Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Saint reicht Animal die Hand und schüttelt sie fest.
"Ja, sicher. Wenn wir mal in einer ruhigen Minute, nach all diesem Chaos zusammen am Feuer sitzen. Dann erzähl ich dir von diesem Mann..."
"Ja, sicher. Wenn wir mal in einer ruhigen Minute, nach all diesem Chaos zusammen am Feuer sitzen. Dann erzähl ich dir von diesem Mann..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Hehe...mein Katana hab ich nem durchgeballerten Yakuza abgenommen", Shadow tätschelt das Schwert auf seinem Rücken.
Meint wiederauf Deutsch zusich selbst "So ein Schwert nützt noichts wenn am anderen Straßenende ein Scharfschütze lauert".
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Guut sobald wir aus diese schreckliche Ort weg sind. Mazzawaken fühlen sich nicht gutt hier; fühlen so klein. Horizont verdeckt von Urinen oda wie das heisst und Tiere hier total in Eima, giftig oder vastraalt oder nur von große Bärin zu töten.... Das nix Platz für Mazzawaken. Mazzawaken wollen Ödland, weite Sicht, Wärme, Kälte, Geckos, Wölfe, Spuren und riechen Feind Tage bevor sehen. Hier alles was du tun total gefährlich." Meint er zu Saint und lässt dessen Hand los.
"He lange Messer guut oda Schädoo? Mit eine kleine Schnitt Män nicht nur tot, Män zwei Teile oben und unten, dazwischen rote Blut." Er schaut hinüber zu Robert, der in dessen Stammessprache entweder mit sich oder mit den Geistern zu reden scheint.
"He lange Messer guut oda Schädoo? Mit eine kleine Schnitt Män nicht nur tot, Män zwei Teile oben und unten, dazwischen rote Blut." Er schaut hinüber zu Robert, der in dessen Stammessprache entweder mit sich oder mit den Geistern zu reden scheint.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Aug 08, 2006 11:57 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Tja ich hatte leider keinen durchgeknallten Yakuza... Aber das gehört hier jetzt nicht her..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert schaut dann wieder zu dem Typen am Kai "Mensch, wir sind wohl weiter weg als es den anschein hat, wir sind ja immernoch nicht angekommen."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das liegen an schlechte Luft in Stadt. Du denken immer du sein bald da und laufen noch zwei Tage und seien immer noch weit weg." Erklärt Animal in fachkundiger Manier das Phänomen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Durchgeballert, Saint", korrigiert Shadow und wendet sich Animal zu: "Ja, das ist wirklich ein feines...ähm...'Messer'. Gut wenn man sich von hinten an jemanden anschleicht und ihn es von hinten ins Herz stößt!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schüttelt sich angewiedert. "Von hinten? Nein das doch nicht ehrenhaft. Auge in Auge, nur die Starken überleben. So kämpfen Mazzawaken, List gut Heimtücke, nicht immer gut. Mazzawaken sehen Feind, Feind sehen Mazzawaken, Mazzawaken brüllen Kriegsruf Feind bekommen Angst, machen Pipi in Hose, Mazzawaken kommen zu nah Feind sein tot.... So kämpfen Mazzawaken."
Mazzawaken redet sehr ruhig und mit eine scheinbarr unendlich scheinenden Gelassenheit. Die Narben auf seinen Körper sowie die Skalps an seinen Hosenbeinen erzählen stumm. Dies sind die Geschichten die Animals Schilderungen in den Augen seiner Zuhörer so löaubhaft wirken lassen.
Mazzawaken redet sehr ruhig und mit eine scheinbarr unendlich scheinenden Gelassenheit. Die Narben auf seinen Körper sowie die Skalps an seinen Hosenbeinen erzählen stumm. Dies sind die Geschichten die Animals Schilderungen in den Augen seiner Zuhörer so löaubhaft wirken lassen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nur was machst du wenn auf einmal 5 Leute mit jeweils einer M60, ein leichtes Maschienengewehr Animal, vor dir stehen? Glaubst du die machen Pipi in die Hose wenn du mit deinem Messer ankommst?"
