Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawakens Mund ist weit aufgerissen, seine Augen ebenfalls.
"Diese... diese... Kasten machen Bilder!!! Machen Bilder und sprechen Stimmen!!! Das Wakan! Das Geheimnis!" Entfährt es Mazzawaken leise.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Animal, das ist ein Filmprojektor, ist nichts geheimnisvolles sondern was technisches" Vigo kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Teschnikk?" Animal starrt Vigo an. "Warum das fangen Bilder und Stimmen von richtige Menschen ein, das Tschnikk?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja das ist Teschnikk ?! Bitte mich jetzt nicht Dir das zu erklären das würde zuweit führen" Vigo fällt gerade auf als wie slbstversändlich er viele Dinge nimmt die andere gar nicht verstehen können.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schweigt, er wirft Pyron einen fragenden Blick zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Shadow überprüft ein Büro eher stichproben artig...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint greift sich ungläubig an die Stirn und stolpert ein paar Schritte rückwärts...
"Ich..äh ich... ich weis nicht. Dieser verdammte Penner..." stammelt er.
Langsam und immer noch geschockt von den Bilder und aufgeworfenen Erinnerungen setzt er sich auf den Boden...
Mit zitternden Hände zündet er sich mühsam eine Zigarette an.
Mit schwach Stimme meint er "ICH...ich war in diesem Lagerhaus..." dann bricht er ab und verbirgt seine Augen unter seinen Händen....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vanessa blickt mit einer mischung aus entsetzen und Überrqaschung auf das video, dann bemerkt sie Saint und umarmt ihn wie er da am Boden sitzt...............

________________________________________________________________________________________

Shadow und Rob können beide nichts finden........................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron erwiedert Mazzawakens Blick. Er zuckt mit den Schultern.

Pyron greift sich den Projektor, falls er an Kabel angeschlossen ist reisst er diese raus.

Er betrachtet den Projektor intensiv bevor er ein paar Schritte auf Mazzawaken zu geht und ihm den Projektor vor die Nase hält.

"Teschnik, Mazzaka!"

Pyron lächelt dämlich.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Und wie zur Hölle bist Du da lebend rausgekommen ?" fragt Vigo leicht ungläubig ... er hat noch die Ruinen des Lagerhauses in Watertown vor Augen.
"Ich meine bei der Explosion musst Du unglaubliches Glück ..." Vigo bricht den Satz ab "Vergiss es ..."
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

In der Zwischenzeit hatte sich John  daran gemacht den bauch der Puppe auseinander zu nehmen.

Welche Tageszeit haben wir eigentlich? fragt er sich und schielt öfters mal aus dem Fenster.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schaut zu Vigo, zumindest soweit das in der Dunkelheit erkennbar ist.
Bei jedem Zug an der Zigarette wird Saints, von Trauer  und  Schuldgefühlen gezeichnetes, Gesicht schwach beleuchtet.
"Glück? Nicht wirklich..." Saint schaut mit bitterer Mine in den Raum.
"Es war ein Standarteinsatzt. Geiselsituation und ein paar Punks die Ärger suchten... Das es nciht so war, fanden wir schon am Eingang heraus... Bis wir den Hauptkomplex erreicht hatten waren schon alle von meinem Team tot.
Die Letzte habe ich selber erschossen... eine Granate hatte ihr den Unterleib weg gerissen.... Oh gott" Saint presst sein Gesicht in seine Hände als er das Bild seiner Kameradin vor Augen hat, die ihn anfleht sie zu erschießen...
"Am Ende waren nur ich und... und Lysa übrig. Wir haben ein paar der Typen ausgeschaltet. In der dritten Etage fanden wir die Geiseln. Frauen, Kinder, ein paar Männer... alle tot. Gehäutet bei lebendigem Leib und liegen gelassen zum sterben." Saint schaut mit glasigem Blick zurück.
"Es war eine Falle..."
Er schweigt eine Weile betroffen.
"Die Explosion war stark... verdammt stark. Lysa hat... Lysa hat die Hauptexplosion abbekommen." er schluckt trocken. "Ich erlitt starke Verbrennungen und wurde durch etwas mehr als 5 Wände geschleudert... und viel aus dem dritten Stock."
Saint fährt mit dem linken Finger seine Narbe im Gesicht nach.
"Diese Narbe und einige andere erinnern mich tagtäglich an das Vergangene...." mit zittrigen Händen nimmt er einen langen Zug...und schweigt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron hört andächtig Saints Erläuterungen zu. Nach dem er inne hält setzt sich der Koloss benen Saint.

"Ist alles gut Saaint! Pyron ist jetzt da und dir passiert auch nix wenn Pyron da ist!"

Pyron klopft Saint einmal fest auf den Rücken.

"Wer hat das mit dir gemacht Saaint?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit gesenktem Kopf schweigt Vigo bei Saints Ausführungen. Er hatte die Geschichte zum ersten Mal komplett gehört, bisher waren ihm immer nur Fetzen der Erignisse zu Ohren gekommen.

"Saint lass die Vergangenheit ruhen, Du hast nichts machen können, lass uns lieber alles daran setzen dieses Schwein von Zulustru in die Finger zu kriegen und ihm die Bedeutung von Schicksal zu zeigen" Vigo glaubt nicht das seine Worte wirklich aufbauen.

Die Pause die nun entsteht füllt Vigo mit unbehagen.

"Wie sieht es aus sollten wir uns die anderen Schicksalsräume auch anschauen ? Vielleicht sollten wir auch nach Lucy sehen, sie ist bestimmt Ihrem Weg gefolgt ?" unterbricht Vigo das Schweigen.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hat die Kamera in den Händen, er dreht und wendet den seltsamen Apparat. Er bemerkt eine gebogene Glasscheibe an einen kleinen Rohr das aus den Apparat herausschaut. Das sehen aus wie mach aus Schritten-Füsse-Glas an verdammt weitsichtigen Gewehr das Mazzawaken haben.

Mit all seinen Mitteln, das ist vorrangig Körperkraft, versucht Mazzawaken die Projektorlinse aus dem Projektor zu entfernen.

"Was für kaputte Stätte dieses Boneyard. Man kann nur noch mehr kaputtmachen. Mazzawaken das haben vor." Das ist alles was Mazzawaken Saint an Mitgefühl geben kann.

Warum Menschen nicht ziehen fort von hier in Prärie oder kleine Wald? Hier keine Ort geschaffen für Mazzawaken! Mazzawaken bekomen viel Wut hier. Mazzawaken bekommen viel Wut auf Zeit nicht gut. Mazzawaken müssen finden Zulustruju.....Und verfüttern Innereien an Hunde von Boneyard.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem leisen Knacken und Klicken reißt Mazzawakken die Linse aus der Kamera...............

Vigo kann in der Dunkelheit sehen wie der Weg auch weiterführt.......................

____________________________________________________________________________________________________________________

Im Bauch der Puppe kann John eine große, glitschige Glaskugel finden. Stroh klebt überall an ihr und veerdeckt die Sicht ins Innere................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Sollen wir weiter nach oben gehen Jack?"
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut zu Shadow , dann den langen Gang entlang, dann wieder zu Shadow und zieht eine Braue hoch.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Was?!"
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Ach nichts" Er winkt ab.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”