Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, dann kommt doch hoch, wir werden sehen wer am Ende hier vor mir steht", sagt Zulustru und mit einem leisen *Knack* schaltet er den Lautsprecher ab.

Lucy schweigt eine Weile, dann meldet sie sich zu Wort.
"Wohin jetzt? Fahrstuhl oder Treppe?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich wäre für die Treppe ... die Fahrstühle wird er wohl von da oben steuern können." Vigo überlegt kurz.
Er geht ein, zwei Schritte ins Treppenhaus und versucht zu erkennen ob die Treppe überhaupt noch intkt ist oder ob wieter oben schon die hälfte eingerochen ist.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Marmortreppe sieht bereits äußerst baufällig aus, stellenweise ist sie eingebrochen.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Naja, vielleicht ist der Fahrstuhl doch die bessere Variante" Vigo wendet sich von der Treppe ab.
"Wenn der Fahrstuhl genauso baufällug ist wie das Treppenhaus und der Rest des Gebäudes werden wir wohl oder übel Flügel brauchen um da rauf zu kommen" Vigo zeigt mit dem Daumen an die Decke.
Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Wir sollten besser nicht alle zusammen da hoch gehen! Ich geh mit ein paar die Treppe da hoch und ein paar geht den "Aufzug" da hoch!"

Pyron ist ganz überrascht einen seiner Meinung so guten Vorschlag gemacht zu haben. Stolz schaut er in die Runde und bemüht sich von seinem Plan überzeugt auszusehen!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Über diesen Geistesblitz ist Vigo ehrlich gesagt überrascht.
Pyron hat die ganze Zeit über recht wenig gesprochen im Angesicht der Schlacht scheint er wohl auf Touren zu kommen.

"Hm, Pyron ich komme mit die Treppe rauf, da weiß ich das ich wenigstens selbst zu blöd war wenn ich abschmiere" mit einem Nicken läuft Vigo wieder Richtung Treppenhaus.
Image
Shadow

Post by Shadow »

"Treppe? Habt ihr gesehn wie hoch das verdammte Ding ist?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Jaa seer hoch Schädoo, deshalb Mazzawaken lieber laufen Treppe als steigen in diese Büchse und kommen nicht mehr heraus wenn böse Män Büchse lassen fallen." Mazzawaken traut den Aufzügen nicht, er ist der Meinung das oben Leute stehen, die den Aufzug hochziehen und diesen Leuten traut er nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Rober schaut dem Teil der Gruppe hinterher der die Treppe benutzen will und meint "Dann benutz ich ma die bquemere Variante..." Und geht zum Aufzug. Dabei schultert er das Gewehr und zieht die Glock17.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Ich ebenfalls", Shadow schuldert auch sein M4, zieht seine beiden USPs und geht Richtung Aufzug...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Dem kann ich nur zustimmen.." brummt Saint wütend.
"Ich werd die Treppe nehmen... Ich hab keinen Bock darauf das der Kerl dann von oben das Kabel kappt."
Zornig macht sich Saint daran die Treppe zu nehmen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Nach dem sich Pyron versichert hat das ein paar Leute mit ihm gehen übernimmt er die Spitze und steigt mit großen Schritten 2 Stufen auf einmal nehmend die Marmortreppe hinauf. Hier und da bröckelt und knarrt es bedenklich wenn Pyron seine mehr als 3 Zentner auf die Stufen setzt....

"Loos! Schnell hoch!", sagt er nochmal bekräftigend.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Vergeude nicht all deine Energie... Die wirst du später noch zum Kämpfen brauchen..." meint Saint und versucht mit Pyron mitzuhalten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Shadow

Post by Shadow »

Shadow betritt den Aufzug und untersucht ihn und die Tafel mit den Knöpfen auf mögliche Überwachungssysteme...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack hebt den finger.
"Also, ich gehe mit in den Aufzug", sagt er.

Lucy besieht sichnochmal misstrauisch die Empfangshalle, dann sagt sie: "Ich nehme die Treppe."

________________________________________________________________________________________

Die Treppe führt im Kreis laufend eine ganze Weile nach oben, durch die zestörten, staubigen Stockwerken fällt das schale Licht der untergehenden Sonne, ab und an sind an den Wänden uralte Bilder von Vaults und einer seltsamen Comicfigrt mit blonden Haaren und einem blauen Oberall zu sehen.

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyrons anfängliche Geschwindigkeit lässt etwas nach....

Ab und zu hustet er Laut wenn zuviel Staub und Dreck in seine Lungen gelangen.

Pyron sieht sich nach einem erstn möglichen ende der Treppe um.

"Uhh....*hust*...wer macht so ein großes Ding....."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken scheint das Treppensteigen nichts auszumachen ausser das sein Wutpegel mit jeder Treppenstufe steigt. Unaufhörlich flucht er einen wüsten Mischmasch aus Oglala und Englisch vor sich hin.

"... können seinen Männern auch gleich sagen sie sollen aus Fenster springen. Töricht Snorrek, Mazzawaken werden seine Innerein verfüttern an Hunde, an Hunde ja. Wiederliche Mörder. Wünschen werden er Mazzawaken niemals auf seine Spur gekommen. Große Bärin fordern Rrrache. Rrrache fordern Große Bärin, Mazzawaken werden beschenken Große Bärin mit Bluut, jawoll. Diese ganze Turm werden schwimmen in Blut. Yotanka Idiota! Kawareshi brechen Knochen, entleiben Böse Män, entreissen ihre schwarze Herzen, schneiden ab Miniwaken, schlagen ein Schädel, machen alles kaputt. Alles kaputt ja, Mazzawaken wüüühtent, Mazzawaken werden nehmen Rrrache..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John hatte die ganze Zeit gelauscht und ist weder für die Treppe, noch für den Aufzug.
Er geht Aus dem Gebäude und sucht die Außenfassade nach eine Feuertreppe oder sonstigem ab.

Oder auf dem Fahrstuhldach... in den Motorraum... spinnt er einen kleinen Infiltrationsplan.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe schätzt etwa ganze 20 Stockwerke hinaufgekommen zu sein, dafür fühlen sich alle außer Vigo und Vanessa, die solche Leistungen nicht gewohnt sind, allerdings noch ziemlich frisch und nur wenig erschöpft.

Lucy trinkt einen Schluck aus ohrem Wasserschlauch und blickt sich um als sie der zesrtörte Treppe vor sich erblickt.
"Vielleicht gibt es irgendwo in diesem Stockwerk noch eine weitere Treppe nach oben", sagt sie.

Das Stockwerk sieht im Wesentlichen genauso aus wie die anderen, verrottete und uralte Büros reihen sich an Büros, nur an wenigen ist noch zu lesen welche funktion diese einstens noch innehatten.

________________________________________________________________________________________________

Shadow kann im Aufzug nichts derartiges entdecken.

________________________________________________________________________________________________

John kannauf der rückseite des Gebäudes eine Feuerleiter entdecken, diese führt allerdings nur etwa 18 Stockwerke in die Höhe.....................
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Aug 18, 2006 4:06 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Na dann los, alle rein hier. Nächster Halt: oberstes Stockwerk!", Shadow drückt den dazu bestimmten Knopf.
Post Reply

Return to “Fallout Café”