Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Boneyard

Post by elvis89 »

John putzt die Kugel so gut es geht an der Puppe sauber.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint rafft sich auf und steht schweigend in einem dunkeln Raum.
Seine Zigarette ist aus.
"Lasst uns gehn. Hier gibt es nichts mehr für uns zu tun..."
Saint beginnt dem Gang weiter zufolgen, er hofft seinen Bruder irgendwo hier zu finden...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo folgt dem Glühwürmchen in Saints Hand durch die schummerige Dunkelheit.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Also, wir könnten...........", beginnt Jack, sieht etwas in den Augenwinkeln und ruft dann freudig aus "Oh, Müll!" kurz darauf kramt er eifrig in einem Mülleimer.

____________________________________________________________________________________________________________________

Langsam geht die Gruppe den Gang weiter, schließlich erreicht sie den nächsten Raum, es ist dunkel und seitlich von ihnen leuchtet ein einziges, kleines Lämpchen in die Dunkelheit hinein. Es handelt sich wieder um einen Knopf...................

____________________________________________________________________________________________________________________

Langsam streift John das Stroh beiseite - dann blickt er erschreckenderweise direkt in die Augen eines Babys, es schwimmt in dieser Kugel und blickt John aus toten Augen an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut nun zu Jack, leicht grinsen muss er schon mit wie viel Elan er den Mülleimer durchsucht. "Sollten wir nicht versuchen weiterzukommen? Sonst verpassen wir vielleicht die Party..."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Hey Jack, wenn ein Supragenerator dabei ist sags mir! Ein Elektro-Magnetischer tuts auch..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John lässt vor Schreck die Kugel fallen, fällt nach hinten um und krabbelt 3 Meter zurück, damit hätte selbst er nicht gerechnet.

Wird zeit, dass ich hier rauskomme! denkt er und untersucht die Tür genauer.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Irgendwie fange ich an diesen Knöpfen zu misstrauen" murmelt Vigo.

Mit einem *tschk* zündet er sein Feuerzeug.
Angstrengt versucht er in der im Schein der kleinen flackernde Flamme weitere Einzelheiten des Raumes zu erkennen.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint entzündet ebenfalls sein Feuerzeug und schaut sich um...

*Hey ZF wenn das tote Baby von Saints Schwägerin ist wäre ich echt sauer, weil das is mies*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron stellt sich in die Mitte des Raums.

"Soll ich wieder da drauf drücken?", fragt er in einem leicht beunruhigten Ton.

Er schaut in die Gesichter der Anderen......
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wie? Oh ja, hier", sagt jack und wirft Shadow eine mit alten Zeitungspapier gefüllte Teekanne rüber.

________________________________________________________________________________________________

Die Tür sieht aus wie jede andere Holztür auch, allerdings fehlt sowohl ein Schloss als auch eine klinke.................

________________________________________________________________________________________________

Im schalen Licht der Feuerzeuge kann die Gruppe sowas wie den Raum einer Bar ausmachen, Strohpuppen sitzen an den Tischen, Bänken und dem Tresen...................

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Was zum...", Shadow fängt die Kanne und untersucht die Zeitung darin,
"Ein Supragenerator ist das nicht...das Ding ist ja noch nicht einmal kalt..."
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Als sich Pyron umdreht und den Blicken der anderen folgt entfleucht seinenem Mund ein einfaches: "uh!"

"Was sind das für Leute......öhhh...HE!", Pyron zeigt wild gestikulierend auf die Strohpuppen.

"Die sind nicht echt! Gar nicht echt! Pyron sieht das! Pyron hört das!"

Mit schnellen Schritten geht er auf die Strohpuppen zu und fängt an an ihnen rumzufingern.

"Wie Pyron sagt! Die sind nicht echt!"

Pyron untersucht eingängig die "nicht echten Menschen".....
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Für mich sieht das aus wie ein....... Dingsbums", meint Jack und kramt weiter während Shadow feststellt dass es sich wirklich um uraltes Vorkriegs-Zeitungspapier handelt.

________________________________________________________________________________________

Pyron stellt fest dass es sich tatsächlich um Strohpuppen handelt, sein beschränkter Horizont kann jedoch keineBedeutung der einzelnen Puppen ausmachen - noch dazu in der Dunkelheit..............

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, dann lass uns mal auf den nächsten Knopf drücken" Vigo geht zielstrebig auf den Knopf zu.

Vorsichtig drückt er den rot leuchtenden Knopf ein.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Flackern geht das Licht im Raum an, es handelt sich um die nachbildung eines stickigen Barraums. klaviermusik tönt irgendwo aus irgendwelchen Lautsprechern, die Puppen sitzen an den Tischen und spielen Karten oder tun sonstige Dinge. An der Bar steht eine Puppe welche wohl den Wirt darstellen soll - sie reicht wohl gerade jemanden einen Drink, allerdings befindet sich vor ihr nur ein leerer Stuhl.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Shadow versucht irgendetwas auf dem alten Papier zu erkennen
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John beschaut sich die Tür weiter, ob sie in den Raum hinein auf geht oder nach draußen und versucht sie einfach mal aufzudrücken.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Verblüfft mustert Vigo die Szenerie "Was soll das jetzt wieder bedeuten ?" fragt er ohne eine Antwort zu erwarten in die Runde.
Langsam geht er auf den freien Platz an der Bar zu.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Geht nun zu Shadow als er die alte Zeitung in den Händen hallt "Kann man da drauf noch was erkennen?" Sein Drang unbedingt weiterzugehen ist wohl verflogen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”