Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Nach und nach wacht die ganze Gruppe auf, der morgen ist frisch und jeder hat mehr oder weniger gut geschlafen. Saint fühlt sich recht ordentlich für seine Verhältnisse, scheinbar hat die Medizin bereits gewirkt.......................

"Gjia!"
"Oh", sagt Jack und setzt dioe Möwe von seinem Bauch zurück ins Nest.

"Morgen", murmelt Lucy und blickt sich verschlafen um. Die Nacht ist ruhig vonstaten gegangen.

____________________________________________________________________________________________________________________

Mazza hat bei der Kontrolle des Scharfschützengewehrs gesehen dass eine Kugel fehlt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyorn nickt Mazzawakken anerkennungsvoll zu als dieser zu ihm auf das Deck kommt.

"Wie nennen die dich?", fragt er ohne jegliche Umschweife.

"Du bist sicher stark! Das ist gut. Die anderen sind alle so klein und dünn!", spricht er freudig und präsentiert mit einem freundlichem Lächeln sein grauenhaftes Gebiss.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint gähnt ausgiebig und beginnt dann mit einigen Streckübungen...
"Morgen..." meint er matt und zündet sich, wie jeden Morgen ersteinmal eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Seine sieben Sachen zusammenpacken und ein leises "Morgen" murmelnd macht sich Vigo auf den Weg runter aufs Deck.
Er wirft noch eine Blick auf Saint der heute morgen einen esseren Eindruck macht als am Abend zuvor.

Scheiße, ich brauche bald mal ne anständige Mahlzeit und ein Bad denkt während er über verottete, rostige Treppen nach unten aufs Deck läuft.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Also", sagt Lucy und reckt sich, "fahren wir."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich heissen Mazzawaken, du mich können Animal nennen." Mazzawaken betrachtet Pyron nachdenklich. "Du tragen Seltsame Dinge mit dir. Das sein deine Waffe?" Er deutet auf den großen Kanister auf Pyrons Rücken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Ab nach Hause...ich hab Hunger!", meint Shadow zu Lucy und macht sich auf in RIchtung Boot.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Das ist meine Waffe", ruft Pyron laut aus, schiebt Mazzawakken mit dem linken Arm sachte zur Seite.

Er dreht den Gashahn begleitet von einem unerträglichen Quitschen auf.

Pyron feuert eine Ladung Kerosin über die Reling.

"Auch gut für Jagd!", sagt Pyron zufrieden.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fasziniert betrachtet Animal Pyrons Demonstration aus respektvollen Abstand.

"Huuuuuh! Das sein ganz schön warm!" Mazzawaken besser aufpassen wenn diese Mann laufen hinter Mazzawaken. "Das sollen sein gut für Jagd? Mazzawaken kennen nicht Jagd mit Feuerkasten. Mazzawaken jagen ganz leise und schnell."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Wo sind wir?", fragt Pyron plötzlich etwas besorgt...

"Und wo sind die anderen?"

Pyron schnippt das Feuerzeug am Flamer aus.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken denken das waren mal etwas wie große Kanu ohne Paddel. Sein total kaputt! Ander gegangen zu kleine Boot. Kommen mit!" Mazzawaken führt Pyron zu dem Motorboot das er Tags zuvor entdeckt hat.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert begibt sich auch schon gähnend und sich streckend auf zum Boot.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron läuft mit Mazzawakken, ohne ein Wort zu sagen.

Als sie das Motorboot erreichen, bleibt er stehen.

"Und das bringt uns hier weg?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mit die Boot wo du haben geschlafen wir kommen schon fort von hier."
Mazzawaken fragt sich allmählich was im Leben dieses Menschen schiefgelaufen sein muss das er soo schwer von Begriff ist. Anmerken lässt sich Animal davon jedoch nichts.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Von wegen hier gibts keine Supermutanten...", denkt sich Shadow und nimmt auf dem Boot Platz.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy kommt zusammen mit den anderen von der Brücke runter.........................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint folgt mit etwas Abstand. Er humpelt immer noch und ist leicht zur Seite gebeugt, aber ansonsten geht es ihm gut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als John gemerkt hat,d ass Shadow pennt ist er auch irgendwann in einer doch recht ungünstigen Position eingeschlafen,. einige Meter weiter weg.
Als er aufsteht hat er derbe Nackenschmerzen und ist doch recht hungirg.

Gott... sollte mir einen Schlafsack holen... und was zu essen dabei haben... denkt er sich und schaut abwärts wo er die anderen erblickt und dann auch rutner geht.

Unten angekommen meint er "Guten Morgen!" er schaut sich um. "Saint, gehts besser?"
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Sujuu Baqqla? Wohin soll jetzt gehen? Mazzawaken würden vorschlagen wir fahren zurück zu Knochenstätte." Seine linke Pranke weist ungestüm auf die sich allmählich aus dem Nebel schälendende Skyline des Boneyards, die sich am rosigen Horizont abzeichnet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Richtig Animal" erwiedert Vigo grinsend.
"Hoffentlich trägt uns die Nussschale auch wirklich bis dorthin und kentert nicht vorher" etwas unsicher schaut Vigo an der verotteten Schiffswand hinab auf das Motorboot das vertäut an dem Wrack liegt.
Dann schmeißt er seinen Rucksack in den Kahn.
"Saint wie sieht es aus ... brauchst Hilfe da runter oder meinst Du Du schaffst es ?"
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”