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Der eine oder andere bestimmt" murmelt Vigo.
Er betrachtet den Mann am Kai eingehend.
"Bin mal gespannt was der von uns will, egal was der erzählt ich will mir erstmal die Beine vertreten und pissen wenn ich aus diesem Kahn raus komm"
Er betrachtet den Mann am Kai eingehend.
"Bin mal gespannt was der von uns will, egal was der erzählt ich will mir erstmal die Beine vertreten und pissen wenn ich aus diesem Kahn raus komm"

Pyron sitzt aufrecht am Rand des Motorbootes und sieht wehleidig zu seinem Flammenwerfer der in seinen riesigen Händen liegt. Als er vor wenigen Minuten versuchte, ihn wieder in Gang zu bekommen, wurde er herb enttäuscht.
"Nass.", ist das einzige was er während der Fahrt spricht.
Aufmerksame Beobachter hätten eine kleine Träne gesehen, die sich zuerst an seinen Stoppeln festsetzt und dann lethargisch auf den Stahl des Flammenwerfers tropft.
"Nass.", ist das einzige was er während der Fahrt spricht.
Aufmerksame Beobachter hätten eine kleine Träne gesehen, die sich zuerst an seinen Stoppeln festsetzt und dann lethargisch auf den Stahl des Flammenwerfers tropft.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Hey Pyron warte ab, Schmeiß das Ding nachher mal in die Sonne, trocknet bestimmt wieder" Vigo versucht mit einem tröstenden Blick seine Worte zu unterstreichen um seine Lippen allerdings geht ein kleines Schmunzeln.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
"Wenn fünf Männer plötzlich vor Mazzawaken stehen, dann Mazzawaken nicht aufgepasst."
Er mustert Schäädoo, Was der wollen Mazzawaken erzählen, das Mazzawaken nicht merken wie 5 Männer mit leichte Maschingeweer ankommen?
"Mazzawaken sein Jäger, sein leise und wenn Mazzawaken nicht wollen werden gesehen, dann ihn auch niemand sehen. Mazzawaken können leise töten mit Pfeile und Wurfmessern." Mazzawaken spricht unaufgeregt und Shadow merkt das da jemand spricht der vielleicht nicht besonders gut reden kann aber sein Handwerk beherrscht.
"Wenn fünf Männer plötzlich vor Mazzawaken stehen, dann Mazzawaken nicht aufgepasst."
Er mustert Schäädoo, Was der wollen Mazzawaken erzählen, das Mazzawaken nicht merken wie 5 Männer mit leichte Maschingeweer ankommen?
"Mazzawaken sein Jäger, sein leise und wenn Mazzawaken nicht wollen werden gesehen, dann ihn auch niemand sehen. Mazzawaken können leise töten mit Pfeile und Wurfmessern." Mazzawaken spricht unaufgeregt und Shadow merkt das da jemand spricht der vielleicht nicht besonders gut reden kann aber sein Handwerk beherrscht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Siehst du....dann lieber doch hinterhältig...", meint Shadow.
"Wenn wir nachher iiiiiiiiiiiirgendwann mal Zeit haben, könnten wir ja mal ne Runde gegeneinander kämpfen; Ich glaub allerdings, das du gewinnen wirst." Shadow blickt auf Mazzas Narbe, die wohl von einer Deathclaw stammt.
"Wenn wir nachher iiiiiiiiiiiirgendwann mal Zeit haben, könnten wir ja mal ne Runde gegeneinander kämpfen; Ich glaub allerdings, das du gewinnen wirst." Shadow blickt auf Mazzas Narbe, die wohl von einer Deathclaw stammt.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Grinsend versucht sich Vigo den Kampf zwischen den Beiden vorzustellen.
"Könnte interessant werden" murmelt er.
