Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Boneyard

Post by elvis89 »

John reisst und zerrt an der Tür, auch wenn er nicht damit rechnet sie so öffnen zu können.
Nach einem Moment lauscht er dran, vielleicht ist da wer oder es kommt jemand.
Er schaut ob er die Angelnd er Tür im Raum hat.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Was solln das?" Mazzawaken schaut sich irritiert um. Mazzawaken reisst Saint die Puppe aus den Häden und ruppt sie, Animal typisch, brutal und regungslos auf. vermutlich vermutet der Wilde weitere Hinweise im Inneren der Strohpuppe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert murmelt "Verdammt ist der Gang lang, wann sind wir endlich im nächsten Stock?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Keine Ahnung! Ich hab das Ding nicht gebaut..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John kann die tür nicht öffnen.

____________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken kann im Innern der Puppe nichts entdecken.

____________________________________________________________________________________________________________________

Nach einer Weile finden Shadow und Rob eine Treppe nach oben.......................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John gibt auf und geht richtung Fenster, schaut sich dieses genauer an, besonders ob er es so öffnen kann, sucht nach irgendwelchen Griffen und Schlössern.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John kann keine Öffnungsmöglchkeit entdecken, für ein Hochhaus in diesem Stockwerk auchnicht unbedingt verwunderlich.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert dreht sich um "JACK, wir haben die Treppe, hör auf im Müll rumzuwülln, hast später gnügend Zeit!", nach dem Satz macht er sich auf den Weg nach oben.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Oben ist bestimmt auch noch Müll", fügt Shadow hinzu und folgt Rob.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, moment", ruft Jack und kommt langsam den Gang runter......................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John schaut sich das Fensterglas an, vielleicht kann er es mit etwas im Raum zerschlagen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John fällt der Stuhl auf dem die Puppe festgeschnallt ist auf, er ist nicht am Boden festgemacht................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Er schaut sich nochmal um, vielleicht hat er an der Decke irgendwelche Luken o.ä. übersehen.

"Muss ja nicht ganz soviel Krach machen..." meint er eindeutig zu sich selbst.
Dann nimmt er die Puppe vom Stuhl, schaut sich die restliche Kleidung an - vielleicht kann er sich mit etwas bedecken.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

john könnte theoretisch Teile des Puppenstoffs um sich schnallen................

An der Decke kann er nichts entdecken, genausowenig auf dem Holzboden............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John versucht sich aus ein paar Fetzen einen Lendenschurz zu basteln.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile des Puppenzerlegens hat sich John einen relativ passablen Lendenschurz gebatelt..................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Zwar keine Lederhose... denkt er sich mit einem schiefen Grinsen und greift zum Stuhl, fasst ihn fest an, läuft auf das Fenster zu und schmettert den Stuhl mit aller Kraft dagegen.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Verwirrt und irgendwie entmutigt hebt Saint den Ring der Puppe auf und durchsucht die anderen Zimmer.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Beim ersten SChlag gegen das Glas schplittert dieses leicht, beim zweiten zerbricht es, Splitter fallen tief nach unten, eiskalter Wind strömt in das Zimmer und pfeift durch seine Ohren...............

________________________________________________________________________________________________

Das nächste Zimmer scheint einer Kpche nachgebaut zu sein - der Kleidung nach eine Frau die die Hausarbeit erledigt - dort wo die Augen eignetlich durch zwei schwarze Knöpfe dargestellt sind wurden hier weiße benutzt, in ihrem Genick wurde wurde Kunstblut verteilt, als hätte ihr jemand dort ein Messer hineingerammt. An ihrem Finger trägt sie ebenfalls einen Ring.

"Was ist denn hier passiert sein", fragt Vanessa mit einer leicht zittrigen Stimme, das Bild das sich ihr hier bietet gefällt ihr garnicht. 
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Aug 28, 2006 4:12 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John nutzt den Stuhl um die Scheibe und restliche Glasstücke so gut es geht aus dem Rahmen zu entfernen, er will sich ungern schneiden.

Dann stellt er den Stuhl neben sich, schaut aus dem Fenster. Er schätzt wie hoch es ungefähr sein könnte und schaut nach einem kleinen Vorsprung unter dem Fenster.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Fallout Café”