Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

Robert kann die Tür mit einer einfachen Klinke öffnen...................

___________________________________________________________________________________________________________________

Shadow stelt fest dass die Waffe wirklich weg ist und unschöne Brandwunden hinterlassen hat...............

___________________________________________________________________________________________________________________

Saint sieht über die Halle - auf der anderen Seite von ihr steht ein Fahrstuhl frei im Raum.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt mit den Schultern, benutzt die Klinke und tritt ein, bevor er weitergeht schaut er sich nocheinmal um und lauscht nach irgendwelchen Geräuschen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

Shadow rappelt sich auf und humpelt zu dem neu entstanden Loch in der Wand und schaut hinein...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Schon wieder so ein verdammter Fahrstuhl....Großer Gott hört das denn nie auf..." flucht Saint leise...
Vorsichtig steigt er von der Kiste herab und winkt den anderen ihm zu folgen....
Wachsam und so leise wie möglich sucht er sich einen Weg durch das Kisten Labyrinth.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shadow kann nun nichtsmehr erkennen. Was auch immer sich dort befunden hat, augenscheinlich ist es jetzt weg...................

________________________________________________________________________________________

Robert kann nichts besonderes hören....................

________________________________________________________________________________________

Saint und die anderen gehen die Kisten - plötzlich können sie von der rechten Seite ein Geräusch vernehmen............

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert atmet einmal tief durch und sammelt sich, dann humpelt er los, die Pistole vor sich haltend versucht er durch den gewächshausartigen Raum zu humpeln.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

Shadow nimmt seine Alk-Flasche von der Kommode und verstaut sie im Rucksack. Danach sammelt er seine M4 und die Handgranate vom Boden auf und steckt letztere wieder an seine Koppel. Er lehnt sich an die Wand gegenüber des Lochs und sinkt zu Boden. Shadow wiegt noch seine USP in der Hand und starrt sie ein paar Sekunden an bis er plötzlich das Bewusstsein verliert...

Die Schmerzen sind einfach zu groß...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint hällt seine flache Hand auf Kopfhöhe nach oben und signalisiert allen ruhig zu sein und stehn zu bleiben.
Dann lauscht er angestrengt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Es geht loooos!", murmelt Pyron während er begleitet vom einem ekelhaften Quietschen sein Kampfmesser zieht.....
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Sich hektisch umschauend versucht Vigo zu erkenne was das Geräusch verursacht haben könnte.
Die AK rutscht langsam von der Schulter und Vigo bringt die Waffe in Schussbereitschaft.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hält sich so gut es geht im Schatten verborgen.
Gespannt scahut er nach rechts, das Schwert schlagbereit erhoben.
Was das für eine blööde Schauspiel?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert weiß nicht genau was er von diesem Raum halten soll - er scheint ziemlich groß zu sein und voll von undurchdringlichem Gestrüpp. An der Decke sind lauter Neonlampen angebracht.................

Bei dem Geräusch handelt es sich um ein unregelmäßiges Klopfen undKratzen, es scheint von links zu kommen..............

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Will der hiern Wald nachbaun, oder was?", fragt er sich und humpelt weiter, die Pistole ständig vor sich haltend.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Irgendwo rechts neben sich kann Rob etwas im Dickicht knacken hören...................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Dreht sich so schnell es sein Bein erlaubt in die RIchtung des Knackens und richtet die Pistole in die Richtung. Dann schüttelt er den Kopf  und humpelt seitwärts weiter, den Blick noch auf die Stelle gerichtet.
Shadow

Post by Shadow »

Begleitet von einem schmerzerfüllten Stöhnen kommt Shadow wieder zu sich.
"Morphium...Mor..."

Er beißt die Zähne zusammen und rappelt sich auf.

"Irgendwo...muss doch ein...erste Hilfe...Kasten sein..."

Er versucht irgendwo in dem Büro einen 1.-Hilfe-Kasten zu finden
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shadow kann zufällignicht in diesem Büro einen erste Hilfekasten entdecken, der Schmerz an seinen Handflächen ist stark - aber für ihn kein Grund mehr in Ohnmacht zu fallen.

Robert ist sich nicht sicher was er zwischen dem ganzen Gestrüpp ausmachen kann - ein kurzer Schatten irgendwo, mehr aber auch nicht................

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ver...dammt..."; Shadow reißt einen fetzen seines verkohlten Mantels ab und wickelt ihn um die Hand.

Danach geht er erstmal zur Tür und verpasst die dieser einen saftigen Tritt...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint horcht angestrengt und bewegt sich so leise wie möglich ein kleines Stück vorwärts.
Vorsichtig zieht er sich, so gut es mit seinem verletzten Arm geht. empor und späht über die Kiste.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eingeschüchtert und verängstigt geht die Tür durch Shadows Tritt auf..................

Um Saint herum befinden sich viele kisten, Decken und andere Abstellgegenstände. Vorsichtig späht Saint um die kiste..............

Eine Ratte in einem Käfig steht hier und kratzt an den Gittern................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”