Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Ace zuckt mit den Schultern "Würde ich auch sagen. Danke, dass wir den mitnehmen können, ist meine gesamte Habe drin... danke" sagt Kyle nochmal, es bedeutet ihm wirklich viel.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Mädchen mustert den Gangsta vor ihr und Shaq kann von ihren Augen deutlich ein ungläubig-entsetztes "Mit DIR?" ablesen.
"Tabletten haben wir, aber das ist kein Hotel. Eine Pillendose kostet 25 Credits."
"Tabletten haben wir, aber das ist kein Hotel. Eine Pillendose kostet 25 Credits."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Aug 06, 2006 11:50 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kullernd rollen alle möglichen kleinen Fläschchen, gefüllt mit einer seltsam grünlichen flüssigkeit, auf den Boden. Hastig packt der Mann alle zusammen, schmeißt sie in seinen koffer, macht ihn zu und rennt, ohne weiter auf Lobo zuachten weiter...................... Dabei bemerkt er ein einzelnes Fläschchen nicht welches direkt vor Lobo liegen bleibt.........................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shaq ist nicht so ganz fit. Das ihn die "Schwester" indirekt abblitzen lässt,
bekommt er nicht so richtig mit und grinst sie weiter an:
"Ey... 25 Credits? Also Honey... das ist doch nicht dein Ernst.
Schau mal, ich bin voll kaputt, hast du kein Mitleid?
Du bist doch in der Branche tätig Sweety,
und du willst doch das deine Kunden gesund bleiben, machen wir 15 drauß, ja?"
Er glaubt er kommt mit seinem Scharm und dem Verkäufertalent weiter...
bekommt er nicht so richtig mit und grinst sie weiter an:
"Ey... 25 Credits? Also Honey... das ist doch nicht dein Ernst.
Schau mal, ich bin voll kaputt, hast du kein Mitleid?
Du bist doch in der Branche tätig Sweety,
und du willst doch das deine Kunden gesund bleiben, machen wir 15 drauß, ja?"
Er glaubt er kommt mit seinem Scharm und dem Verkäufertalent weiter...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das hier ist kein Bazar", sagt sie schlicht und lässt gelangweilt die Tabletten wieder unter dem tisch verschwinden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Achso..." sagt Marquand leicht genervt und denkt sich "Böde prüde Kuh..."
Dann versucht er ihr es schwer zu machen, gähnt laut und meint:
"Boah bin ich Müde! Ich glaub ich..." Shaq kippt um und tut so als würde er auf dem Boden einschlafen,
und wenn nichts passiert, wird er das wohl tatsächlich tun...
Dann versucht er ihr es schwer zu machen, gähnt laut und meint:
"Boah bin ich Müde! Ich glaub ich..." Shaq kippt um und tut so als würde er auf dem Boden einschlafen,
und wenn nichts passiert, wird er das wohl tatsächlich tun...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau blickt Shaq mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann drückt sie den knopf auf einer Sprechanlage.
"Sicherheitsdienst? Bitte auf Krankenstation 3, ich glaube wir haben es mit einem Tablettensüchtigen zu tun."
"Sicherheitsdienst? Bitte auf Krankenstation 3, ich glaube wir haben es mit einem Tablettensüchtigen zu tun."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Scheiße!" Denkt sich Shaq... aber er ist dann doch zu Müde um aufzustehen...
Nuschelt nochwas von...: "Oh Frööölein (Fraulein) jetzt tuuu doch ni... zzzzzz" ... und pennt tatsächlich ein...
Nuschelt nochwas von...: "Oh Frööölein (Fraulein) jetzt tuuu doch ni... zzzzzz" ... und pennt tatsächlich ein...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shaq träumt davon wie ihn Sicherheitspersonal wegbringt......................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo steckte hastig seine .45er in die Manteltasche während er noch auf den boden lag.
Der Mann lief weg und Lobo bemerkte das eins der kleinen fläschen vor ihm lag.
So wies aussah ist es weder zerbrochen noch offen.
Da Lobo nicht weiß um welche supstanz es sich handelt
Lobo spekuliert was das sein könnte:
Drogen? Säure? ein experimenteles Erfrischungsgetränk? Verseuchter chemieabfall oder sogar ein Virus?
auf jedenfall sah es so aus als bringe es ärger.
Er packte erstmal seine 7 sachen in den Koffer.
Nur was macht er mit dem Fläschen.
Sicher wär es unverantwortungsvoll wenn es hier liegt und Kinder damit spielen - sofer es gefährlich ist - anderseits; Wer weiß ob er deswegen nicht in einer Arrestzelle landet wenn ihn das Personal entdeckt.
das der Mann es eilig hatte könnte daran leigen DAS es gefährlich ist oder das der typ es lediglich eilig hatte.
Lobo stekct erstmal die Flasche vorsichtig in eine pattentassche seiner Hose.
Lobo weiß nicht sorecht was er damit machen soll. vieleicht wirft er es nebenbei einfach in den Müll oder er sucht einen Chemiker auf.
Der Mann lief weg und Lobo bemerkte das eins der kleinen fläschen vor ihm lag.
So wies aussah ist es weder zerbrochen noch offen.
Da Lobo nicht weiß um welche supstanz es sich handelt
Lobo spekuliert was das sein könnte:
Drogen? Säure? ein experimenteles Erfrischungsgetränk? Verseuchter chemieabfall oder sogar ein Virus?
auf jedenfall sah es so aus als bringe es ärger.
Er packte erstmal seine 7 sachen in den Koffer.
Nur was macht er mit dem Fläschen.
Sicher wär es unverantwortungsvoll wenn es hier liegt und Kinder damit spielen - sofer es gefährlich ist - anderseits; Wer weiß ob er deswegen nicht in einer Arrestzelle landet wenn ihn das Personal entdeckt.
das der Mann es eilig hatte könnte daran leigen DAS es gefährlich ist oder das der typ es lediglich eilig hatte.
Lobo stekct erstmal die Flasche vorsichtig in eine pattentassche seiner Hose.
Lobo weiß nicht sorecht was er damit machen soll. vieleicht wirft er es nebenbei einfach in den Müll oder er sucht einen Chemiker auf.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem eher gemächlichen Schritt laufen die beiden Mönner in schwarzen Anzügen an Lobo vorbei, sie scheinen ihn dabei nicht sonderlich zu beachten.
____________________________________________________________________________________________________________________
Shap wacht langsam auf, nach seinen ersten Sensorischen Empfängen zu urteilen liegt er auf einem harten Boden...................
____________________________________________________________________________________________________________________
Shap wacht langsam auf, nach seinen ersten Sensorischen Empfängen zu urteilen liegt er auf einem harten Boden...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wo bin ich hier" frägt er sich leicht stöhnend und laut...
"Meine Knochen ey... das Doppelbett mit der Schwester hab ich mir anderst vorgestellt,
ouugh f**k Mann..." Shaq ist ziemlich verspannt und lässt seine Knochen knacksen.
"Meine Knochen ey... das Doppelbett mit der Schwester hab ich mir anderst vorgestellt,
ouugh f**k Mann..." Shaq ist ziemlich verspannt und lässt seine Knochen knacksen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shaq blickt sich um, er ist alleine in einem äußerst weißen, leerstehenden Raum, ein Energiefeld versperrt den Ausgang aus der einzigen tür..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
lobo sahnach ob die 2 Mibs ihren Koffer noch beisich haben
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden Männer haben noch immer ihren koffer bei sich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Jooooooouuuuu!!! Niiigggeeeerrrsss!" (er darf das, er ist selber Schwarzer)
"Ist hier jemand!?!?" Schreit Shaq umsich...
"Damn it! Bin ich hier in ner Irrenanstallt? Heeeeey!!!
Huhu...!! Ich bin normal, lasst mich hier raus... Leeeeuuuttte... ich muss Waren verkaufen!!"
Dann denkt er laut: "Ja toll, da will man ein wenig Spaß mit ner Schwester,
und die B**ch steckt einen in die Gummizelle... kanns nicht wahr sein...wo bin ich hier!?"
"Ist hier jemand!?!?" Schreit Shaq umsich...
"Damn it! Bin ich hier in ner Irrenanstallt? Heeeeey!!!
Huhu...!! Ich bin normal, lasst mich hier raus... Leeeeuuuttte... ich muss Waren verkaufen!!"
Dann denkt er laut: "Ja toll, da will man ein wenig Spaß mit ner Schwester,
und die B**ch steckt einen in die Gummizelle... kanns nicht wahr sein...wo bin ich hier!?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einiger zeit kommt langsam ein ma nn in blauen Securityoveralol an das Kraftfeld getreten...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shaq grinst ihn blöd an, und fängt wohl an, wieder Mist zu bauen:
"Hey wie gehts alter Schwede, na nen harten Tag gehabt?
Willst du für die Menschheit mal was gutes tun?
Jaaa, sicher willst du das... was für eine doofe Frage,
wie wärs wenn du mich mal raushollst?
Hab außer schlecht schlafen nichts verbrochen,...
ach ja, wie unhöfflich von mir... wie heißt du eigentlich Homie?"
"Hey wie gehts alter Schwede, na nen harten Tag gehabt?
Willst du für die Menschheit mal was gutes tun?
Jaaa, sicher willst du das... was für eine doofe Frage,
wie wärs wenn du mich mal raushollst?
Hab außer schlecht schlafen nichts verbrochen,...
ach ja, wie unhöfflich von mir... wie heißt du eigentlich Homie?"
Last edited by Sharcc on Tue Aug 08, 2006 11:49 am, edited 1 time in total.
Lobo kommt zu dem entschluss das ihm der scheiss nix angeht und er eh nicht wüsste was er in diesen belangen tun soll. Er ging weiter.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks sitzt grummelnd und fluchend in seinem Maschinenraum und beobachtet die herzlosen Bots wie sie an seinen Maschinen und Einstellungen rumpfuschenh.
"Mistdinger, nachher darf ich wieder alles neu machen..." murmelt er frustriert und bemerkt, als er jenen Frust herunterspülen will, das sein Whisky alle ist...
"Verdammt..." flucht er langgezogen.
Mit einem behenden Sprung und einer grazilen Landung, gefolgt von einem nicht so schön anzuschauenden Sturz, verlässt er den Maschinenraum um sich auf der Station nach Nachschub umzusehn....
"Am besten glei ne ganze Kiste..." murmelt er vor sich hin als er das Raumschiff verlässt.
"Mistdinger, nachher darf ich wieder alles neu machen..." murmelt er frustriert und bemerkt, als er jenen Frust herunterspülen will, das sein Whisky alle ist...
"Verdammt..." flucht er langgezogen.
Mit einem behenden Sprung und einer grazilen Landung, gefolgt von einem nicht so schön anzuschauenden Sturz, verlässt er den Maschinenraum um sich auf der Station nach Nachschub umzusehn....
"Am besten glei ne ganze Kiste..." murmelt er vor sich hin als er das Raumschiff verlässt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane