieder den verottenden Resten der Geschütztürme und dem was von der Kommandobrücke übrig war zugedreht.

"Komm wir schauen uns auch nach nem Eingang um, irgendwo wirds doch ne Luke in den Bauch dieses Schrotthaufen geben" langsam hebt Vigo die Waffe auf Hüfthöhe und nickt Shadow kurz zu.
Dann wendet er sich nach achtern und schliddert los.
Image
Shadow

Post by Shadow »

"Einverstanden. Wenn wir keinen finden machen wir uns eben einen."
Shadow folgt Vigo, seine M4 im Anschlag und schussbereit.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam und vorsichtig setzt sich die gesamte Gruppe in Bewegung, die Algen unter ihren Füßen geben ein leises, platschendes Geräusch von sich sobald einer aus der Gruppe drauftritt . Die Sonne brennt ehiß auf das Schiff hinunter, es riecht nach Salz und Wasser.

"Das Meer ist hier sogar fast schon klar", murmelt Jack als er an der Reling entlangläuft und einen Blick ins Wasser erhascht.

Nach etwas ereignislosen Fußmarsch tritt die Gruppe schließlich vor eine große Tür die ins rostige Innere des Schiffes führt.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Shadow prüft ob die Tür verschlossen ist...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die große rostige Tür ist unverschlossen.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vorsichtig lugt Vigo über Shadows Schulter ins Innere des Schiffs und versucht zu erkenne was sich in dem Raum befindet.
Der Geruch nach vergammeltem Seetang gemischt mit Rost und Öl dringt in Vigos Nase.
Image
Shadow

Post by Shadow »

"Also na dann los..:", entgegnet Shadow dem Schweigen und tritt ein.
Last edited by Shadow on Tue Aug 01, 2006 2:57 pm, edited 1 time in total.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John war mit Saint mitgezogen und sagt "Ich mein nur wegen deiner Verletzung. bin zwar kein Doc, aber ich glaub die Pause hätte dir gut getan - machst das schon!" und klopft ihm auf die Schulter.

Mit gezückter Deagle tritt auch er nun in den Raum ein und verringert seine Geräusche, versucht etwas weiter nach vorn zu kommen.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nicht wenn ihr mich mit diesen wohlgemeinten Schlägen vorher umbringt." grinst Saint leicht verzerrt und humpelt mit John ebenfalls ins Dunkel des Schiffes.
Ein Stechen und Pochen macht sich an seiner Seite bemerkbar.
"Ausserdem will ich mir das nicht entgehen lassen. Ist immerhin was persönliches..." meint er dann noch leise.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

Shadows Sinne sind durch die Dunkelheit geschärft...er kann beinahe den Herzschlag eines jeden in seiner Umgebung hören. Immer weiter schleicht er in das Dunkel des Schiffs hinein...
Post Reply

Return to “Fallout Café”