Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Welcher wohl..." grinst Saint und steigt ebenfalls nach oben.
An das Gespräch zwischen Shadow und Animal erinnernd, denkt er Mann, wenn das vorbei is müssen wir mal ne große Narbenschau machen....
An das Gespräch zwischen Shadow und Animal erinnernd, denkt er Mann, wenn das vorbei is müssen wir mal ne große Narbenschau machen....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
John steckt sein Gewehr an den Rucksack, zückt seine Deagle und folgt Vigo.
Welcher verdammte Chef? Kein gutes Gefühl... denkt er.
"Sei vorsichtig Vigo" murmelt er...
Welcher verdammte Chef? Kein gutes Gefühl... denkt er.
"Sei vorsichtig Vigo" murmelt er...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ich kann mir schon denken wer dieser Chef ist ... bin neugierig zu hören was er uns anbieten kann" murmelt Vigo John beschwichtigend zu.
Und ich bin neugierig was passiert wenn Lucy diesen Chef trifft fügt er in Gedanken für sich selbst hinzu.
Und ich bin neugierig was passiert wenn Lucy diesen Chef trifft fügt er in Gedanken für sich selbst hinzu.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut sich aufmerksam um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach klettert die Gruppe die Leiter hoch. Watertown ist nochimmer total verstaubt und stinkt, wirkt aber noch vielmehr wie eine Geisterstadt als vorher. Einige Boote fehlen in der Stadt auch, alles wirkt verlassen.
Etwa 10 Meter hinter demKai steht Darcian, seine Hände stützt er auf seinem Gürtel auf, er nickt der Gruppe zurBegrüßung stumm zu ohne einWort zu sagen. Hinter ihm stehen 10 seiner Leute locker, aber anscheinend leicht angespannt.
"Darcian? Bist dus", fragt Lucy überrascht.
Als Mazzawakken Darcian anblickt wird ihm mulmig zumute, der Speer und die Armbrust auf seinem Rücken, die leicht angeschlagene Lederrüstung, die staubigen Klamotten, die langen haare, das dunkle Halstuch am Halsund besonders die Messer am Gürtel. Auch wenn Animal nie das Gesicht seines Angrefers gesehen hat - das hier ist der Messermann.
Etwa 10 Meter hinter demKai steht Darcian, seine Hände stützt er auf seinem Gürtel auf, er nickt der Gruppe zurBegrüßung stumm zu ohne einWort zu sagen. Hinter ihm stehen 10 seiner Leute locker, aber anscheinend leicht angespannt.
"Darcian? Bist dus", fragt Lucy überrascht.
Als Mazzawakken Darcian anblickt wird ihm mulmig zumute, der Speer und die Armbrust auf seinem Rücken, die leicht angeschlagene Lederrüstung, die staubigen Klamotten, die langen haare, das dunkle Halstuch am Halsund besonders die Messer am Gürtel. Auch wenn Animal nie das Gesicht seines Angrefers gesehen hat - das hier ist der Messermann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Messermann!!! Messermann sein Darcian! Mazzawaken doch gewusst, Große Bärin haben recht gehabt. Große Bärin immer Recht haben.
Mazzawaken lässt Darcian nicht aus den Augen. Ruhig steht er am Kai. Seine rechte Hand ruht auf dem Knauf seines Skalpmesseres.
Mazzawaken lässt Darcian nicht aus den Augen. Ruhig steht er am Kai. Seine rechte Hand ruht auf dem Knauf seines Skalpmesseres.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
John folgt der Gruppe, mustert Darcian langsam wirste paranoid...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut sich die verlassene Stadt an als er aus Darcian zugeht.
Er hebt grüßen die Hand.
"Na, zufrieden mit unserer Arbeit..." grinst er.
Er hebt grüßen die Hand.
"Na, zufrieden mit unserer Arbeit..." grinst er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ohne groß ein Wort zu sagen kommt Darcian ein paar Schritte näher.
"Hey, Darcian, wieso hast du............", beginnt Lucy und will auf ihn zulaufen, als plötzlich seine Männer mit einem Mal ihre Gewehre heben und sie auf Lucy un die restliche Gruppe richten.
Darcian blickt die Gruppe lange an.
"Ihr wisst schon ziemlich viel - und ich geb euch hier einen Tipp: Haut aus dem Boneyard ab und kommt nie wieder."
"Hey, Darcian, wieso hast du............", beginnt Lucy und will auf ihn zulaufen, als plötzlich seine Männer mit einem Mal ihre Gewehre heben und sie auf Lucy un die restliche Gruppe richten.
Darcian blickt die Gruppe lange an.
"Ihr wisst schon ziemlich viel - und ich geb euch hier einen Tipp: Haut aus dem Boneyard ab und kommt nie wieder."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Aug 14, 2006 9:05 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
John behält seine Deagle auf den Boden gerichtet, bereit zu zielen und zu Feuern.
"Saint...?" fragt er leise.
"Saint...?" fragt er leise.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saints Lächeln verschwindet.
Er mustert Darcian von oben bis unten...
