Hab ein Problem mit Freelancer das sich trotz neuinstallation nicht beheben lässt:
Manchmal (bzw meistens), wenn während einer Mission einer was zu mir über Funk sagt hör ich nix! Ihr wisst schon, dann kommt oben links in der Ecke der Kopf von der "Mission Commission" oder so und will jemandem erzählen was man sowieso schon weiß !
Richtig Nerven tuts während des Hauptquests weil Storyrelevantes nicht rüberkommt. Auch die Gespräche auf den Planeten sind meistens ohne Ton...höre nur die Hintergrundeffekte!
Freelancer Sound-Problem
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Freelancer Sound-Problem
Mhh ja das Problem hatt ich auch mal das ist voll homo .... das war dann auch der Grund warum ich das Spiel nicht mehr spielen wollte nene .. ich hab aber nich rausgefunden wann es wieder ging Es ging dann einfach wieder. Entweder hab ich neue Treiber installiert oder das Spiel neu drauf gemacht irgendsowas.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel