MUHARHAR bin immer noch wach... mich schrekt dein geballer nicht.. Buffy
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
hüm ihr kleinen Menschen - ich darf gerade mein elftes Bier verköstigen - also langwilt mich nicht mit Feuerwaffen - vor allem jene, welche keine Ahnung besitzen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
edit btw da fällt mir ein du schreibst in jedem poppligen kleinen thread rum
aber im cafe kommt nichts...
wo du doch so scharf drauf warst wieder mit zu machen...
anscheinend doch nich wa?
Ja das ist so nicht ganz richtig:
1. Ins kältere Wasser kann man gar nicht geworfen werden. Ich hatte keine Ahnung wo ich bin noch was gerade läuft.....würd mich wundern wenn Pyron imo weiss wer er ist! Also Verwirrung pur!
2. Ich wurde wohl nicht so richtig wahrgenommen: Ich hab ja 2 Posts abgelassen in denen ich versucht habe mich dem Geschehen zu nähern! Nur wurde darauf von Seiten der Spielleiter nicht drauf eingegeangen. Und weil ich keine Ahnung hatte was imo Sache ist hab ich das auch schlecht selbst in die Hände nehmen können! Das soll jetzt keineswegs ein Angriff auf die SL´s sein! War wohl nur ein unglücklicher Start!
Hm, BURNem ... bei welchem Teil der Gruppe bist Du jetzt eigentlich mitmarschiert .. die Dienste des Flammenwerfers könnten wir in der Dunkelheit unter Deck mal eben gut gebrauchen ... Es werde Licht ...
HG ... mach das weg ... so verzerrt ist der Ava einfach heftig ...
Weiste das ist ja gerade der springende Punkt! Ich weiss weder von welchem Schiff du sprichst noch wer da drin ist oder warum da überhaupt jemand drin sein sollte!
Übrigens habe ich überhaupt keine Ahnung mit welcher Gruppe ich unterwegs bin...schätze Pyron ist alleine unterwegs....
möp war nich so bös gemeint wies geklungen hat sorry
aba du auf dich wurde doch eingegangen?
zwergnase shadow hat pyron angefahren und darauf hin hat Saint gedroht shadow umzulegen möp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.