Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Ein weiteres mal schlägt er auf den Bus ein, bevor er sich wieder das nun noch mehr verbeulte Teil nimmt, welches er gerade gegen den Bus geschleudert hat und sich erneut daran zu schaffen macht....
Ab und zu leckt er sich das Blut von der rechten Hand.....
Nach diesem kurzen Ausbruch geht die Arbeit wieder recht gut voran. Das Wasser ist nun komplett abgelassen und einige Teile auch schon wieder montiert. Pyron fällt auf das der Impulsgeber für die Brennstoffzufuhr sowie der Brennstofffilter durch das Salzwasser in kürzester Zeit verrostet sind. Behutsam baut er beide Teile aus und legt sie vor sich auf den Boden. Nachdem er sich den Aufbau der Teile 5 Minuten angeschaut hat, verlässt er die Gruppe mit den Worten: "Ich such mir was neues!"
Eilig stapft er mit seinem Speer in der rechten Hand in die Ruinenlandschaft vor ihm.....
Ab und zu leckt er sich das Blut von der rechten Hand.....
Nach diesem kurzen Ausbruch geht die Arbeit wieder recht gut voran. Das Wasser ist nun komplett abgelassen und einige Teile auch schon wieder montiert. Pyron fällt auf das der Impulsgeber für die Brennstoffzufuhr sowie der Brennstofffilter durch das Salzwasser in kürzester Zeit verrostet sind. Behutsam baut er beide Teile aus und legt sie vor sich auf den Boden. Nachdem er sich den Aufbau der Teile 5 Minuten angeschaut hat, verlässt er die Gruppe mit den Worten: "Ich such mir was neues!"
Eilig stapft er mit seinem Speer in der rechten Hand in die Ruinenlandschaft vor ihm.....
Leicht erschrocken, überrascht und verdutzt schaut John dem Riesen hinterher.
Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet.
Dann schaut er sich den Grund Pyron's Ärgnernisses an, diese beiden Teile des Flamers.
Er nimmt sie in die Hand und fragt sich ob er die wieder hinbekommen könnte,w enn auch nur notdürftig.
Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet.
Dann schaut er sich den Grund Pyron's Ärgnernisses an, diese beiden Teile des Flamers.
Er nimmt sie in die Hand und fragt sich ob er die wieder hinbekommen könnte,w enn auch nur notdürftig.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weder John noch Pyron können den Flammenwerfer aohne poassende Ersatzteile aus Adytum reparieren - oder in den ruinen eine neue schwere Waffe finden..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Schade... hätte gern die Freude in seinen Augen gesehen... denkt sich John und legt die Teile wieder an die Stelle von der er sie hat.
Sein Magen knurrt laut.
"Was ist denn nun wegen Frühstück?" fragt er die anderen.
Sein Magen knurrt laut.
"Was ist denn nun wegen Frühstück?" fragt er die anderen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat den Tee neben Vanessa gestelllt und ist nun wieder nach vorn zurück gekehrt. Mittlerweile hat er sich sein schwarzes Shirt angezogen.
Es ist zwar ziemlich lediert, passt aber noch.
Dann wirft er seinen Verpflegungsbeutel in die Mitte, nicht ohne sich vorher eine Handvoll Dörrfleisch zu nehmen.
"Hier das is der Rest... ich denke Mal fürs Frühstück und ein karges Abendbrot dürftes noch reichen..."
Es ist zwar ziemlich lediert, passt aber noch.
Dann wirft er seinen Verpflegungsbeutel in die Mitte, nicht ohne sich vorher eine Handvoll Dörrfleisch zu nehmen.
"Hier das is der Rest... ich denke Mal fürs Frühstück und ein karges Abendbrot dürftes noch reichen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Pyron gibt die Suche auf und geht enttäuscht zurück zum Bus.
Er hat keinerlei anzeichen von verwertbarer Technologie gefunden. Die Tech-Hunter müssen in diesem Bereich sehr aktiv gewesen sein.
Dort angekommen stellt er seinen Speer an den Bus, räumt alle Teile des Flammenwerfers in den Innenraum auf einen der Sitze im vorderen Bereich und setzt sich mit lang ausgestreckten Beinen zurück ans Feuer.
"Ich brauch doch aber eine Waffe die was bringt! Der Speer ist gut aber nicht so gut wie mein Flammenwerfer...."
Er hat keinerlei anzeichen von verwertbarer Technologie gefunden. Die Tech-Hunter müssen in diesem Bereich sehr aktiv gewesen sein.
Dort angekommen stellt er seinen Speer an den Bus, räumt alle Teile des Flammenwerfers in den Innenraum auf einen der Sitze im vorderen Bereich und setzt sich mit lang ausgestreckten Beinen zurück ans Feuer.
"Ich brauch doch aber eine Waffe die was bringt! Der Speer ist gut aber nicht so gut wie mein Flammenwerfer...."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut Pyron an, keiner kann ersehen ob aus Mitleid, Verständniss oder Belustigung, jedenfalls zieht Mazzawaken eines der Kampfmesser hervor die er den Skintakern abgenommen hat. "Mazzawaken können dir geben eine Messer. Sein gute Klinge und Mazzawaken haben gerade erst frisch geschliffen." Ruhig hält er die funkelnde Klinge dem rüpelhaften Hühnen entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das Teil kann man doch noch reparieren. Ich bräuchte nur mein Werkzeug aus Adytum und bestimmt hab ich da ein passendes Teil...ich hab ne Menge Schrott bei mir zu Hause..."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Wenn wir die Zeit hätten jetzt nochmal bei Dir zu Hause vorbeizuschauen wäre es gut" murmelt Vigo der Nahe an Shadow vorbeigegangen war.
Mit langen Zähnen würgt Vigo den Rest des inzwischen kalt gewordenen Tees runter, warm hat er ja noch geschmeckt aber kalt ist die Brühe ungeniesbar.
Vigo geht hinter den Bus und einige Schritte weiter um sich erstmal zu erleichtern ...
Mit langen Zähnen würgt Vigo den Rest des inzwischen kalt gewordenen Tees runter, warm hat er ja noch geschmeckt aber kalt ist die Brühe ungeniesbar.
Vigo geht hinter den Bus und einige Schritte weiter um sich erstmal zu erleichtern ...

