Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Die Tür führt in einen kleinen Raum, Sonnenlicht dass durch allerlei Löcher ins Schiffinnere eindringt gibt ein schaurig- modriges Licht. Eine Treppe führt runter ins Schiff, eine andere nach oben. Allerdings ist nach unten keine Lichtquelle mehr auszumachen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wir sollten uns aufteilen", flüstert Shadow zu den andern,"ein oder zwei checken oben, der Rest unten..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich geh runter..." meint Saint leise und steigt vorsichtig und so still wie möglich die Treppe hinab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ich ebenfalls." Shadow schleicht hinter Saint her.
"Hier stinkts wie in Reno...nur salziger...und genauso Baufällig ist es auch!", denkt er.
"Hier stinkts wie in Reno...nur salziger...und genauso Baufällig ist es auch!", denkt er.
"Ich geh hoch - wenn wir nichts finden kommen wir runter!" meint John noch leise zu den beiden.
"Passt auf euch auf!" sagt er noch und greift dann nach seinem Gewehr, das am Rucksack festgebunden ist.
Vorsichtig näher er sich der Treppe und setzt vorsichtgi den linken Fuß drauf - das Gewehr im Anschlag - um die Stabilität zu testen.
"Passt auf euch auf!" sagt er noch und greift dann nach seinem Gewehr, das am Rucksack festgebunden ist.
Vorsichtig näher er sich der Treppe und setzt vorsichtgi den linken Fuß drauf - das Gewehr im Anschlag - um die Stabilität zu testen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Robert folgt John.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo kurze Zeit unentschlossen herumstehend folgt zögernd Saint und Shadow nach unten in den Bauch des Kriegsschiffs.
Langsam versucht er seine Augen an die undurchdringliche Dunkelheit zu gewöhnen in der Hoffenung zumindest die Hindernisse in unmittelbarer Nähe ausmachen zu können.
Langsam versucht er seine Augen an die undurchdringliche Dunkelheit zu gewöhnen in der Hoffenung zumindest die Hindernisse in unmittelbarer Nähe ausmachen zu können.

"Wer folgt mir da?" fragt John und dreht den kopf leicht herum, das normale Jagdgewehr aber immer noch nach vorn gerichtet.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Ich, Robert", erfolgt die kurze Antworte. Er hällt sein Gewehr unten.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Ok, n guter Schütze scheinste ja zu sein - wie siehts mit im dunkeln schießen und schleichen aus?" fragt er leise während er Stufe für Stufe die Treppe hoch geht.
"Stolper nicht!"
"Stolper nicht!"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Warte mal Saint...ich glaub ich muss..."
"Naja, schleichen sieht nicht so gut aus, aber im Dunkeln schießen krig ich wohl schbon gebacken" Fast stolpert er, fängt sich aber grad noch, geht dann aber weiter als wäre nichts passiert. Eine Hand allerdings hatt er nun an der Wand.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie siehts aus, sehr ihr schon was", flüstert Jack, der vollkommen ohne Geräusch Rob und John gefolgt ist - und ihnen nun fast einen unglaublichen Schrecken eingejagd hat.
Oben gibt es durch offene Luken und löcher immernoch ein wenig Licht um sich durch die engen Gänge zurechtzufinden..............
________________________________________________________________________________________
Lucy folgt Saint, Shadow, Vigo und den anderenb die nach unten gegangen sind.
Es ist stockduster, hier unten gibt es keine Lichtquelle. Ohne soetwas wie eine Taschenlampe oder Fackel würden sie nicht weit kommen...................
Oben gibt es durch offene Luken und löcher immernoch ein wenig Licht um sich durch die engen Gänge zurechtzufinden..............
________________________________________________________________________________________
Lucy folgt Saint, Shadow, Vigo und den anderenb die nach unten gegangen sind.
Es ist stockduster, hier unten gibt es keine Lichtquelle. Ohne soetwas wie eine Taschenlampe oder Fackel würden sie nicht weit kommen...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was musst du? Pinkeln??" Saint sieht sich um und sieht gar nichts...
"Verdammt..." zischt er leise und krahmt in seinem Rucksack herum.
"Hat einer eine Taschenlampe oder eine Fackel??"
"Verdammt..." zischt er leise und krahmt in seinem Rucksack herum.
"Hat einer eine Taschenlampe oder eine Fackel??"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Woa" Ruckartig dreht er den Kopf nach Hinten "Sag nächstesmal was....Ich denk, ich seh genausowenig wie du" Dann richtet er seinen Blick wieder zu John.
Kaum hat Saint ausgeredet kotzt Shadow vor sich auf den Boden...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum Teufel...??" zischt Saint leise und macht ein paar Schritte zurück
"Was kotzt du mir auf die Schuhe??? Gehts noch??"
"Was kotzt du mir auf die Schuhe??? Gehts noch??"
Kane

Kane
*pssschhhht* zischt es von John verhor.
"Mach sowas NIE wieder" grinst er, was aber wohl niemand sehen kann.
"Rob, einfach einen Fuß vor den anderen, nicht zu hastig." John geht weiter, Schritt für Schritt. Er beobachtet die Umgebung und horcht hinein, achtet auf alles.
John lauscht auf, hört irgendwelche Geräusche von unten.
"Was zum Geier machen die da?" fragt er recht leise, geht die Treppe dann aber weiter hoch.
"Mach sowas NIE wieder" grinst er, was aber wohl niemand sehen kann.
"Rob, einfach einen Fuß vor den anderen, nicht zu hastig." John geht weiter, Schritt für Schritt. Er beobachtet die Umgebung und horcht hinein, achtet auf alles.
John lauscht auf, hört irgendwelche Geräusche von unten.
"Was zum Geier machen die da?" fragt er recht leise, geht die Treppe dann aber weiter hoch.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Sorry Mann...ich hab dir gar nicht auf die Schuhe gekotzt, du stehst 2 Meter von mir entfernt! Nur du siehst es scheinbar nicht. Das erste mal in meinem Leben das ich auf nem Schiff bin und ich muss direkt kotzen..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gott verdammt. Dieser scheiß Kahn bewegt sich nicht einmal... Wenn du noch mal so einen scheiß bringst erschieß ich dich..." zischt Saint wütend.
"Verdammt noch mal, stinkt das."
"Verdammt noch mal, stinkt das."
Kane

Kane