"Ich bin verwirrt..." meint er ehrlich aber föllig emotionslos.
Er beginnt vor Darcian hin und her zu wandern, kommt mal näher und entfernt sich wieder
"Ich... Wir haben für dich eine der größten Gangs, wenn nich sogar die Größte, ausgeschaltet. Ehrlich gesagt, ich habe etwas Dankbarkeit und Respekt erwartet... Keine Gewehrläufe die auf mich zielen."
Er bleibt kurz stehn und sieht Darcian in die Augen.
Dann läuft er weiter.
"Ich denke du weist ganz genau das wir hier nicht verschwinden werden, ich für meinen Teil zumindest nicht. Den anderen könnte ich es ehrlich gesagt nicht einmal verübeln..." er nickt der Gruppe freundlich zu.
Er blickt wieder zu Darcian. "Ja , ich denke du weist das ganz genau. Der BoneYard und das Adytum sind meine Heimat... Ich werde immer wieder hierher zurück kommen. Wenn es sein muss werde ich dich bekämpfen."
Ein kurzes Lächeln stielt sich über Saints Narbengesicht.
"Wobei ich das allerdings gern vermeiden würde..."
Saint dreht sich rum und läuft langsam zur Gruppe zurück.
Dor angekommen dreht er sich herum und stellt sich schützend vor Vanessa.
"Also entweder erschiesst du mich jetzt oder du sagst deinen Leuten sie sollen ihre Waffen runternehmen und erzählst mir was der Mist hier soll!"
Er mustert Darcian von oben bis unten...
"Ich bin verwirrt..." meint er ehrlich aber föllig emotionslos.
Er beginnt vor Darcian hin und her zu wandern, kommt mal näher und entfernt sich wieder
"Ich... Wir haben für dich eine der größten Gangs, wenn nich sogar die Größte, ausgeschaltet. Ehrlich gesagt, ich habe etwas Dankbarkeit und Respekt erwartet... Keine Gewehrläufe die auf mich zielen."
Er bleibt kurz stehn und sieht Darcian in die Augen.
Dann läuft er weiter.
"Ich denke du weist ganz genau das wir hier nicht verschwinden werden, ich für meinen Teil zumindest nicht. Den anderen könnte ich es ehrlich gesagt nicht einmal verübeln..." er nickt der Gruppe freundlich zu.
Er blickt wieder zu Darcian. "Ja , ich denke du weist das ganz genau. Der BoneYard und das Adytum sind meine Heimat... Ich werde immer wieder hierher zurück kommen. Wenn es sein muss werde ich dich bekämpfen."
Ein kurzes Lächeln stielt sich über Saints Narbengesicht.
"Wobei ich das allerdings gern vermeiden würde..."
Saint dreht sich rum und läuft langsam zur Gruppe zurück.
Dor angekommen dreht er sich herum und stellt sich schützend vor Vanessa.
"Also entweder erschiesst du mich jetzt oder du sagst deinen Leuten sie sollen ihre Waffen runternehmen und erzählst mir was der Mist hier soll!"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Noch bin ich nicht euer Feind - heute noch nicht", sagt Darcian, allerdings senken seine Leute nicht ihre Waffen. "Aber denkst du wirklich es war mein ureigenstes Interesse die Skintaker loszuweden?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hätte mich auch gewundert wenn das anders gelaufen wäre denkt sich Vigo im Stillen.
Vigo starrt den Anführer der ihm da gegenüber steht missmutig an.
"Wozu dann das ganze Theater" murmelt er entmutigt vor sich hin.
Darcian, ein Name der aus dem Mund von Saint immer wie eine Legende aber auch wie ein Freund geklungen hat ist für Vigo jetzt blos ein weiteres Rätsel.
"Scheiße und ich habe mich schon auf ein Bier und ein Bad gefreut" murmelt er weiter und sieht sich nach dem angespannt starrenden Animal um.
Vigo starrt den Anführer der ihm da gegenüber steht missmutig an.
"Wozu dann das ganze Theater" murmelt er entmutigt vor sich hin.
Darcian, ein Name der aus dem Mund von Saint immer wie eine Legende aber auch wie ein Freund geklungen hat ist für Vigo jetzt blos ein weiteres Rätsel.
"Scheiße und ich habe mich schon auf ein Bier und ein Bad gefreut" murmelt er weiter und sieht sich nach dem angespannt starrenden Animal um.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Und denkst du wir haben das, verdammt noch mal, für dich gemacht? Uns mit diesen Idioten hier nur für dich herum geprügelt?" kontert Saint.
"Mir war eigentlich ziemlich egal wie du darauf reagierst, du machst eh alles anders als man es sich vorher denkt."
Saint zündet sich langsam eine Zigarette an.
"Jetzt sag mir was das ganze hier soll..."
"Mir war eigentlich ziemlich egal wie du darauf reagierst, du machst eh alles anders als man es sich vorher denkt."
Saint zündet sich langsam eine Zigarette an.
