Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Saint steht keuchend an Deck und versucht sich auf den Beinen zuhalten.
Langsam und sich an der Wand abstüzend folgt er den andern...
Langsam und sich an der Wand abstüzend folgt er den andern...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saibt versucht den anderen zu folgen - und sieht dann das gleiche wie Vigo, der schwarze Kerl balanciert langsam, vonlucy verfolgt, über das Rohr.....................
_______________________________________________________________________________________________
Jack zuckt nur mit den schultern und sucht weiter im Chaos nach alten Lebensmiteln.
Pyron wandert langsam die Treppe runter, er glaubt mehrere Leute unten auf der Landeplattform rumlaufen zu hören................
_______________________________________________________________________________________________
Jack zuckt nur mit den schultern und sucht weiter im Chaos nach alten Lebensmiteln.
Pyron wandert langsam die Treppe runter, er glaubt mehrere Leute unten auf der Landeplattform rumlaufen zu hören................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron steigt stumm die Treppe hinab, schreitet schnell zur Tür die aufs Deck führt und drückt diese lnagsam mit der Schulter auf, während er das Feuerzeug an der Spitze seines Flammenwerfers entzündet und den Gashahn aufdreht.
Bestimmt und mit zusammengekniffenen Augen bückt er sich durch die nun weit offen stehende Tür und schaut aufs Deck.
Bestimmt und mit zusammengekniffenen Augen bückt er sich durch die nun weit offen stehende Tür und schaut aufs Deck.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron sieht einige seiner Gruppenkumapne auf dem Deck herumlaufen, sie scheinen angespannt zu sein.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Als Pyron einen Teil der Gruppe als solchen erkennt vernachlässigt er seine Vorsicht und geht mit gesenktem Flammenwerfer direkt auf die Gruppe zu.
"Was ist los?", ruft er ihnen auf halbem Weg zu, als er die Anspannung in ihren Gesichtern bemerkt.
Ein kleiner Brocken Roastbeef fliegt aus seinem Mund durch die Luft und landet mit einem kleinen "platsch" auf dem glitschigen Deck.
"Habt ihr was gefunden?"
"Was ist los?", ruft er ihnen auf halbem Weg zu, als er die Anspannung in ihren Gesichtern bemerkt.
Ein kleiner Brocken Roastbeef fliegt aus seinem Mund durch die Luft und landet mit einem kleinen "platsch" auf dem glitschigen Deck.
"Habt ihr was gefunden?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Kannst Ihr den Typen da oben mit dem Sniper erwischen ?" ruft Vigo Rob und Saint zu "Lebend meine ich" fügt er hastig bei.
Schnell versucht er auszumachen wo die beiden Drahtseilkünstler in Spe wohl wieder nach unten kommen würden und schaut dort nach ob er eine Möglichkeit findet sie abzufangen oder nach dort oben zu kommen.
Schnell versucht er auszumachen wo die beiden Drahtseilkünstler in Spe wohl wieder nach unten kommen würden und schaut dort nach ob er eine Möglichkeit findet sie abzufangen oder nach dort oben zu kommen.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wenn wir den abschiessen, fällt er und schlägt auf dem Deck auf...Damit ist uns auch nich geholfen..." meint Saint schwach aber deutlich genug.
Mit zusammen gebissnen Zähnen und einer schmerzenden Seite folgt er Vigo und hofft das sie den Typen erwischen sobald er von da oben runterkommt.
Mit zusammen gebissnen Zähnen und einer schmerzenden Seite folgt er Vigo und hofft das sie den Typen erwischen sobald er von da oben runterkommt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Nun ja, wir könnten ihn ein bisschen Ärgern...unter Beschuss setzten, damit er mal nen Schritt langsamer macht! Den Rest erledigt dann Lucy!", meint Shadow und legt an.
Robert nickt "Ja, ich könnt e ein paar Schüsse so setzen das er nicht getroffen wird, aber zumindest einen Schreck bekommt. Andererseits könnte er durch den Schrack auch aufm Deck landen" Nachdenklich blickt er zu dem Typen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hat die Bemerkung nur noch am Rande mitbekommen "Wenn er sich das Genick bricht haben wir nix gewonnen" ruft er über seine Schulter und sieht sich weiter nach einer Möglichkeit um dort hoch zu kommen.

"Verdammter Mist...", Shadow sucht nach einer Möglichkeit zu dem Typen hochzuklettern und ihm entgegen zu kommen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shadow kann keine Möglichikeit entdecken dort hochzukommen - bzw. rechtzeitig hochzukommen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was los Lucy?" brüllt John voraus und erreicht langsam den Ausgang - er aht ein Gefühl im Bauch, welches ihn langsamer werden lässt - zurecht, als er nach unten blickt.
"Lucy, bin direkt hinter dir!"
"Lucy, bin direkt hinter dir!"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hat einen Pfeil auf den Bogen aufgelegt und versucht zu erspähen wo der feindliche Krieger hinwill.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Klettern über das Rohr erfordert einiges an Geschick, Lucy hat bereits reichlich Probleme das Gleichgewicht zu halten während der Schwarze mehr oder weniger zielstrebig rüberläuft.
___________________________________________________________________________________________________________________
Der feindliche Krieger will scheinbar zu einem anderen Lüftungsschacht am Ende des Rohrs am anderen turm.
___________________________________________________________________________________________________________________
Der feindliche Krieger will scheinbar zu einem anderen Lüftungsschacht am Ende des Rohrs am anderen turm.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Jetzt hab ich aber die Schnauze voll...", Shadow nimmt eine von seinen Handgranaten,"kann die jemand da rein werfen? Dann sitzt er in der Falle!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shadow realisiert zum wiederholten Male dass der Schwarze weit oben auf einem Rohr balanciert, zu weit oben als dass er dorthin eine Handgranate werfen könnte.
____________________________________________________________________________________________________________________
John erreicht das Ende des Schachtes und sieht Lucy, wie sie wild mit den Armen rudert langsam hinter dem Schwarzen auf dem Rohr herläuft......................
____________________________________________________________________________________________________________________
John erreicht das Ende des Schachtes und sieht Lucy, wie sie wild mit den Armen rudert langsam hinter dem Schwarzen auf dem Rohr herläuft......................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
John richtet sich langsam auf, das Messer noch in der Hand.
Er atmet einige male tief durch und setzt dann langsam und etwas ungeübt einen Schritt vor den anderen.
Er atmet einige male tief durch und setzt dann langsam und etwas ungeübt einen Schritt vor den anderen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zielstrebig läuft Animal auf den anderen Turm zu, nach weiteren Lüftrungschschächtend ausschau haltend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova