Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Boneyard

Post by Shadow »

Shadow ist dem Fremden auf den Fersen und wartet darauf das er freies Schussfeld auf dessen Beine hat.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint folgt dem flüchtenden Fremden so gut es geht.
"Tötet ihn ja nicht!!!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Das erste mal seit dem Abheben des Ballons spricht Animal einige Worte.
"Mazzawaken kennen das Saint. Beute gehören Jäger!"

Der Krieger hatte die ganze Zeit schweigsam die Gruppe begleitet.
In sich gekehrt und verschlossen hatte er die neuen Gruppenmitglieder studiert. Seine Meinung von den Weissen allgemein bestätigt sich durch die Menschen die von "Reno" kommen immer mehr.

Mazzawaken hat die Zeit genutzt die reichlich erbeuteten Skalps in seine Leggins einzuarbeiten, die allmählich immer verschiedenere Kopfhäute aufweisst. Rote, gelbe, grüne Haare und Harbüscheln wippen still zu Animals Schritten. Seine erbeuteten Klingen erhielten typische Verzierungen und gut gearbeitete Skalps.

Er bleibt wie immer in den letzten Stunden dicht bei dem in seinen Augen völlig kampfunfähigen Saint ein Kampfmesser und ein Wurfmesser in den Händen.
Saint sieht nicht gut aus. Welche Geister quälen ihn wohl.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir brauchen den Kerl lebend... Er ist es vieleicht der uns die Puppen geschickt hat und der meinen Bruder hat..." presst Saint hervor.
"Wir müssen ihn schnappen..." keucht er und humpelt dann weiter, den anderern hinterher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert dreht sich zu John "Nein. Aber der Alte meint hier wär irgendein Typ, der hätte es gemacht" Wieder schaut er sich um.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Gefällt mir nicht... Halt die Augen offen, wenn irgendwas ist, entweder rufen oder Schiessen..." sagt er und schaut sich nun genau um, versucht Spuren auszumachen wie zum Beispiel verwischte Algen auf denen jemand ausgerutscht sein könnte oder gar den Täter selbst.

Er bindet währenddessen sein Gewehr wieder an den Rucksack udn greift zur Deagle, in der Linken nun sein Messer.
Er geht langsam übers Deck, schleicht sich von Deckung zu Deckung, darauf vorbereitet jederzeit auszuweichen, falls dieser Kerl hinter einer Deckung hockt.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert bindet sein Gewehr ebenfalls auf den Rücken, und nimmt seine Glock aus  dem Holster. Genau wie John, begibt er sich von Deckung zu Deckung.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

Während Shadow seinem Ziel hinterhechtet denkt er über Saints Worte nach:

"Wie zu Teufel kommt der auf die Idee ich würde ihn töten? Egal, lange hält der Typ da vorne eh nicht mehr durch...jedenfalls nicht länger als ich!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John und Robert finden keine Spuren von ihrem Gesuchten................. Schient so als verstehe dieser sein Handwerk - oder die beiden sich nicht aufs Spurenlesen.

________________________________________________________________________________________

Lucy läuft den Gang voran, der Kerl rutscht mehr oder weniger eine Leiter hinab nach unten. Auf einem Schild können Saint und Vigo "Raketenbunker" lesen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Shadow springt etwa von der Hälfte der Leiter aus runter.
"Gleich hab ich dich du Mistkerl!", schreit er, während er ihm hinterher sprintet.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Goddamnit.." flucht Saint...
"DIeser Neue wird den noch umlegen, so wie er hier rumbrüllt..."
Saint humpelt weiter vorwärts
"Los ihr beiden..." weist er Vigo und Animal an "Schnappt euch den Kerl. Ich komm hier klar."
Und tut es vor unserem schießwütigen Freund... denkt er verbittert.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Geht klar" zischt Vigo und schwingt sich halsbrecherisch schnell die Leiter nach unten Richtung Raketenbunker und sprintet dem Unbekanten hinterher.
"Shadow, lass die Knarre unten ... ich habe keinen Bock das wir mit dem ganzen Kahn hier hoch gehen" brüllt er im Rennen Shadow zu der wild mit seiner Waffe rumfuchtelt.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe läuft an einen Haufen aufgestellter Raketensprengköpfe vorbei, die meisten von ihnen sehen unbrauchbar aus - allerdings nur die meisten.

Der kerl rennt weiter und eine andere Leiter wieder hinauf.................

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Wenn ich dich habe, sorge  ich dafür dass du nie wieder Leitern benutzen kannst!", denkt sich Shadow und klettert hinter ihm her.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert hat nun eine ganze Weile gesucht aber nichts gefunden, er ruft nur "Ich hab nichts gefunden, wie stehts bei dir?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint ist den anderen ein ganzes Stück hinterher, versucht aber so gut wie möglich dran zu bleiben.

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Irgendwo ist der Kahn bestimmt zu Ende, dann sitzt er in der Falle denkt sich Vigo während er sich, zwei Sprossen auf einmal nehmend, die Leiter hoch zieht.
Ein stechender Schmerz durchzieht sein verwundetes Bein.
Den Schmerz so gut es geht ignorierend hechtet er weiter durch das Wrack.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der andere Kerl rennt, direkt von Lucy verfolgt, durch eine weitere Tür einen Gang entlang, sie scheinen sich an der Steuerbordseite des Schiffes zu bedinden, Bullaugen reihen sich an Bullaugen.

Der kerl läuft in einen Raum auf der rechten Seite.

"Waffen runter, sofort", ruft er. Lucy bleibt stehen und hebt ihre Pistole.
"Ich sagte Waffen runter oder ich spreng hier alles in die Luft!"

Der Raum ist relativ groß, auf der Seite befindet sich ein Bullauge, durch die Schräglage des Schiffes zeigt es in den Himmel. Der Kerl steht zwei Meter von der Wand entfernt, allerdings hält er in seiner Hand einen kleinen Gegenstand mit einen Knopf, sieht fast aus wie ein Walkie Talkie, nur ohne Sprecheinrichtung. Über ihm, etwa einen Meter hinter ihm, befindet sich ein Lüftungsschacht.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal bleibt stehen. Er macht keinerlei Anstalten den Arm mit dem wurfbereiten Messer zu senken. Er atmet schwer aus. Er sieht weder besonders ängstlich noch beunruhigt aus. Unklar ob Animal die Drohung überhaupt als solche wahrnimmt. Er hat überhaupt keine Ahnung was eine Rakete ist oder eine Fernsteuerung, er sieht einen ängstlichen Menschen vor sich der sich an einen rituellen Rettungsanker klammert.

"Wenn du wollen sterben, du hätten stehenbleiben gleich. Du wollen nicht sterben oder?" Animal verzieht keine Mine während er ruhig seine Worte vorträgt, schüttelt aber leicht den Kopf.
"Du müssen haben nix zu befürchten. Du besser bleiben am Leben das besser für dich."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Shadow zielt mit seiner Waffe nicht direkt auf den Kerl, aber er ist schussbereit und zielt vor seine Füße...
Post Reply

Return to “Fallout Café”