"Jetzt sag mir was das ganze hier soll..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ganz einfach - ich arbeite hier für den den die meisten Vollidioten als 'Herrn der Zeit' oder sonstwie nennen. Für mich ist er aber nur einKerl mit Ambitionen der mir ein ziemliches Stück vomKuchen abgibt wenn er erstmal den Boneyard kontrolliert."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Teile und herrsche... seine Feinde gegeneinander ausspielen" murmelt John vor sich hin der nicht so recht alles kapiert was hier gerade abläuft.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Scheiße" ist das einzige das Vigo mal wieder über die Lippen kommt.
Missmutig kickt er einen Stein vor seinem Fuß in die Pampa und lässt die Ak locker von der Schulter baumeln und kramt sich eine Zigarette raus, mit einem Auge schielt er zu den Gewehrläufen hinüber.
Missmutig kickt er einen Stein vor seinem Fuß in die Pampa und lässt die Ak locker von der Schulter baumeln und kramt sich eine Zigarette raus, mit einem Auge schielt er zu den Gewehrläufen hinüber.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ha-Haha-Hahaha..." Saint beginnt zu lachen...
Nach etwa 5 Minuten hört er langsam auf.
"Tehehe-he. Das ist genau das was ich von dir erwartet hatte... Es wundert mich irgendwie kein bisschen..."
Dann verschwindet die gute Laune von Saint und er blickt Darcian ernst an.
"Du weist das ich nicht verschwinde, bevor ich nicht diesen "Herrn der Zeit" zur Strecke gebracht und ein paar Antworten bekommen habe, oder?"
Nach etwa 5 Minuten hört er langsam auf.
"Tehehe-he. Das ist genau das was ich von dir erwartet hatte... Es wundert mich irgendwie kein bisschen..."
Dann verschwindet die gute Laune von Saint und er blickt Darcian ernst an.
"Du weist das ich nicht verschwinde, bevor ich nicht diesen "Herrn der Zeit" zur Strecke gebracht und ein paar Antworten bekommen habe, oder?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Er hat irgendein seltsames........ okkultes Interesse an euch, besonders an dir Saint. Aber gegen ihn kommt ihr nicht an, das ist sicher. Wenn ihr gegen ihn antretet sterbt ihr."
"Und du hast dich ihm unterworfen", fragt Lucy ungläubig, "diesem........ Wahrsager-Fuzzi?"
Darcian blickt streng zu Lucy. "Sowas wie Wahrsagerei gibt es nicht. Es gibt nur uns und den Boneyard - und mich, und als seine rechte Hand werde ich mehr als genug von dem was ich will bekommen." Er wendet sich wieder an alle zusammen.
"Was zählt ist das hier und jetzt, ihr wart ein gutes Mittel die Skintaker zu bekämpfen ohne dass meine Leute in Gefahr geraten würden oder Zulustru selbst agieren musste - und du hattest deine Rache. Zulustru wollte Jason loswerden weil er sich immermehr von ihm loslösen wollte und immer mehr zu einem Konkurrenten wurde, du hast auch gesehen wie fanatisch seine Leute waren. Aber er will sein Spielchen weiterspielen und ich will euch nur als letzten freundschaftlichen Rat warnen nicht weiter mitzuspielen sondern einfachden Tisch zu verlassen, ihr habt getan was ihr wolltet oder weswegen ihr hier wart."
Lucy blickt Darcianlange an, schienbar scheint sie nachzudenken - und es sind wohl eher traurige Gedanken.
"Und du hast dich ihm unterworfen", fragt Lucy ungläubig, "diesem........ Wahrsager-Fuzzi?"
Darcian blickt streng zu Lucy. "Sowas wie Wahrsagerei gibt es nicht. Es gibt nur uns und den Boneyard - und mich, und als seine rechte Hand werde ich mehr als genug von dem was ich will bekommen." Er wendet sich wieder an alle zusammen.
"Was zählt ist das hier und jetzt, ihr wart ein gutes Mittel die Skintaker zu bekämpfen ohne dass meine Leute in Gefahr geraten würden oder Zulustru selbst agieren musste - und du hattest deine Rache. Zulustru wollte Jason loswerden weil er sich immermehr von ihm loslösen wollte und immer mehr zu einem Konkurrenten wurde, du hast auch gesehen wie fanatisch seine Leute waren. Aber er will sein Spielchen weiterspielen und ich will euch nur als letzten freundschaftlichen Rat warnen nicht weiter mitzuspielen sondern einfachden Tisch zu verlassen, ihr habt getan was ihr wolltet oder weswegen ihr hier wart."
Lucy blickt Darcianlange an, schienbar scheint sie nachzudenken - und es sind wohl eher traurige Gedanken.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Aug 14, 2006 9:48 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Wir sind hier weil Zulustru es so gewollt hat, er hat uns doch bis an diese Stelle gelockt. Saint hat recht wir sind seinetwegen hierher gekommen. Und ich glaube nicht das wir jetzt einfach gehen können. So wie ich die Sache sehe wird er uns bestimmt nicht einfach so gehen lassen oder ?" Vigos Stimme ist über die stinkende Stille klar zu vernehmen.