Gerade das ist am zweiten teil doch so schön (new reno und noch mehr städte)
Aber ich habe ehrlich keine lust mehr auf eine stupide diskusion mit dir, es hat einfach keinen sinn.
Du siehst alles als persöhnlichen angriff und man sieht deine provokante art wieder...dir ist nicht zu helfen.
Ich bezog mich auf deinen post, wo du ja alles an f2 kritisierst...weils deiner meinung nicht passt.(sprechende deathclaws usw.)Und fang jetzt bitte nicht wieder an hier rumzuweinen. Es geht einfach nicht, dass du den bisherigen Stand einer Diskussion einfach ignorierst und mit Themen hier reingesprungen kommst, die vorher bereits erläutert wurde.
Ach und doch, es geht.
Ich denke nicht das man hier gezwungen wird alles durchzulesen, er hat geschrieben "Eure Wunschstory"
Und NICHT "punck_D"s Wunschstory.
Ausserdem redest du absoluten bist, es geht hier um fallout 3 und NICHT um ob fallout 2 eine gute story hatte oder nicht.
Du scheinst wirklich ein kleines problem zu haben, hast du vielleicht privat stress
Es scheint dir wohl schier unmöglich jemand nicht zu provozieren oder mal einfach die meinung anderer menschen zu akzeptieren.
Du machst die ganze atmosphäre des forums kaputt, alle sind hier freundlich, bis auf dich:atomrofl7ep5rb:
Ganz vergessen zu erwähnen, ja fallout ist mehr oder weniger eine satiere...
Ghule, supermutanten, div. anspielungen auf dinge aus dem real life wie mike tysons ohr abbeissen.
Man könnte jetzt zich dinge aufzählen.
E:
Er hat sich doch eindeutig dadurch angegriffen gefühlt, oder warum quotet er jeden satz extra und gibt zum schluss noch eine provokation drauf ?
Weil er nicht anders kann, ohne zu provozieren und ohne alles ins lächerliche zu ziehen kann er nicht.
Ach und unterstellen tut er auch gerne...