Tja Jungs wenn ich ehrlich bin habe ich noch nichtmal angefangen *batsch*
Aua........lass das gefälligst *bang bash kaboom*
Nana. also ich hatte bis eben zu tun. aber nach dem Mittag hau ich rein
@ HG
JO also Motiv finde ich gelungen minimalistisch super und toll aber die Figuren wirken aufgesetzt also zu scharfkantig ansonsten topi ausser du hättest dem Bild eine gewisse ernsthaftigkeit geben können wenn du nicht dieses olle Baby genommen hätt´st ansonsten Top ..ausser..... (scherz)
ok ich bin jetzt... so weit... jetzt brauch ich aber in Tipp wie ich die Übergänge von dem Übermalten besser hin bekommen... besonders das an der Wand... aufm Boden is net so schlimm da kommt noch was hin. Aber die Wand stört mich...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Äh also ich benutz Fireworks von Macromedia...
Ich hab doch von deinem Bild das Fenster und den Lichtschein entfernt... Aber da ist ein dunkler Rand geblieben. Die Tools sind ja alle gleich und ich will halt nur Wissen wie ich den dunklen Rand so hin bekomm, dass es nich übermalt aus sieht...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
So mein erster Versuch in die Richtung. Sagt einfach was ihr nich so toll findet oder was auch immer... aber ehrlich sein
Last edited by Zenturio on Wed Aug 23, 2006 2:24 pm, edited 1 time in total.
hmm ich finds als laie echt nich schlecht aber vielleicht hätte der rauch noch n bissl unter der decke langziehn sollen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
garnicht schlechtn fürn anfänger... der rauch is zu dicht, da muss mehr trasparenz rein und das feuer ist zu unscharf und vorallem zu wenig für so eine menge rauch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
naja das soll eigentlich kein rauch sein... die Wand is nur verkohlt... ich hät das ganze zeuch nich davor parken sollen dann würde mann den rand zwischen Wand und Flur besser sehen und den übergang besser mitbekommen das das kein rauch is XD
*reusper* Ich bin bei dem näxten Contest dabei! Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum ich noch nix gemacht habe! Aber seis drum! Ihr werdet warscheinlich alle weinen müssen wenn ihr eure Werke mit meinen vergleicht aber das ist nun mal das Leben!
Mir ist das Feuer rein vom Bildverhältnis zuweit im Vordergrund.
Das heißt das es an dieser Stelle im Vergelich zum Rest des Bild zu groß ist.
Die Proportionen stimmen da nicht ...
Aber Zenti ich wüßte nicht mal wie ich ein Fuer da machen sollte (vielleicht Bild ausdrucken und anzünden) ... aus dem Bild lässt sicher was machen.
Mille ... ich warte noch auf Dein Beitrag ... wie sieht es aus ?
Öhm... ich hab in Feuer im Google gesucht und einfach aus "geschnitten" ^^