Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Verdammt noch mal, das ist nur Blei. Ich bin kein alter Mann oder ein Pflegefall dem man ständig die Windeln wechseln muss..." grummelnd über dieses ganze Mitleid, steigt Saint alleine in das Boot.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert hüpft auch in das Boot, kontrolliert nochmal ob er alles hat und setzt sich kurzerhand hin.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Hast dich wohl schon an deine Rolle als Kugelfang gewöhnt, was Saint?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Umso besser" murmelt Vigo trocken und steigt hinter Saint in die Nussschale.
"Von mir aus kanns losgehen, hoffentlich haben wir einen ruhigen Seegang"
Das Geschaukel des Bootes verursacht schon jetzt ein mulmiges Gefühl in Vigos Magengrube.
"Von mir aus kanns losgehen, hoffentlich haben wir einen ruhigen Seegang"
Das Geschaukel des Bootes verursacht schon jetzt ein mulmiges Gefühl in Vigos Magengrube.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe fährt auf zwei booten verteilt das meer entlang, der Motor heult laut auf während die nusschalen weiter über den Ozean fahren, das meer wird in Küstennähe immer dunkler...............
Mit einem Mal rumpelt es am Boot von Mazza, Saint und Jack, schienbar ist von unten irgendwas großes dagegengestoßen.....................
Mit einem Mal rumpelt es am Boot von Mazza, Saint und Jack, schienbar ist von unten irgendwas großes dagegengestoßen.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh na ganz toll. War ja klar das noch irgendwas passieren muss...." meint Saint sarkastisch.
"Los schaun wir mal wo wir festhängen, aber seid vorsichtig wer weis was in diesem Wasser alles lauert..."
Vorsichtig späht Saint über den Rand.
"Los schaun wir mal wo wir festhängen, aber seid vorsichtig wer weis was in diesem Wasser alles lauert..."
Vorsichtig späht Saint über den Rand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint glaubt fast einen großen Schatten unter dem Boot durchschwimmen zu sehen, von irgendwoher unter der Meeresoberfläche ist ein Knurren zu vernehmen....................
Dann folgt Stille.
Dann folgt Stille.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shadow wechselt das Magazin und lädt seine M4 durch. Beobachtet danach das Wasser.
Pyron nimmt das Knurren sehr gut wahr.
Aufgeregt sieht er von der einen seite des Bootes zur anderen.
Er versucht trotz der herrschenden Feuchtigkeit, seinen Flammenwerfer einsatzbereit zu machen....
Aufgeregt sieht er von der einen seite des Bootes zur anderen.
Er versucht trotz der herrschenden Feuchtigkeit, seinen Flammenwerfer einsatzbereit zu machen....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Knurren widerholt sich, und für einen Augenblick glaubt Shadow und Pyron aus den Augenwinkeln eine schuppige, dunkelgrün-graue Flosse aus dem Meer emporsteigen zu sehen.........................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ooohhh...das ist nicht gut!" Shadow legt sich vorsichtshalber schon mal eine Handgranate zurecht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Meer rauscht leise und das Knurren ist wider kurz zu hören, diesmal jedoch viel kürzer und leiser.
Angespannte Zeit vergeht, nervös atmet Jack und greift nach seiner Pistole. Aufmerksam beobachtet er das Wasser....................
Angespannte Zeit vergeht, nervös atmet Jack und greift nach seiner Pistole. Aufmerksam beobachtet er das Wasser....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was ist das?", fragt Pyron nervös.
"Was macht das?!"
Pyron streift mit der Mündung seines Flammenwerfers die Wasseroberfläsche ab....
"Was macht das?!"
Pyron streift mit der Mündung seines Flammenwerfers die Wasseroberfläsche ab....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Zeit vergeht, nichts geschieht....................
"Was auch immer das war, jetzt ist es we.........", beginnt Jack, dann ist ein hoher, kreischender Schrei eines Tieres zu hören, das Boot wird hart angestoßen und kentert fast. Pyron bemerkt wie ihn sein Flammenwerfer entgleitet, dann fliegt er mit einem lauten Platschen ins Wasser....................
"Was auch immer das war, jetzt ist es we.........", beginnt Jack, dann ist ein hoher, kreischender Schrei eines Tieres zu hören, das Boot wird hart angestoßen und kentert fast. Pyron bemerkt wie ihn sein Flammenwerfer entgleitet, dann fliegt er mit einem lauten Platschen ins Wasser....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Fulminene!!! Mallriik Monster!!"
Brüllt Mazzawaken und wirft seine Schusswaffen in das schaukelnde Boot, zieht zwei Messer und springt ins Wasser.
Brüllt Mazzawaken und wirft seine Schusswaffen in das schaukelnde Boot, zieht zwei Messer und springt ins Wasser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pyron zieht den nun vollkommen nassen Flammenwerfer schnell am Verbindungsschlauch zwischen Flamer und Kanister hoch ins Boot, schnallt ihn ab und lässt ihn mehr oder weniger achtlos auf den Boden knallen.
Kurz überlegt er ob er es Mazzawakken gleich tun soll, doch er hält es für eine bessere Entscheidung den Rostigen Speer den er am Vortag in eben diesem Boot fand zur Hand zu nehmen und regungslos in Wurfbereitschaft am bootsrand zu stehen.
Der Schaft des Speeres berstet fast vor Anspannung....
Kurz überlegt er ob er es Mazzawakken gleich tun soll, doch er hält es für eine bessere Entscheidung den Rostigen Speer den er am Vortag in eben diesem Boot fand zur Hand zu nehmen und regungslos in Wurfbereitschaft am bootsrand zu stehen.
Der Schaft des Speeres berstet fast vor Anspannung....
"Scheisse!" Shadow schaut Mazza hinterher und wartet gleichzeitig darauf das das Monster wieder auftaucht.
Robert schaut die anderen an die im gleichen Boot wie er sitzen "Was glaubt ihr wie es den andern grad ergeht?" Nach der Frage streckt er sich kurz.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat sein Gewehr schußbereit angelegt und zielt auf das Wasser.
"Verdammt... Animal..." Rasch schaut er sich um...
"Los machen wir das Boot wieder flott. Sobald Animal wieder auftaucht verschwinden wir!"
"Verdammt... Animal..." Rasch schaut er sich um...
"Los machen wir das Boot wieder flott. Sobald Animal wieder auftaucht verschwinden wir!"
Kane

Kane