Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster

Post by Hellspawn »

So Jungs (und Mädels) Feieabend ... bis vielleicht heute Abend ... treibts nicht zu bunt.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

jo ich hab auch um 16:15 feierabend, heisst in 10 minuten. werde heute abend wohl erst später on kommen, muss noch dringend frustsaufen machen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

HumanGrunt wrote: kutte?  :o patches  ??? hab ihr etwas thefall jacken? seid ihr mönche? HÄ????  :-[
ROFL! ;D
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich versteh das nicht?? ehrlich  :-[ was für patches, und wtf kutten?????? :wall1cf:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mit Kutte ist das hier gemeint.

Image
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

@F0lem
nett, sowas hab ich ma mit StarTrek buttons gehabt^^

hm hab wohl einiges verpaß ??? , naja Herzlich Willkommen im Irrenhaus Sany :s000:
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mafio

Post by Mafio »

hm hallo sany....

brauchst du die klamotten aus eigenem antreieb oder willst du nur 'dazu gehören?' :P
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hmmm irgendwie ne berechtigte frage oO
ich sag nur http://i51.photobucket.com/albums/f363/ ... DieEMo.png ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

:atomrofl7ep5rb:
Mafio

Post by Mafio »

wer komtm eigentlich immer auf die idee das sich außenseitergruppierungen sich gleichmachen und mir was von individualismus predigen wollen?  :s000:

btw:  DARK MESSIAAAHH RRUUUUUUUULLLLTTT
Last edited by Mafio on Mon Aug 21, 2006 5:49 pm, edited 1 time in total.
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Darm Messias kling irgentwie für den Arsch. :P

Grade mal durch Bern Spaziert.
Nicht schlecht die Stadt, aber ein verfluchtes einfaches T Shirt kostet mal eben 19,90 SFr  :o

Dafür ist Duschgel Saubillig hier! XD

Und es gibt kein sz  *jaul*
Mafio

Post by Mafio »

scheisse vertippt :ASPGÖJSVOKNHSOÜBIHSDR:
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Dazu fällt mir nur das ein...

Ein Beitrag zu Mafios Beitrag
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

vorallem an nem gaskanister XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Niveau?  HAHAHAHAHAHAHA XD
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

@Mafi un Dk

Hab grad in Dejavu bei Mafios Post... das selbe hast du schon mal geschrieben... kommt mir jedenfalls bekannt vor.
brauchst du die klamotten aus eigenem antreieb oder willst du nur 'dazu gehören?' Tongue
hmmm irgendwie ne berechtigte frage oO
Dinki das selbe könnt ich dich zum thema Trinkhorn fragen...

Und du wirst mir die selbe Antwort geben wie ich grad... naja in etwa. Einfach weil dus stylisch findest mit som ding rum zu rennen. Weils alle machen...
Und ich finds stylisch mit ner Kutte auf in konzert zu gehen.... weils alle machen...  fertsch is der Lack

ich find so ne Kutte... sagen wir äh... [glow=red,2,300]heiß[/glow]. Und ich find ich sollte auch [glow=red,2,300]heiß[/glow] aussehen dürfen. Und außerdem hab ich dann in Hobby... Patches sammeln.

[ironie] Und ihr Mainsreamfanatiker habt mir als Individualist gar nix zu sagen. [/ironie] :redfingr:
Bah... wenn ich auf jeden scheiß hören würde, wär ich immer noch der Typ auf meinen Führerschein. Dann dürft ich gar nix mehr...

Ich will so ne Kutte weil sie mir selbstvertrauen gibt. sprich ich kann ich sein und muss mich nich verstellen.  Wenn ich sie mir nich mache nur weil ich auf euch beide höre... daß wär glaub ich dann kein individualismus...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Zenturio wrote: Ich will so ne Kutte weil sie mir selbstvertrauen gibt. sprich ich kann ich sein und muss mich nich verstellen.  Wenn ich sie mir nich mache nur weil ich auf euch beide höre... daß wär glaub ich dann kein individualismus...
Das klingt irgendwie wie die Southpark - Folge mit den Chinpokomon *lol*
Last edited by Cando Garon on Mon Aug 21, 2006 6:52 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

öhm gings um dich oO
öh lölz  wusst ja nich das mafio dich meinte aber nu ja hassu wohl dennoch recht ^^

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Naja ich fühlte mich halt angesprochen *verlegenmitdembeinimsandscharr* 
:'(  :-\

:s000:  :s000:  :s000:  :s000:
Und wenn mein sweety mit auf die kacke haut muss ich doch unbedingt dagegen wettern XD
;D  ;D  ;D  ;D
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

der letzte satz von dir richtet sich dann aber gegen sany das weist du schon oder ^^
wenn sie auf die kacke haut, musst du unbedingt dagegen "wettern"

öhm ja ^^ egal ich geh zocken ^^

Kane
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”