"Könnte interessant werden" murmelt er.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Shadow kann noch viel Narben an Mazzawakens Oberkörper entdecken.
Über der gewaltigen Krallenspur der Deathclaw befinden sich zwei H-förmige Einschnitte in Mazzawakens Brust, offensichtlich hat man ihn mal an den Brustmuskeln aufgehängt. In Mazzawakens Schulter hat sich wohl mal irgend ein großes Tier festgebissen und von seiner Wirbelsäule bis zum Bauchnabel verlaufen drei vernarbte Tatzenspuren. Die gesamte linke Körperhälfte samt Arm ist mit einem ausgreifenden Tribaltatoo verziert.
Um dem Breiten Hals hängen zwei starke Lederbänder an denen Krallen, Zähne und Hörner von besiegten Raubtieren hängen. Seine engen Leggins bestehen beim näheren Hinsehen aus einen Flickenteppich aus aus Reptil-und Echsenhaut, Leder, Fell, Hanf und Pflanzenteilen, die Fransen an den Seiten bestehen aus Menschenhaar. Der Pelz den sich Animal zum abtrockenen übergeworfen hat besteht aus einem Wolfspelz der so groß wie die Haut eines ausgewachsenen Zuchtbrahmin.
Mazzawaken zieht eine Augenbraue hoch. "Vielleicht." Mazzawaken scheint eine Weile zu überlegen. "Mazzawaken kämpfen eigentlich für Spass." Fügt er nach einer Weile hinzu.
Über der gewaltigen Krallenspur der Deathclaw befinden sich zwei H-förmige Einschnitte in Mazzawakens Brust, offensichtlich hat man ihn mal an den Brustmuskeln aufgehängt. In Mazzawakens Schulter hat sich wohl mal irgend ein großes Tier festgebissen und von seiner Wirbelsäule bis zum Bauchnabel verlaufen drei vernarbte Tatzenspuren. Die gesamte linke Körperhälfte samt Arm ist mit einem ausgreifenden Tribaltatoo verziert.
Um dem Breiten Hals hängen zwei starke Lederbänder an denen Krallen, Zähne und Hörner von besiegten Raubtieren hängen. Seine engen Leggins bestehen beim näheren Hinsehen aus einen Flickenteppich aus aus Reptil-und Echsenhaut, Leder, Fell, Hanf und Pflanzenteilen, die Fransen an den Seiten bestehen aus Menschenhaar. Der Pelz den sich Animal zum abtrockenen übergeworfen hat besteht aus einem Wolfspelz der so groß wie die Haut eines ausgewachsenen Zuchtbrahmin.
Mazzawaken zieht eine Augenbraue hoch. "Vielleicht." Mazzawaken scheint eine Weile zu überlegen. "Mazzawaken kämpfen eigentlich für Spass." Fügt er nach einer Weile hinzu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Genau deswegen ja...", stellt Shadow klar. Auf keinen Fall möchte er sich auf einen Kampf auf Leben und tot einlassen...jedenfalls nicht mit Mazzawaken...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Boot kommt langsam an den kai geschippert.
"Yo Leute, der Chef erwartet euch schon", sagt der Kerl locker und deutet hinter sich. Er steht etwa 4 Meter über der Gruppe die erstmal eine Leiter hochklettern muss um nach Watertown zu kommen...........
"Yo Leute, der Chef erwartet euch schon", sagt der Kerl locker und deutet hinter sich. Er steht etwa 4 Meter über der Gruppe die erstmal eine Leiter hochklettern muss um nach Watertown zu kommen...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem Stirnrunzeln klettert Vigo aus dem Boot und steigt die Leiter nach oben.
"Welcher Chef den bitte schön" fragt Vigo den Typen skeptisch als er sich an ihm vorbeiquetscht.
"Welcher Chef den bitte schön" fragt Vigo den Typen skeptisch als er sich an ihm vorbeiquetscht.