"EIn paar Teile bekommst du nicht mehr hin, selbst mit dem besten Werkzeug nicht, glaub mir... habe schon einiges repariert..." meint John "Aber... hier bräuchtest du Ersatzteile..." ihm fällt der Anblick der verrosteten Teile ein Ireperabel, man müsste zuviel material abtragen das vom Rost zerfressen ist...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo kommt von seinem Geschäft zurück zu den Anderen.
"Schade um das Teil, aber ich denke auch ier in dem Loch wird man die benötigte Technik nicht auftreiben können" achselzuckend wendet er sich ab und steigt in den Bus um seine Sachen zu holen.
Weiter hinten im Bus kann er Saint mit Vanessa sitzen sehen
"Hey Saint wann wollen wir weiter ?"
"Schade um das Teil, aber ich denke auch ier in dem Loch wird man die benötigte Technik nicht auftreiben können" achselzuckend wendet er sich ab und steigt in den Bus um seine Sachen zu holen.
Weiter hinten im Bus kann er Saint mit Vanessa sitzen sehen
"Hey Saint wann wollen wir weiter ?"

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Vigo fäll auf das Saint mittlerweile wieder zu dem Rest gestoßen war und auf einem Stück Dörfleisch rumkaut.
"Bald." nuschelt er.
"Bald." nuschelt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sich die Augen reibend sieht er sich um ... für eine Moment hätte er schwören können das da hinten ... Ach was solls denkt sich Vigo kurz.
"Gut ich denke auch das es bald weiter gehen sollte. Unser Freund weiß auch sicherlich ohne seine hellseherischen Fähigkeiten das wir kommen ... Darcian hat es bestimmt pflichtentreu berichtet"
"Gut ich denke auch das es bald weiter gehen sollte. Unser Freund weiß auch sicherlich ohne seine hellseherischen Fähigkeiten das wir kommen ... Darcian hat es bestimmt pflichtentreu berichtet"

"Aber ich denke wir sollten dir Scavanger mal wegen dem Teil fragen, die haben fast alles..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy schweigt und nimmt ihr Frühstück zu sich, dann macht sie sich daran ihre Zähne mit einer alten Bürste zu putzen.......................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron sieht dem wilden Mann vor sich tief in die Augen.
Er greift sich an den Rücken und zieht behände sein Kampfmesser hervor. Es ist an die 40 cm lang, hat an der Oberseite 2 Wiederhaken und sieht trotz der schlechten Pflege erstaunlich scharf aus.
"Ich habe ein Messer Mazzaka! Ich brauche deins nicht! Nimm du es! Es sieht schaaaarf aus!"
Schnell lässt Pyron es wieder in der Scheide verschwinden und sieht Mazzawacken an. Pyron ist von dieser Person begeistert. Bisher hatte er mit Niemanden so gut reden können.....
Er greift sich an den Rücken und zieht behände sein Kampfmesser hervor. Es ist an die 40 cm lang, hat an der Oberseite 2 Wiederhaken und sieht trotz der schlechten Pflege erstaunlich scharf aus.
"Ich habe ein Messer Mazzaka! Ich brauche deins nicht! Nimm du es! Es sieht schaaaarf aus!"
Schnell lässt Pyron es wieder in der Scheide verschwinden und sieht Mazzawacken an. Pyron ist von dieser Person begeistert. Bisher hatte er mit Niemanden so gut reden können.....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Guut." Mazzawaken steckt das Messer wieder weg. "Pyron können Animal zu Mazzawaken sagen, dann du nicht müssen verknoten Zunge. Mazzaka bedeuten nämlich Schlachtfest vor kalte Winter, Mazzawaken aber bedeuten Großes Geheimnis!" Erklärt Animal scheinbar gut gelaunt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pyron schaut etwas verwirrt drein.....
"Änimäl? Was heisst Änimäl?"
Pyron rückt interessiert ein Stück näher an Mazzawacken heran und schaut etwas treudoof....
"Änimäl? Was heisst Änimäl?"
Pyron rückt interessiert ein Stück näher an Mazzawacken heran und schaut etwas treudoof....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Animal heissen Tier, Mazzawaken glauben. Animal sein.... wie sagen Spitzenname? Vor langer Zeit eine garstige Diebin Mazzawaken gegeben diese Name." Erklärt Mazzawaken.
Kawammbi. Der Mann schauen Mazzawaken an wie Hund der warten auf Knochen.
Kawammbi. Der Mann schauen Mazzawaken an wie Hund der warten auf Knochen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ahh...Tier! Das haben auch schon Leute zu Pyron gesagt! Hööhö! ICh bin auch wie ein Tier haben die gesagt!"
Pyron lacht ein wenig bevor er wieder verstummt, noch einmal zu Mazzawacken schaut und danach den Boden zu seinen Füßen begutachtet....
Pyron lacht ein wenig bevor er wieder verstummt, noch einmal zu Mazzawacken schaut und danach den Boden zu seinen Füßen begutachtet....