Kunstthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

mille79
Paladin

Re: Kunstthread

Post by mille79 »

LOL naund, beurteilen kannst du aber und das ist das auf was es ankommt.

He HG aber die RuLeZ müssen überarbeitet werden.

Ich meine jeder macht jazwei oder drei bilder vom vorgänger. ausser der der anfängt ;) der nimmt den Stock. aber woraus machen beide dann das Final?!?! also STOCK--> 1player=fertig-->2player macht weier=fertig-->1player macht weiter=fertig-->2 player macht weiter=fertig................... du verstehen!?!?wie kommt ein Ende zu Stande das fair und well balanced is!? :D
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

kein schimmer, überleg dir mal was... aber worauf wir unbedingt achten müssen ist dass wir es in einem format ohne qualiverlust abspeichern, sonst siehts nach 3 durchgängen total kacke aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

So ich hab hier mal ne skizze, wo ich gern ein paar Meinungen hätte.
leider isses etwas zerknittert und der scanner hat die farben etwas verhunzt.
zum glück ist es bleistift, da gehts noch.

werde es am pc colorieren.

Image

war etwas zu faul es zu verkleinern, sry  :P
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Also in Anbetracht meiner miserabelen künstlerischen Fähigkeiten bist Du um Dein Talent mit das Schwerste zu skizzieren, nämlich Gesichter, echt zu beneiden.
Ist Dir gut gelungen ... der Hals/Nacken ist etwas kräftig ... die Nase sehr gerade und der Mund etwas klein, wobei es durchaus sein kann das, das Original (Dein Schatz?) ja genauso aussieht.
Als Gesamtwerk ist das auf alle Fälle toll.

Hm, ist das Dein Schatz ?
Last edited by Hellspawn on Tue Aug 22, 2006 8:46 pm, edited 1 time in total.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

sieht toll aus, hätte jetzt die gleichen sachen zu bemängeln wie hell, und der haaransatz ist etwas komisch, aber sonst klasse werk
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

also zenti is nich schlecht getroffen zumidnest das gesicht ^^
zugegeben der nacken sieht ein bisschen aus als hät ers mit den drüsen *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

und hier der neue stock, es kann natürlich jeder mitmachen der will, also mille ich denke wir sollten es heute nochmal so machen wie sonst... und dann nächse woche  mit dem neuen konzept anfangen

Image
mille79
Paladin

Post by mille79 »

Ja ist ok.

Der Stock ist okidoki würde ich mal sagen.

Na denn
Image
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

ja die gleichen sachen hab ich auch zu bemängeln.
aber nacken kommt so rüber, weil das aufm foto so ne bekloppte halbprofil ansicht war.
und ja: es ist zenti! ^^
eigentlich wollt ich ja erst ne comicfigur draus machen, dacht mir aber ich versuchs mal so.
naja übung macht den meister.
nächstes projekt: DK! XD
das dauert aber noch ne weile.
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

irgendwie bin ich schon fertig, ich weiss auch nicht wieviel zeit ich nach mittag noch habe... muss wahrscheinlich endlich mal was tun

Titel: Verzeih mir mein Sohn
Image
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

HG ... bist Du zur Zeit in einer drepresiven Phase ?
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

immer  :-[
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Warten wir mal ab was Mille bringt ... eine Frage was ist das für ein Grünes Teil das der Junge in den Händen hält ?
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

n spielzeugbagger, hat aber keine tiefere bedeutung
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

HG verrätst du mir wie ihr das macht? fügt ihr nur Bilder ein und macht sie mit nem Weicvhzeichner gemalter? Wenn ja würd ich mich auch mal dran versuchen... hab ja selbe rson Programm wo ich manchmal dran sitz und experimentier...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

naja n bisl komlizierter isses dann schon, also für das bild mit der schlange, vom letzen contest hab ich 5 oder 6 std gebraucht...

für diese jetzt 2std

wenn du dich dafür interessiert kann ich dir mein paar nützliche adresses geben oder auch gerne tipps
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

her damit ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

guck dir erstmal www.psd-tutorials.de an, da hab ich den grossteil meines know hows her
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ok danke werd ich mal rein schauen... wenn ich was fertig hab kommts hier mit rein ^^
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

jea ^
Post Reply

Return to “Off Topic”