Sci Fi RPG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG
das ist ein serenety rpg
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
wie wärs mit nem Duke Nukem RPG
Ein RPG das nie los gehen wird? Du hast Ideen!Mafio wrote: wie wärs mit nem Duke Nukem RPG
Ein StarGate RPG wär aber schon interessant,
wobei das Sci-Fi RPG so bleiben "muss" wie es ist, finde es bislang echt klasse,
Lob an ZF!
-
- Vaultboy
neues banner?
*EDIT*
ich weiss ich weiss, ich sollte es besser können, heut is net mein tag
*EDIT*
ich weiss ich weiss, ich sollte es besser können, heut is net mein tag
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Dann erstell ihn doch wenn du nen Tag hast...
Wenn du den Hintergrund (der wohl unsichtbar sein soll, auch) unsichtbar machst,
find ich denn Banner geil, mir gefällt er, hat echt Still.
Wenn du den Hintergrund (der wohl unsichtbar sein soll, auch) unsichtbar machst,
find ich denn Banner geil, mir gefällt er, hat echt Still.
-
- Vaultboy
Ja ich weiss, der sollte transparent sein, hab aber n braunen hintergrund genommen und um zu sehen wie es aussieht und hab vergessen den wieder weg zu machen ^^
*edit*
neues ^^(is zwr etwas anders, aber ich finds besser)
*edit*
neues ^^(is zwr etwas anders, aber ich finds besser)
Last edited by HumanGrunt on Mon Aug 14, 2006 8:21 am, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Vaultboy
sogar mit eigenem banner ^^
@ HG:
Jap der kann sich sehen lassen, sieht jetzt aber frostiger aus
Kannst dir ja auch mal einen für Doc´s Battletech RPG ausdenken.
Jap der kann sich sehen lassen, sieht jetzt aber frostiger aus
Kannst dir ja auch mal einen für Doc´s Battletech RPG ausdenken.
-
- Vaultboy
klar, mach ich doch glatt
Also ich hab mich jetzt erstmal informirt über die welt usw. und unser Schiff (ohje son trabi^^) . Also ich würde schon gerne mitmachen, man müsst mir nur sagen welche Rolle als Besatzungsmitglied noch frei is^^.
P.s Gibts Predators? XD
P.s Gibts Predators? XD
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol nein gibbets nich ^^
wir bräuchten noch nen waffenfreak oder so
da vastl ja nich mehr dabei is...
wir bräuchten noch nen waffenfreak oder so
da vastl ja nich mehr dabei is...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lies dir die hintergrundinfos durch................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab ich doch. Hab ich auch geschrieben O.o. N Waffenfreak, mm joa, ich überleg mir ma was^^.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gibt keine Aliens etc, das SciFi is ein bisschen mehr aufm Boden als andere RPGs....................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich glaub das war auch eher ein witz also calm down ^^
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Mafio wrote: Naja es war nie die Rede das Hanger und Frachtraum ein RAum sind XD
'das ist ja nochmal gut gegangen' Lobo steht weider auf dem Boden und überblickt den Frachtraum
Wir haben nur einen Frachtraum... kein Hangar für Schiffe ich dachte das ist klar... Ich hab die Tore nur Hangartore genannt weil ich es sonst nicht besser beschreiben konnte.
Außerdem hab ich vorrausgesetzt, dass klar ist das da alles dicht ist -.-
Ich wusste nicht das ich im deatail erklären muss was er da macht. Zumal ich kein Frachtpilot bin und nich weiß wie son manöver abgeht...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
wie bist du dann kaptain geworden?
- Zenturio
- Heilige Granate
ich spiele einen char der kapitän ist... das ist ein unterschied.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
scho klar aber ich glaub jeder von uns hat eh ne eigene vorstellung wie das schiff aussieht